Jump to content

Andro-switch Verhütung


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das dürfte so zuverlässig funktionieren, wie vorher rauszuziehen.
Körper reagieren individuell, und nicht bei jedem  sterben die Spermien ab. Auf so ein Teil würde ich mich nie verlassen!

Geschrieben
Würde ich mich nicht drauf verlassen . Klingt etwas nach Hokus Pokus ... 🤔
Geschrieben
Ahja Dinge gibst 🙄 verlassen würde ich mich darauf jedoch nicht wirklich 😎 klingt mir definitiv zu unsicher
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Drakar:

Das dürfte so zuverlässig funktionieren, wie vorher rauszuziehen.
Körper reagieren individuell, und nicht bei jedem  sterben die Spermien ab. Auf so ein Teil würde ich mich nie verlassen!

Vielleicht mal informieren bevor du Quatsch von Dir gibst. Da sterben keine Spermien, sondern werden erst gar nicht produziert

Geschrieben
Hier wird aber auch wirklich alles ""verkauft"" , worüber woanders nur noch gelacht wird .
Geschrieben

Eines dieser Geräte ist der Hodenring Androswitch®. Das Wirkprinzip ist wie beim Thermo-Slip die thermische Kontrazeption: die Hoden werden nach oben in Richtung Leiste geschoben. In dieser Position sind die Hoden einer höheren Körpertemperatur ausgesetzt, wodurch die Apoptose der Spermien eingeleitet werden soll.

Internetfund

vor 5 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Vielleicht mal informieren bevor du Quatsch von Dir gibst. Da sterben keine Spermien, sondern werden erst gar nicht produziert

Apoptose

Wird eine Zelle nicht mehr benötigt oder hat eine schädliche Reaktion auf einen Organismus, so kann sie eine Reaktion auslösen, mit der sie sich selbst vernichtet. 

Geschrieben
Brustvergrößerung durch Handauflegen wird von der gleichen Klientel betrieben .
Geschrieben
Damit dies die erste Wirkung erzielt, sollte der Ring 15h am Tag getragen werden. Nach 3 Monaten sollte die Spermienanzahl veringert sein.. hmmm ok. Viel vergnügen..
Geschrieben
und warum überleben dann Spermien mehrere Tage noch in der Frau? Haben die ein Kühlfach integriert? Achso, und ein Filter muss es ja auch noch sein, google mal nach Samenflüssigkeit bzw Sperma! Selten so ein Quatsch gelesen
Geschrieben
Und die Menschen in den Tropen gehen immer vorher ins Kühlhaus , damit die Fortpflanzung auc gelingt .
Geschrieben
Jeder kann mit seinem Körper machen was er möchte, für mich persönlich wäre es nichts. Daysi verrät wann ich reinspritzen darf und wann lieber nicht. 💦
Geschrieben

"Der Verkauf seines Silikonrings Andro Switch über seine Firmenwebsite Thoreme ist allerdings seit einem Beschluss des Gesundheitsministeriums Ende 2021 ausgesetzt, denn der Ring darf bis zum Vorliegen aussagekräftiger Studien nicht als Medizinprodukt beworben oder verkauft werden"

Quelle: Zeit online

 

Geschrieben
Da würde ich keinen Funken Glauben dran verschenken. Probier es nicht aus.
Vielleicht „steht“ er dann besser oder länger, aber Verhütung ist es bestimmt nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SexMannHHM:
Was es alles zu kaufen gibt. Ich bin getestet, ONS nur mit Kondom fertig. Bei einer dauerhaften Affäre erst mal mit Kondom und kann ja ohne ficken.

Lesen und verstehen ist nicht so deins oder?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SexMannHHM:
Was es alles zu kaufen gibt. Ich bin getestet, ONS nur mit Kondom fertig. Bei einer dauerhaften Affäre erst mal mit Kondom und kann ja ohne ficken.

Lesen und verstehen ist nicht so deins oder?

Geschrieben
Was machen......wenn dieses Scharlatangedöns genau das ist?
Geschrieben
Gibt es nicht auch so einen Hoden Whirlpool/Bällebad, der mit Ultraschall (?) dafür sorgt, dass da keine spermien produziert werden? Ich finde es aber gut, dass auch in diese Richtung geforscht wird und nicht immer nur die Frauen mit Empfängnisverhütung behelligt werden. Wobei mich das dennoch nicht dazu verleitet, ohne Kondom zu vögeln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ist keine von der Gesundheitsbehörde zertifizierte Empfängnisverhütungsmethode.
Eine Verhütungsmethode (zusätzlich zum Kondom) für uns Männer, ähnlich leicht in der Handhabung wie die Pille für die Frau wäre super.
Würde auch gern' noch mehr zur Verhütung beitragen, als das Tragen eines Kondoms.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...