Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Ob du mann oder Frau bist ist tatsächlich irrelevant,  auch wenn ich einfach nur vom Profilbild ausgegangen war, sorry dafür. 

Dennoch irrelevant, selbst als mann kann man das jederzeit kontrollieren. Wenn du jedoch keine Berührungspunkte damit hast, kann ich verstehen, das du so eine Meinung dazu hast. 

Fakt ist, wenn ich dem Gegenüber nicht trauen kann, dann muss ich kontrollieren. Kann ich das nicht, lebe ich mit der Konsequenz daraus, oder lasse es halt einfach. 🤷‍♂️

Naja sie hat nicht unrecht. Als Frau bemerkt man das von hinten nicht. Ich würde es definitiv nicht merken.

Leider passiert sowas auch nicht selten. Ich hab da schon einiges gehört. Wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt sagte mir auch schon ein Mann, dass er das dann einfach machen würde oder auch schon bei anderen so gemacht hat. 

Bestimmt gibt's auch Frauen die sowas machen. Aber leider sind es wie bei vielen Dingen eben sehr viel mehr Männer. Zumal Du mir sicher zustimmen wirst, dass Du Dich als Mann da vermutlich sehr gut durchsetzen kannst, würde eine Frau das bei Dir machen. Die Frau aber nicht gegenüber einem Mann. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Mal abgesehen davon dass Du sicher bemerken/spüren würdest, wenn sie Dir das Gummi von DEINEM Pullermann abrollt. Oder nicht? Es sitzt ja immer noch hauteng direkt auf Deiner Banana.

Als Frau ist die Lage da schon etwas anders. Das Ding sitzt nicht auf unserem Körperteil. Man spürt da kein Abrollen, Abziehen..was auch immer. Man spürt den Unterschied nicht. Also ich glaube die Wahrscheinlichkeit dass Menschen wirklich so feinfühlig sind liegt vermutlich bei 3:100 oder so. In vielen Stellungen sieht man es auch nicht. "Frau" vertraut einfach darin, DASS ER SICH ORDENTLICH VERHÄLT.

vor 10 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Manche Männer verhüten sogar mit ihrem Verhalten. 😌 Wenn Er schon fragt, ob ich Kondome habe, darf er direkt nach Hause reisen. * * *

.

Viele Frauen auch; die dürfen dann direkt nach Hause reisen. ;) 

.

(bearbeitet)
Am 12.5.2026 at 14:33, schrieb Bibi-9756:

Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema hier schon zich mal diskutiert wurde aber da ich davon nichts mitbekommen habe, wollte ich auch nochmal fragen...
Lümmeltüte ja oder nein?? Meiner Meinung nach ist Verhütung eine Verantwortung BEIDERSEITS, wenn du keine Kinder willst, zieh dir verdammt nochmal ne Tüte übern Pimmel!! Ich verstehe nicht warum so viele Kerle so verantwortungslos rumbumsen und bewusst ne Schwangerschaft riskieren bei der zu 90% die Frau dann alleine mit dem Problem da steht, nur weil es sich angeblich besser anfühlt. 🤦🏻‍♀️ Ich verhüte für mich und erwarte das auch von meinem Sexualpartner, wie sehr ihr das??

Für einige sind die 0,50-1 Euro für ein Kondom zu viel, stattdessen wird fröhlich in den AO-Chats und -Gruppen stolz propagiert, welche unzumutbare Barriere doch ein Gummi für die Leidenschaft sei. Nein, Russisch Roulette in Ficken wird gespielt, es gibt ja Antibiotika und Prep, also lieber mehr Geld für Medikamente ausgeben und seinen Körper damit ruinieren als das Glied im Gummi. Jahrzehnte von guter Aufklärung sowie informativ, wissenschaftlich fundierte Sexualaufklärungen werden noch über Board der Vernunft geworfen, weil es ja nicht sein kann, dass das beste Stück von Polyurethan verhüllt wird. Komisch, als Christo den Reichstag verhüllt hatte, waren alle begeistert.:clapping:

Bei mir ist es einfach so: er verhütet - Gummi und fertig. Ich nehme keine Hormone, ich schiebe nichts in mich rein und lasse mir nichts reinschieben, keine Pille, keine Spritze, kein Diaphragma, keine Spirale. Ich leide nicht für meine Lust. Ende.:safebanana:

bearbeitet von Kaffeepoetin
vor 56 Minuten, schrieb minou_:

Naja sie hat nicht unrecht. Als Frau bemerkt man das von hinten nicht. Ich würde es definitiv nicht merken.

Sowas spürt man (Frau), einfach die Hand nach hinten halten.

vor 56 Minuten, schrieb minou_:

Leider passiert sowas auch nicht selten. Ich hab da schon einiges gehört.

Nur so als tipp, wenn es passiert (absichtlich gemacht wird), ist das Körperverletzung und kann angezeigt werden. 

Ich Wette, danach macht dieser Mann das nicht mehr.

Vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Leidest Du an Long ´Tagesschau?

.

Long Ding Dong war was anderes 😁

(bearbeitet)

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Sowas spürt man (Frau), einfach die Hand nach hinten halten.

Nur so als tipp, wenn es passiert (absichtlich gemacht wird), ist das Körperverletzung und kann angezeigt werden. 

Ich Wette, danach macht dieser Mann das nicht mehr.

Ja das macht man evtl einmal für ein paar Sekunden, aber doch nicht über den kompletten Akt. Gut. Bei manchen dauert dieser evtl auch nur ein paar Sekunden... Dann ist es wohl auch möglich die Hand während des kompletten Aktes dort zu platzieren..🤔

Evtl bist Du da einfach andere Zustände gewohnt als ich, wenn das für Deine Verhältnisse durchgängig vorstellbar ist. 🤷‍♀️

Aber danke für den "tollen" Tipp. 👍

Ich weiß tatsächlich von mindestens einer Frau, dass sie das mit Erfolg zur Anzeige gebracht hat. Da sie aber natürlich nichts weiter mit dem Herrn zu tun hatte, könnte man nun nicht mehr klären ob er sich nun gebessert hat. 

Ich würde vermuten es ist wie mit anderen Tätern. Es gibt Einmal-Täter und dann eben auch hartnäckige Wiederholungstäter. Dass sowas dann generell nicht mehr passieren würde, kann man also nicht sagen. Einzelne wird es aber sicher hemmen.

Anzeigen sind in solchen Fällen natürlich wichtig, da es sich dabei auch um Körperverletzung handelt. Allerdings bedeuten diese am Ende nicht dass sowas nicht mehr passiert. Mal abgesehen davon dass auch hier viele Anzeigen nicht weiter verfolgt werden. 

Zu behaupten dass sowas dann nicht mehr passiert ist also ziemlich unrealistisch. Ich denke aber das weisst Du selbst.

Ich habe persönlich nichts gegen Dich. In anderen Diskussionen unterstütze ich Deine Meinung häufig. Aber hier erläuterst Du Vorgehensweisen, die Du selbst ganz offensichtlich gar nicht nachvollziehen kannst. Offensichtlich ist Deine persönliche Ansicht da auch allgemeingültig für alle. Wäre es anders würdest Du vermutlich auch auf veranschaulichte Beispiele und Argumente eingehen. Aus diesem Grund werde ich nicht weiter antworten, solltest Du mit weiteren nützlichen, ungebetenen Tips kontern. ✌️

bearbeitet von minou_
vor 2 Minuten, schrieb minou_:

Ja das macht man evtl einmal für ein paar Sekunden, aber doch nicht über den kompletten Akt.

Musst du ja auch nicht. Immer nut dann, wenn er ihn neu rein schieben will.

vor 3 Minuten, schrieb minou_:

Gut. Bei manchen dauert dieser evtl auch nur ein paar Sekunden...

😅 Sehr guter Einwand 👍

vor 3 Minuten, schrieb minou_:

Ich weiß tatsächlich von mindestens einer Frau, dass sie das mit Erfolg zur Anzeige gebracht hat. Da sie aber natürlich nichts weiter mit dem Herrn zu tun hatte, könnte man nun nicht mehr klären ob er sich nun gebessert hat. 

Verständlich, würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen.

vor 4 Minuten, schrieb minou_:

Zu behaupten dass sowas dann nicht mehr passiert ist also ziemlich unrealistisch. Ich denke aber das weisst Du selbst.

Eventuell bin ich da zu optimistisch, ich denke eben, das die Person vielleicht dich was draus lernt. Ich selbst kann das nicht beurteilen, würde das nicht machen. Zumal ich selbst darauf bestehe.

vor 5 Minuten, schrieb minou_:

Aber hier erläuterst Du Vorgehensweisen, die Du selbst ganz offensichtlich gar nicht nachvollziehen kannst.

Doch das kann ich 😉

vor 6 Minuten, schrieb minou_:

Wäre es anders würdest Du vermutlich auch auf veranschaulichte Beispiele und Argumente eingehen.

Ich bin bi. Ich denke, das erklärt alles 😉

vor 6 Minuten, schrieb minou_:

Ich habe persönlich nichts gegen Dich. In anderen Diskussionen unterstütze ich Deine Meinung häufig.

Vielen Dank, lieb von dir 🤗

• Neu erstellen...