Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

der te geht es eindeutig "nur" um verhütung .. was ist mit sterilisation/vasektomie ?!? - wir leben in 2026 - "just saying" .. 💃🙈🫣😅

Nur mit verhütterli…. Oder Pille… schreibst du mir bitte mal…. Du gefällst mir sehr!🌹

Definitiv mit..... Wenn es eine EXKLUSIVITÄT zwischen den Parteien gibt, dann kann man ggf darüber nachdenken. Ansonsten, No Gummi, No Fuck

Es sollte alleine wegen Geschlechtskrankheiten schon ein Kondom benutzt werden. Aber ich habe leider viele Männer kennen gelernt, die es nicht für nötig halten, die Frau mit der Krankheit dann alleine klarkommen darf. Er vögelt weiter durch die Gegend und hält den Mund

Verhütung sollte selbstverständlich sein. Egal ob man sich und andere vor ungewollten Schwangerschaften oder Krankheiten schützt.

Das Gummi schützt nicht nur vor Regen Kindersegen sondern auch vor Fluchen bei Arztbesuchen.

Für mich würde auch keine Frau in Frage kommen, die von Anfang an Sex ohne Gummi will. Liest man ja hier auch zuhauf in den Profilen. Mir geht es dabei nicht nur um die Vermeidung der ungewollten Ansteckung mit Leben, sondern auch von verschiedenen Krankheiten.

vor 4 Minuten, schrieb Einfach_ich1980:

Krankheiten können auch nach erfolgreicher Sterilisation übertragen werden - von der Frau zum Mann genauso wie von dem Mann zur Frau. 

Es lebe die aufgeklärte Welt 🙄 

Das ist mir bekannt,auf alle Fälle hüpfe ich nicht gleich mit jeder in die Kiste,

Kondome kann man auch schön zum Spielen mit einbeziehen 

Also bei allem, was man um sonst bei einem "Stell Dich Ein", mit einer Frau, zu der man nicht ganz soviel Kontakt hat, außer die Tätigkeit, wäre eine Gen-Mischung aus beiden Parteien zwar die teuerste Variante, aber im Vergleich, was man sonst noch so bekommen könnte ohne zu Verhüten dann doch eher die Beste, wenn beide Parteien beschließen, nicht zu verhüten! 🤷‍♂️

Im Grunde wird es ja im Vorfeld kommuniziert. Viele sind sterilisiert.

Aber, irgendwie hast du schon Recht. Der Schwanz wird manchmal einfach angedockt.

Anonymes-Mitglied-2

ich würde mich mit plumpen Beschuldigungen zurückhalten , bei den Liebhabern der Ao Gruppen ( die gehen wenigstens regelmnässig zum Arzt ) Es sei denn ::: ihr macht es nicht nur mit Gummi beim AKT sonder beim Französisch mit ----Intimfolie---- dann ---- erst --- seid ihr - dazu qualifiziert sich dazu zu äußern : dazu sich auch noch einbilden risikolosen Sex zu betreiben ist so d....., aber über andere so böse und voller Vorurteile zu schreiben liegt wohl bei euch in der Natur . ! Und das IHR nichts über Mundsyphillis wiest erklärt alles . Also mein Fazit :ein Gang runterschlalten und sich mal schlau machen was Mann u Frau sich beim Blasen - Lecken alles einfangen kann. Und dann differenziert über andere , in. einem freundlicheren Ton , ihre Meinung dazu geben .

Also es geht ja nicht nur um Verhütung sondern auch darum das man sich nichts einfängt finde ich. Klar ohne fühlt es sich besser an aber das würde ich nur bei einer f+ machen wo ich weis das diese nicht noch mehrere nebenher hat.

Manch eine Dame verhütet ja mit dem Gesicht, da stellt sich die Frage nach einem Kondom gar nicht erst. 

Anonymes-Mitglied-3

Kinder ist das eine, wichtiger, Krankheiten die unbemerkt sind und übertragen werden und Ja, auch ORAL!!!

Ohne nur im gegenseitigen Einvernehmen ansonsten nur mit. Es geht ja nicht nur ums Schwanger werden sondern auch um die Gesundheit, zumindest bei einem One Night Stand.

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Manche Typen mit ihrer Unnerbüx. Da stellt sich überhaupt keine Frage mehr 🤘🍻

😂 Ja, aber was sieht man im Regelfall zuerst? 😉

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

😂 Ja, aber was sieht man im Regelfall zuerst? 😉

Na hier die Unnerbüx 🤷‍♀️

Meine letzten Profilbesucher haben wohl extra ihr bestes Modell als Profilbild ausgesucht, bin schon ganz wuschig 🙈

bearbeitet von SuppenkOma

Ihr habt alle recht was Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten angeht.
Aber mir persönlich ist es lieber ohne und so habe ich es auch im singel da sein gehalten, ersten wusste ich wann die gefährlichen tage waren und habe es immer offen angesprochen. Geschlechtskrankheiten kann man auch beim blasen bekommen.
Wenn sie keine kinder will sollte die frau verhüten wenn es um Krankheiten geht immer kondom ist meine meinung
Viele wollen am liebsten ohne. Ist meine Meinung und dazu stehe ich auch

• Neu erstellen...