Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
vor 18 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Unbedingt, vor allem, da mich schon mal eine Frau vor Gericht zerrte wegen angeblich schwanger von mir (ich benutzte damals kein Verhüterli, war aber schon lange sterilisiert, was sie auch wusste) Schließlich musste sie zugeben, dass sie noch ein anderes Mal gevögelt hatte - für mich war damals Schluss mit lustig. Nur noch mit Kondom. Ich hab die "Dame" dann wegen Meineid verklagt - das machte mir rückblickend besonderen Spaß.

7 meiner Kollegen mussten mal zu einem Vaterschaftstest, nachdem eine Studentin die eine Zeit bei uns Nachts gearbeitet hatte, andere „Arbeit“ im Sinn hatte… schwanger wurde. 

Doch dann hatte sich herausgestellt das keiner der 7 der Erzeuger war. 😂

Im Nachhinein war der Erzeuger wohl so ein Nichtsnutz, bei dem Nichts zu holen war… 😂🤣😂

Schade fürs Kind, wenn man so eine Mutter hat… 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Schade fürs Kind, wenn man so eine Mutter hat…

Wieso zeigst du mit dem Finger auf die Frau und nicht auf deine männlichen Kollegen,  die auch mit ihr Sex hatten und das wohl ohne Kondom? Denn die mussten doch zum Vaterschaftstest antreten. Schade fürs Kind, dass wenn man so einen Vater hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HansDampf77
vor 40 Minuten, schrieb Kaffeepoetin:

Wieso zeigst du mit dem Finger auf die Frau und nicht auf deine männlichen Kollegen,  die auch mit ihr Sex hatten und das wohl ohne Kondom? Denn die mussten doch zum Vaterschaftstest antreten. Schade fürs Kind, dass wenn man so einen Vater hat.

Ich bezog mich auch nur auf meinen zitierten Beitrag. 

Über meine Kollegen habe ich nicht besser gedacht. 

sehe ich genauso. Noch wichtiger, sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Wer ohne Gummi fickt, fickt alleine!

BTW es gibt keinen 100% Schutz egal was wie und womit kombiniert! Auch eure Vasektomie bietet nur 99,…… % da fehlt eine Stelle vor dem Komma!!!

Also ich für meinen Teil hab meine Erfahrung mit Kondomen und kann sagen wenn man da spart hat man manchmal großes Pech

das Problem ist ja nicht mal so sehr die Schwangerschaft sondern die Krankheiten. ein Mann der wegen nem Gummi jammert bekommt die Tür gezeigt und wird blockiert. Man ist keine 16 mehr!

Entweder oder 🤷🏻‍♂️ stimm Dir zu 👍🏻

Am 13.5.2026 at 13:13, schrieb MrVersatile:

Ich muss da echt Reingrätschen! Warum die Attacke immer auf die Kerle geht, verstehe ich nicht. Ich erzähle jetzt mal einen Schwank aus meinem Leben. Nur eine einzige Frau, wirklich nur eine, bestand auf ein Mäntelchen. Alle andere wollten ohne oder haben mir, wenn es mal mit vorkam, die Jacke dann doch wieder ausgezogen. Es sind beide (alle) Geschlechter und stehen sich dahingehend in nichts nach. Ich Handhabe es locker. Wohl des Wissens der Risiken. Ich habe meistens, nicht immer, eine Garderobe beim Date dabei. Trotzdem kommt es selten zum Einsatz und das beruhte immer auf einvernehmlichkeit.
Die Grundsatzfrage könnte man jetzt stellen, ja. Aber immer die Schuld bei Kerlen zu suchen ist nicht richtig.
Peace

Da muss ich jetzt reingrätschen :)

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und kenne daher den Zusammenhang nicht.

Es gibt ausreichend Erlebnisberichte, in denen Männer einfach mittendrin das Gummi abziehen, ohne, dass es die Frau merkt. Das kann eine Frau nicht, ohne, dass es der Mann merkt! Immerhin ist es an ihm dran :)

Ein Mann ist auch nicht gezwungen ohne Gummi zu vögeln, nur weil die Frau das will. Da sind es dann wohl Beide, die zustimmen müssen. Also geht es da nicht um "Schuld".

Das Problem ist ja nicht der Sex, sondern mögliche Geschlechtskrankheiten oder eine Schwangerschaft. Die Pille ist auch nicht 100% sicher.  Abgesehen von eventuellen Einnahmefehlern, kann es auch Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten geben. Natürlich bietet diese einen guten "Grundschutz", aber als Mann würde ich mich nicht darauf verlassen. Das weiß nur die Frau, oder auch nicht, wenn sie nicht ausreichend informiert ist.

Ich weiß nicht, für wen die Konsequenzen schlimmer sind. Für die Frau oder den Mann? Immerhin darf die Frau sich entscheiden, was mit dem Kind passiert. Der Mann muss die Entscheidung akzeptieren. Er hat keine Wahl. Egal, ob er das Kind möchte, sie aber abtreiben möchte oder er das Kind nicht will, sie es aber behalten will. Das ist natürlich absolut richtig! Aber genau aus diesem Grund würde ich mir, gerade als Mann, sehr genau überlegen, ob und mit wem ich ungeschützten Verkehr haben würde!

Am 13.5.2026 at 21:19, schrieb Kaffeepoetin:

Für einige sind die 0,50-1 Euro für ein Kondom zu viel, stattdessen wird fröhlich in den AO-Chats und -Gruppen stolz propagiert, welche unzumutbare Barriere doch ein Gummi für die Leidenschaft sei. Nein, Russisch Roulette in Ficken wird gespielt, es gibt ja Antibiotika und Prep, also lieber mehr Geld für Medikamente ausgeben und seinen Körper damit ruinieren als das Glied im Gummi. Jahrzehnte von guter Aufklärung sowie informativ, wissenschaftlich fundierte Sexualaufklärungen werden noch über Board der Vernunft geworfen, weil es ja nicht sein kann, dass das beste Stück von Polyurethan verhüllt wird. Komisch, als Christo den Reichstag verhüllt hatte, waren alle begeistert.:clapping:

Bei mir ist es einfach so: er verhütet - Gummi und fertig. Ich nehme keine Hormone, ich schiebe nichts in mich rein und lasse mir nichts reinschieben, keine Pille, keine Spritze, kein Diaphragma, keine Spirale. Ich leide nicht für meine Lust. Ende.:safebanana:

Ich nehme auch keine Hormone.

Ich hatte früher die Pille genommen, aber nicht gut vertragen. Ich hatte auch andere Dinge probiert, aber alles wirkt auf den Körper oder den Hormonhaushalt. Für mich waren Kondome die beste Lösung.

Ich zitiere diesen Beitrag im erster Linie wegen den Kosten.

Die Kosten für die Pille bleiben an den Frauen hängen. Ich hatte gegoogelt aber sehr unklare Antworten bekommen. Kommt wohl auf das Präparat an. Sagen wir einfach 10 Euro pro Monat. Das wären 10 Kondome, also 10 Mal Sex im Monat, damit sich das preislich "lohnt". Allerdings bekommt die Frau zusätzlich zu den Kosten für die Pille noch die ganzen Nebenwirkungen. 

Aber jetzt Mal ehrlich. Ein Mann sucht bei poppen eine Frau, die er kostenlos ficken kann und will sich dann nichtmal ein Kondom leisten? Ernsthaft? 

Frauen sollen auch noch für den ungeschützten Sex zahlen? Mit Geld und der Gesundheit.... 

Am 12.5.2026 at 14:33, schrieb Bibi-9756:

Ich verhüte für mich und erwarte das auch von meinem Sexualpartner, wie sehr ihr das??

Du machst das richtig für dich, nur "erwarten" kannste nix, also hab einfach Kondome da, wenn de ficken willst oder lass den Sex 

Südfriese
Am 13.5.2026 at 11:42, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, voll dämlich, Sex fürs Gefühl zu haben. 🤦‍♀️

STIMMT!

Wer bitte macht denn auch so'n Scheiß?

Meine Frauen waren immer über 50. Da war Verhütung wegen Schwangerschaft kein Thema mehr.

Hallöchen, ich bin zwar erst sei drei Tagen, hab des hier jetzt nur durch Zufall gelesen.
Also auf jeden Fall verhüten, ersten das man net schwanger wird u zweitens es gibt auch Geschlechtskrankheiten zb AIDS usw.... nur mal so am Rande.

U auch wenn die Frauen 50 od ü 50 sind könnten sie nur rein theoretisch auch schwanger werden die Wahrscheinlichkeit ist zwar minimal aber auch möglich. Also nix mit rein u raus u fertig sondern verhüten nicht das doch noch zum Schluss a braten raus kommt od was anderes.

Alexsale1512

Immer mit, kurz bevor man kommt, dann auf den Bauch oder arsch😉

Propo Sterilisierte Männer u nicht schwangere werdende Frau, stimmt auch nicht so ganz, so mal am Rande gesagt, es besteht trotzdem die Möglichkeit das ein Sterilisierte Mann ins Schwarze treffen könnte! U dann was?
Auch bei sowas würde ich schon verhüten, u wg den verschiedenen Krankheiten die man sich hinzu ziehen kann.

Verhütung sollte für beide Seiten selbstverständlich sein. Erstens möchte man keine Krankheiten und zweitens keine Kinder, wenn es Beiden nicht recht ist. Ansonsten gilt absprechen.

U zu dem letzten Kommentar, lurz bevor man kommt rausgehen u auf Körper spritzen, du weißt schon das ihr Männer auch während dem Akt lust Tröpfchen lässt?u das könnte auch schon reichen!

Anonymes-Mitglied-15
vor 11 Minuten, schrieb Sternlein46:

U zu dem letzten Kommentar, lurz bevor man kommt rausgehen u auf Körper spritzen, du weißt schon das ihr Männer auch während dem Akt lust Tröpfchen lässt?u das könnte auch schon reichen!

Ich schenke dir soviele "n" und "d", wie du möchtest. 

Anonymes-Mitglied-14
Am 17.5.2026 at 06:41, schrieb Enja781:

Sagen wir einfach 10 Euro pro Monat. Das wären 10 Kondome, also 10 Mal Sex im Monat, damit sich das preislich "lohnt". Allerdings bekommt die Frau zusätzlich zu den Kosten für die Pille noch die ganzen Nebenwirkungen. 

Jeder trägt seine Kosten. Die moderne Frau kann ihr Leben ohne Männer meistern. Das ist es doch, was viele immer erwarten.

vor 2 Stunden, schrieb Sternlein46:

Propo Sterilisierte Männer u nicht schwangere werdende Frau, stimmt auch nicht so ganz, so mal am Rande gesagt, es besteht trotzdem die Möglichkeit das ein Sterilisierte Mann ins Schwarze treffen könnte! U dann was?
Auch bei sowas würde ich schon verhüten, u wg den verschiedenen Krankheiten die man sich hinzu ziehen kann.

Wenn (sterilisierter) Mann regelmäßig zur Untersuchung geht damit seine Unfruchtbarkeit bestätigt wird, gibt es auch keine "Komplikationen". 😉

Das Thema Geschlechtskrankheiten ist ein anderes. 

liebundtreu

nicht nur durch Ao Ficken

sondern durch Küssen können Krankheiten übertragen werden

Durch Küssen werden vor allem Viren und Bakterien über den Speichel (Tröpfchen- oder Schmierinfektion) übertragen. Die häufigsten durch Küssen übertragbaren Krankheiten lassen sich in verschiedene Gruppen einteilen: 
1. Virale Infektionen
  • Pfeiffersches Drüsenfieber (Mononukleose): Wird durch das Epstein-Barr-Virus ausgelöst und ist umgangssprachlich als "Kusskrankheit" bekannt.
  • Lippenherpes (Herpes simplex Typ 1): Sehr häufig. Die Übertragung ist besonders ansteckend, wenn sichtbare Bläschen vorhanden sind, aber auch über den Speichel möglich.
  • Erkältungen und Grippe: Klassische Atemwegserkrankungen, deren Viren leicht über Speichel ausgetauscht werden.
       2. Bakterielle Infektionen
  • Karies und Zahnfleischerkrankungen: Bakterien, die Zahnfäule (z. B. Streptococcus mutans) verursachen, werden beim Zungenkuss ausgetauscht.
  • Magen-Darm-Keime: Erreger wie Helicobacter pylori können ebenfalls im Speichel vorkommen
Am 19.5.2026 at 15:04, schrieb Sternlein46:

Hallöchen, ich bin zwar erst sei drei Tagen, hab des hier jetzt nur durch Zufall gelesen.
Also auf jeden Fall verhüten, ersten das man net schwanger wird u zweitens es gibt auch Geschlechtskrankheiten zb AIDS usw.... nur mal so am Rande.

U auch wenn die Frauen 50 od ü 50 sind könnten sie nur rein theoretisch auch schwanger werden die Wahrscheinlichkeit ist zwar minimal aber auch möglich. Also nix mit rein u raus u fertig sondern verhüten nicht das doch noch zum Schluss a braten raus kommt od was anderes.

Teilweise hast du recht aber ich denke Du hast dich in der Webseite geirrt. Du bist hier auf Poppen (milde ausgedrückt Popcorn). Wenn ich mir dein Profil ansehe, frage ich mich wieso du deine Hunde als Bild hoch lädst und ein Bild von Dir mit einem Kind wo zwar ein Smiley drüber ist aber naja.

(bearbeitet)
Am 21.5.2026 at 13:32, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Jeder trägt seine Kosten. Die moderne Frau kann ihr Leben ohne Männer meistern. Das ist es doch, was viele immer erwarten.

Na ja, die These war ja, dass manche Männer den Euro für das Kondom nicht ausgeben wollen.

Ich sagte dazu nur, dass die Pille auch Geld kostet. Warum sollte die Frau verhüten und die Kosten tragen? Davon abgesehen sind das Hormone, die sich, in Form von Nebenwirkungen, negativ auf die Gesundheit auswirken können. Ich hatte z B. mal die Dreimonatsspritze. Ich wollte auch die Periode nicht mehr haben. Leider hat das so nicht funktioniert. Stattdessen hatte ich fast dauerhaft leichte "Zwischenblutungen" und die Frauenärztin wollte das nur 1 Jahr machen, da die Spritze die Knochen entkalkt. Also Gefahr für Osteoporose. Und das für Verhütung, damit Männer beim ficken ohne Gummi mehr Gefühl haben? 

Wenn es um die Kosten (finanziell) geht, dann lohnt sich das Pille nur, wenn frau mehr als 10 Mal Sex im Monat hat. Wenn es um die Kosten auf die Gesundheit geht, lohnt sich die Pille gar nicht! Ja, es gibt Frauen, die das gut vertragen, aber die Nebenwirkungen sind schon erheblich und ich weiß nicht, was das für Langzeitfolgen hat. 

Davon abgesehen schützt die Pille nicht vor Geschlechtskrankheiten und mit Sexpartnern, deren Gesundheit nicht gesichert ist, sollte man ohnehin ein Kondom benutzen. 

"Jeder trägt seine Kosten". Wessen Kosten? Ich die Pille, er die Gummis. Oder teilen wir uns die Kosten? Teilen wir uns die Kosten für die Gummis? Oder ist das seine Verantwortung?

Wenn ich mein Leben ohne Mann meistern kann, kann ich mich auch selbst befriedigen 😉

bearbeitet von Enja781
  • Neu erstellen...