Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

1. Es gibt hier reichlich Breeder - die stehen drauf.
2. Es gibt hier noch mehr Menschen (nicht nur Männer) bei denen scheinbar das Gehirn ausfällt wenn sie geil sind.
3. Warum sollte es einen Mann bei einem ONS interessieren, wenn die Frau schwanger wird und sie nicht mehr von ihm weiß, als seinen Vornamen?
4. Schwangerschaft kann man beseitigen, eine bleibende Krankheit bleibt - da würde ich persönlich mir viel mehr Gedanken drüber machen.

Vor 7 Minuten , schrieb Sun_71:

Aha 1x/Jahr.....na dann.....viel Erfolg weiterhin 

BTW ging der post um Verhütung...

Weil auch mit gummie kann schnell was daneben gehen, wenn man ansonsten mit dem Zeug rum saut.

Klingt nach Männer bashing... Ich habe sehr lange die Mikropille genommen - gerne sogar 🤓 (keine Periode).. Mochte nie Sex mit Gummi.. 😉 Und ich hatte - nie irgendwelche Geschlechtskrankheiten.
Kaum wechselnde Partner /keine ONS etc. 🙃
Ungewollte Schwangerschaft.. Da hätte ich keinem vertraut - erstrecht nicht wenn Frau auf Fesseln etc. steht 🙈..

Vor 21 Minuten , schrieb ozeanfrech:

Ohne Kondom können viele sexuell übertragbare Infektionen (STIs) übertragen werden — durch Vaginal-, Anal- und teils auch Oralsex. In Deutschland sind vor allem diese relevant:

* Chlamydien
Sehr häufig, oft ohne Symptome. Kann unbehandelt zu Unfruchtbarkeit führen.
* Gonorrhö („Tripper“)
Bakterielle Infektion, zunehmend resistente Varianten.
* Syphilis
Kann zunächst unauffällig sein, später schwere Organschäden verursachen.
* HIV/AIDS
Übertragung vor allem bei ungeschütztem Anal- und Vaginalsex möglich.
* Herpes simplex
Genitalherpes kann auch ohne sichtbare Bläschen übertragen werden.
* Humane Papillomaviren (HPV)
Sehr verbreitet. Manche Typen verursachen Feigwarzen, andere Krebs.
* Hepatitis B
Kann sexuell übertragen werden; dagegen gibt es eine Impfung.
* Hepatitis C
Sexuelle Übertragung seltener, aber möglich — besonders bei Blutkontakt.
* Trichomoniasis
Parasiteninfektion, häufig mit Brennen oder Ausfluss.

Auch beim Oralsex können z. B. Chlamydien, Gonorrhö, Herpes, Syphilis oder HPV übertragen werden.

Kondome senken das Risiko deutlich, schützen aber nicht zu 100 %, weil manche Infektionen auch über Hautkontakt übertragen werden können (z. B. Herpes oder HPV).

Bitte kein Sex mehr. Ab und Kloster. 😂

vor 1 Minute, schrieb SehenWasGeht78:

BTW ging der post um Verhütung...

Weil auch mit gummie kann schnell was daneben gehen, wenn man ansonsten mit dem Zeug rum saut.

Natürlich aber man kann und sollte Krankheiten verhüten und nicht nur Schwangerschaft

Vor 15 Minuten , schrieb Assassins84:

Kondome passen immer, wenn man die richtige Größe kennt und sich selbst nicht überschätzt 🙄

Deshalb gibt's mysize 🫶

vor einer Stunde, schrieb Bibi-9756:

Ich habe ja gesagt das Verhütung eine Verantwortung beiderseits ist, natürlich ist Frau auch selbst schuld wenn sie für sich nicht verhütet. Mir fällt nur auf, das vor allem die Männer sich aus der Verantwortung ziehen und die Frauen die Konsequenzen tragen sollte trotz Pille or what ever was schief gehen

Gern auch hier nochmal. Wenn Frau Ihn ohne Kondom einlassen gewährt, ist sie ebenso mit schuldig und nicht der Mann allein. 

Bitte nicht die Verantwortungslosigkeit einfach auf andere abwälzen.

Es ist ja nicht nur eine Schwangerschaft, sondern auch sehr viele sehr, sehr unangenehme bis sehr gefährliche Geschlechtskrankheiten die man sich einfangen kann. Und das auch im hohen Alter wo es nicht mehr um Kinder bekommen geht.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bibi-9756:

Danke, auch so n thema, Frauen nehmen Chemie und künstliche hormone zu sich damit sie sich "sicher" fühlen und Mann verzichtet gerne auf n stück Latex was keine biologischen Folgen für ihn hat 💁🏻‍♀️

Sowas unwahres. Wenn Frau besagte Chemie und Hormone nehmen möchte, ist das ihre Sache. Niemand zwingt sie dazu. Frau kann auch einfach auf ein Kondom bestehen. Wenn Mann das nicht möchte, gibt es halt kein Sex. Wo ist da das Problem? 

Immernoch das selbe. Beide sind verantwortlich. 

Ich habe mich sogar Vasektomiert, für meine Frau. Sie nimmt dennoch die Pille, da diese Ihr gut tut. 

Bitte nicht deine Probleme immer auf alle schieben. Es betrifft grundsätzlich nicht alle.

Dazu kommt, nur "DU" allein bist für Taten und Auswirkungen in Deinem Umfeld zuständig.

Wenn du also etwas nicht willst, dann mach es nicht!

bearbeitet von Assassins84

Ich habe mir die Samenleiter durchschneiden lassen und ziehe die tüte nur bei neuen Partnern an.

Vor 18 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Deshalb gibt's mysize 🫶

So sieht es aus. Mysize ist wirklich super für Männer

Verhütungsplan 1 (Krankheit; Kind) Krisensicher zum kostenfreien Download 🤒😁

1. Vor dem Date gurgeln (Nitro-Verdünnung) tötet kurzzeitig hartnäckigen Zungenpelz.

2. Küssen, am Ohrläppchen knabbern oder in den Hals beißen...Nur nach vorhergehender Nitrobehandlung (1.) und Zuhilfenahme von Vaginallecktüchern. Beim Küssen ist zwingend darauf zu achten, Ihrer "Partnerin" die Nase zuzuhalten (nur mit geeignetem Handschuh, Latex und puderfrei) um das Risiko von Tröpfcheninfektionen zu minimieren. 

3. Allgemeiner Körperkontakt - Anfassen //es wird empfohlen ein 3M Ganzkörperüberzug (Maler und Lackierer, Schutzklasse II, Klarlack) zu verwenden. Sollten Ihre Körperproportionen nicht mit der Unisex, Einheitsgrösse kompatibel sein - so sind entsprechende Körperregionen VORHER mit Frischhaltefolie (handelsüblich Konsummarkt) "abzuwickeln" und somit auf eine größere Grundfläche zu verteilen. 

***Hinweis:

Vorrätig sind derzeit nur Größen in S+M.

Benötigen Sie Größen außerhalb dieses Spektrums, weisen wir drauf hin - Sie entsprechen nicht der Norm und können somit nicht am "Downloadprogramm" gesunder Sex für "Alemann" teilnehmen.

Für diesen Fall empfiehlt es sich zu prüfen. Mit Wem Sie in Interaktion treten wollen.

***Hinweis: II

Interaktionen ab 01.01.2027 im Beischlaf- und Kontaktgesetz nach Schwengel-Fieber von 1912

vor 2 Stunden, schrieb Zak27cm:

Normaler weiße mit aber schwer wenn keine passen 😅

Was für eine lahme Ausrede!

Such im Internet, wenn es deine Größe nicht im Drogeriemarkt gibt 🤦 

Diesbezüglich habe ich mich schon vor 17 Jahren einer Vasektomie unterzogen.
Damit ist zumindest in Bezug auf Schwangerschaft das Thema vom Tisch.
Ansonsten dient der Gummi der Vermeidung von Krankheiten

Genau so sehe ich es auch! Verhuetung ist Sache von BEIDEN! Was das "besser anfuehlen" betrifft. ICH habe noch keinen grossen Unterschied zwischen mit und ohne Luemmeltuete bemerkt, falls es da ueberhaupt einen gibt! Just my 2 cents

Anonymes-Mitglied-8

In erster Linie ganz klar der Krankheiten wegen und nicht wegen der Verhütung!

Ich hab nur Sex mit Kondom. Vollkommen unabhängig davon, ob Frau nun auch verhüttet oder nicht. Ich hab aber auch noch keine ( Sex ) Partnerin gehabt, die ein Problem mit Kondomen hatte. Eher das Gegenteil. Fanden die alle gut. 

Ich habe gar nicht so viel Zeit um mich um Probleme anderer zu sorgen. Das sogenannte verantwortungslose rumbumsen kann jeder nur dort wo er es darf, also will "Sie" es ja auch dann

• Neu erstellen...