Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Solange es eine Frau ist mit der ich Kinder kriegen will ist es mir egal. sonst wird verhütet

Warum schrieb noch keiner ehrlich das er die Gummis nur aufbläst um Figuren zu basteln, was voll mehr bockt als sex?
Unverständlich 🤷‍♂

Ohne Schutz läuft garnix außer beim eigenen Partner/Partnerin.

Am sonsten steht schon an erster Stelle.

Schwangerschaft?? Wohl eher Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Im Normalfall verhütet Frau zusätzlich mit Pille, Spirale usw.

vor einer Stunde, schrieb Sun_71:

Vasektomie:

Übertragung durch Körperflüssigkeiten: Auch wenn das Ejakulat keine Spermien mehr enthält, können Krankheitserreger (wie HIV, Chlamydien, Gonorrhoe, HPV) weiterhin in der Samenflüssigkeit vorhanden sein und übertragen werden.

Kontaktinfektionen: Viele Krankheiten werden durch Haut-zu-Haut-Kontakt (z.B. Herpes, Syphilis, HPV) während des Geschlechtsverkehrs übertragen. Hierbei spielt die Samenflüssigkeit keine Rolle, und die Durchtrennung der Samenleiter bietet keinen Schutz.

Schutzmaßnahmen: Nur die Verwendung von Kondomen bietet auch nach einer Vasektomie einen wirksamen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten. 

Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Vasektomie macht unfruchtbar, aber nicht resistent gegen Infektionen. 

gut geschrieben :-) danke

Die ungewollte Schwangerschaft ist die eine Seite der Medaille, die Gesundheit aller Beteiligter ist die andere Seite.

image.gif.9904162232b17f2296a60a8867a62e5c.gif

Musst du doch nicht verstehen, warum Andere was auch immer machen.

Jeder ist für seine eigenen Grenzen verantwortlich. Kommt man da nicht auf einen Nenner, passt es nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

vor 3 Stunden, schrieb Bibi-9756:

Will dir nichts unterstellen aber behaupten auch heutzutage viele und wenn ich dann n schriftlichen Nachweis möchte, zack sind sie weg 😂

Ich habe über meine Sterilisation keinen Nachweis. Und nun? Für mich kam immer nur mit Kondom in Frage, egal wer und ob sterilisiert.

Geht es dir tatsächlich nur ums schwanger werden? 

Übrigens gibt es mit Sicherheit genügend Frauen die es toll finden blank gefickt zu werden. Und nun?

Da meine Partnerin wesentlich jünger ist und sowohl ihre, als auch schon sehr lange meine Familienplanung abgeschlossen ist, haben wir uns nach einem diesbezüglichen Gespräch entschieden, also ich habe mich entschieden, mich sterilisieren zu lassen (nachweislich (A)). Und das trotz Verhütung ihrerseits. Es bleibt also auch kein diesbezügliches Restrisiko mehr. 

P.S. Es geht ja hier ausdrücklich um Schwangerschaftsverhütung, wenn ich es richtig gelesen habe.

(bearbeitet)

..

Auch wenn's bezogen auf Dein Alter (Oder sollte ich besser "Deine Jungheit" schreiben?) irrelevant ist:

Vor gut 14 Jahren hatte ich beschlossen, keinesfalls mehr der Großvater meiner eigenen Kinder werden zu wollen und mir die Samenleiter kappen zu lassen.

Meine damalige Liebste war ebenso begeistert wie ich, und wir hatten beide den entspanntesten und erfüllendsten Sex, welchen wir jemals zuvor im Leben gehabt hatten.

Da kein Arzt bei einem Bengel in Deinem Alter eine Vasektomie vornehmen wird, hast Du nur die Möglichkeit, Deine(n) potentiellen Liebhaber vor die Wahl zu stellen: Lümmeltüte, oder halt nich' ficken.

Auch das gemeinsame Drüberrollen übrigens kann äußerst erotisch sein. Was viele (Männer wie Frauen) nicht wissen: Vor'm Drüberstülpen schon mal 2-4 Umdrehungen abrollen, danach über die GANZE Spitze stülpen und erst dann langsam und sachte den Rest runterrollen. Dann geht's auch leichter bis ganz unten und "klemmt" nicht bei der Hälfte oder gar noch weniger. Bei "Bengels" in Deinem Alter wirst Du damit rechnen müssen, daß er Dir in die Tüte spritzen wird, bevor Du diese bis ganz nach unten gerollt hast. Das nennt sich "jugendliches Schnellspritzersyndrom" und ist völlig normal. Wie frau das in den Griff bekommt, hast Du im Gegensatz zur Generation "Faltenarsch" den Riesenvorteil, Dich der Hilfe und des Wissens des Internets bedienen zu können. Ich hatte mit 24 das große Glück, an ein süßes kleines Luder geraten zu sein, welches (woher auch immer) laaaange vorm Internet genau wusste, wie's geht. Noch heute bin ich ihr unendlich dankbar dafür und habe nicht umsonst trotz mittlerweilen 350 km Entfernung nach wie vor Kontakt zu ihr.

Also viel Erfolg, Bellissima; ich bin überzeugt, Du wirst es hinbekommen! ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Glammatikkollektul
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Aha, alle? Ich habe kein Problem, ebenso wie viele andere Herren hier auch kein Problem mit Kondom haben. 

Wer hat also noch viel zu lernen? 🤔

Wo steht da Alle . Solltest zuerst mal lesen bevor Du sowas von Dir gibst

Hab hier noch keinen getroffen der eine dabei hatte ,hier hauen sich alle nur gegenseitig die Taschen voll

.

. . . und an all die ewig gleichen MoralapostelSCHLUCKAUFinnen:

Der Eingangspost bezog sich ausschließlich auf Verhütung, nicht auf Eure ganz offensichtlich unvermeidliche Moralapostelei bezüglich Dingen, welche alle Anwesenden alt genug sind, für sich selbst zu entscheiden!

Vor 16 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich habe über meine Sterilisation keinen Nachweis. Und nun? Für mich kam immer nur mit Kondom in Frage, egal wer und ob sterilisiert.

Geht es dir tatsächlich nur ums schwanger werden? 

Übrigens gibt es mit Sicherheit genügend Frauen die es toll finden blank gefickt zu werden. Und nun?

Dann wünsche ich den Damen dabei viel Spaß 💁🏻‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb Südfriese:

.

. . . und an all die ewig gleichen MoralapostelSCHLUCKAUFinnen:

Der Eingangspost bezog sich ausschließlich auf Verhütung, nicht auf Eure ganz offensichtlich unvermeidliche Moralapostelei bezüglich Dingen, welche alle Anwesenden alt genug sind, für sich selbst zu entscheiden!

😂

vor 3 Stunden, schrieb Malschauenhier666:

Männer mögen das nicht so

vor 19 Minuten, schrieb Malschauenhier666:

Wo steht da Alle . Solltest zuerst mal lesen bevor Du sowas von Dir gibst

Okay, dann erkläre deine erste Aussage!

Da steht nicht "einige, manche" oder ein anderes Mengenwort. 

Also ist es zutreffend auf die Form "Männer". Somit alle 🤷‍♂️

Solltest erstmal definieren, bevor du Töne spuckst... 😉

vor 13 Minuten, schrieb Bibi-9756:

Dann wünsche ich den Damen dabei viel Spaß 💁🏻‍♀️

Kann dir doch egal sein, es geht doch um dich! Du bist nicht der Mittelpunkt Deutschlands, der Welt oder des Universums. 

Lern dich entsprechend zu verhalten, dann klappt es auch mit Kondom!

vor 3 Stunden, schrieb Bibi-9756:

Ich verhüte für mich und erwarte das auch von meinem Sexualpartner, wie sehr ihr das??

Ich brauche nicht mehr verhüten ,  bestehe trotzdem auf ein Kondome beim Sex zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten. Darüber gibt es gar keine Diskussion. 

• Neu erstellen...