Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb Lilly51:

Hab hier noch keinen getroffen der eine dabei hatte ,hier hauen sich alle nur gegenseitig die Taschen voll

ich schon

du wählst wohl schlecht 

vor 37 Minuten, schrieb Südfriese:

.

. . . und an all die ewig gleichen MoralapostelSCHLUCKAUFinnen:

Der Eingangspost bezog sich ausschließlich auf Verhütung, nicht auf Eure ganz offensichtlich unvermeidliche Moralapostelei bezüglich Dingen, welche alle Anwesenden alt genug sind, für sich selbst zu entscheiden!

Was bitte hat denn der Hinweis auf Gesundheitsvorsorge mit „Moralapostelei“ zu tun?

Und was bitte ist an Moral schlechtes?

vor 4 Stunden, schrieb Bibi-9756:

Meiner Meinung nach ist Verhütung eine Verantwortung BEIDERSEITS

Richtig, darum fickt die Frau ganz einfach nicht mit dem Mann, der es nicht genauso sieht. Beide sind dafür verantwortlich, dass nur mit Kondom Sex statt findet (wenn man mit Kondom verhüten möchte). Problem gelöst.

Vor 41 Minuten , schrieb Lilly51:

Hab hier noch keinen getroffen der eine dabei hatte ,hier hauen sich alle nur gegenseitig die Taschen voll

Danke für dein Wahrheit. Das ist nämlich Realität.

Auf jeden Fall ist Empfängnisverhütung eine Sache die beide betrifft (nicht nur die Frau allein).

Sieht auch übrigens das Gesetz so....

Ganz ohne Verhütung/ohne Birthcontrol ist in meinen Augen nur sinnvoll, wenn ein beidseitiger Kinderwunsch besteht.

Ich persönlich find" s gut, wenn man sich sachlich mit einer Frau über dieses wichtige und auch andere Themen ihrer/der gemeinsamen Sexualität unterhalten kann.

Ich persönlich bin bei Penetration Pro-Kondom eingestellt.
(Wenn man ein gefertigtes Paar ist und eine geeignete Verhütungsmethode gefunden hat, kann man später bei Bedarf auf ein Kondom verzichten)

Es braucht mir auch echt keiner erzählen dass er bei einem modernen, hauchdünnen Kondom nichts spürt.

Verantwortungsbewusstsein/ Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen ist eine sexy Eigenschaft...

Vor 40 Minuten , schrieb Assassins84:

Kann dir doch egal sein, es geht doch um dich! Du bist nicht der Mittelpunkt Deutschlands, der Welt oder des Universums. 

Lern dich entsprechend zu verhalten, dann klappt es auch mit Kondom!

Du, lass gut sein ! Kein Interesse mit Dir mich hier herum zu ärgern .
Dann benutz doch Gummi , ich nicht , wie viele auch !

Liebe Bibi,
da bin ich voll bei dir.
Sex mit einer Frau die noch schwanger werden kann nur mit Kondom.
Viel Spaß

Vor 17 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Danke für dein Wahrheit. Das ist nämlich Realität.

Ist einfach so

Vor 4 Minuten , schrieb petku67:

Liebe Bibi,
da bin ich voll bei dir.
Viel Spaß

Na das sind ganz viele 😃😊

Vor 4 Minuten , schrieb petku67:

Liebe Bibi,
da bin ich voll bei dir.
Viel Spaß

Hä was hat das damit zu tun , nur deshalb verhütest du und Frauen die nicht schwanger werden können ohne Kondom ah ja ,so Krankheiten gibt's bei dir nicht ,oder

Ich finde es nicht nur wichtig zu verhüten wenn ich keine Kinder (mehr) möchte sondern auch um gewisse Möglichkeiten auszuräumen nicht zu erkranken. Weiß man immer ob man was mit sich führt? Also immer mit Tüte.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Malschauenhier666:

Du, lass gut sein ! Kein Interesse mit Dir mich hier herum zu ärgern .
Dann benutz doch Gummi , ich nicht , wie viele auch !

So ist es auch. Es geht ja um Krankheiten. Die Verhütung wäre absolut nebensächlich, denn auch ich habe eine Vasektomie hinter mir.

Zudem hast du das falsche zitiert, das ging ja nichtmal an dich. Naja lesen und so 🤦‍♂️

bearbeitet von Assassins84

Beim Kondom geht mir es nicht um die reine Verhütung, sondern mehr um den Schutz vor den ganzen anderen Dingen, die man ungeschützt bekommen kann. ✌🏼

(bearbeitet)

Wenn man  gemeinsam ganz auf Nummer sicher gehen will:
Kondom plus eine weitere Verhütungsart.

bearbeitet von SensualMarc

Damit bei Püppie nix anbrennt
hab ich die Lurchis abgeklemmt
Bin hin zum Doc, hab kurz gelacht
Da hat er schon schnipp-schnapp gemacht
Darum bekommt auch keine Göre
von mir nen Braten in die Röhre
So kriegt Ihr pur jetzt meinen Flipper
Vererbt mir aber keinen Tripper!

Es geht Dir ja nur um das Thema Verhütung, daher gehe ich mal nicht auf den Punkt sexuell übertragbare Krankheiten ein. 😉 Ja, ich habe früher für mich verhütet (Pille) und hätte diese Verantwortung niemals einem Mann überlassen, selbst wenn es damals die Pille für den Mann gegeben hätte. 🤷‍♀️ Zusätzlich gab's noch "die Lümmeltüte", aus dem anderen Grund, auf den ich ja nicht eingehen wollte. 😉 Dieses Vorgehen habe ich vor einem Treffen, mit dem jeweiligen Partner abgeklärt und es gab niemals Probleme oder iwelche Beschwerden/Murren seitens des Mannes. 🤷‍♀️ Wichtig für Dich, dass Du sorgsam auswählst und klar kommunizierst und dann auch zu Deinen "Ansagen" stehst! Es passt halt nicht jede(r) zu jedem und Du wirst diese Leute bzw. ihr Verhalten auch nicht ändern können, dann triffst Du Dich halt nur mit Männern, die dazu bereit sind, Kondome zu benutzen oder die nachweislich eine Vasektomie hatten (Thema STIs aussen vor!). Und wenn beim Treffen dann plötzlich das Gummi "vergessen" wird, gibt's halt keinen Sex. 🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Bibi-9756:

Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema hier schon zich mal diskutiert wurde aber da ich davon nichts mitbekommen habe, wollte ich auch nochmal fragen...
Lümmeltüte ja oder nein?? Meiner Meinung nach ist Verhütung eine Verantwortung BEIDERSEITS, wenn du keine Kinder willst, zieh dir verdammt nochmal ne Tüte übern Pimmel!! Ich verstehe nicht warum so viele Kerle so verantwortungslos rumbumsen und bewusst ne Schwangerschaft riskieren bei der zu 90% die Frau dann alleine mit dem Problem da steht, nur weil es sich angeblich besser anfühlt. 🤦🏻‍♀️ Ich verhüte für mich und erwarte das auch von meinem Sexualpartner, wie sehr ihr das??

Verhüttung ist ein wichtiges Thema.

Einen Punkt hast du Bibi-9756 aufgeführt, eine ungewollte Schwangerschaft verhindern.

Der anderer Punkt sich vor Krankheiten zu schützen.

Am Anfang sollte auch ein Kondom benutzt werden.  Wichtig, darüber sprechen ob man oft wechselde Sexpartner hat.

Das würde mir nicht so gefallen.  

Es geht nicht nur ums Kinder bekommen sondern auch um Geschlechtskrankheiten. Viele Männer denken halt nicht weit genug bis sie sich Irgend was eingefangen haben. #SeiKeinDummiNutzNenGummi

Ich habe immer eine Lümmeltüte bei mir und würde sie auch benutzen, denn Verhütung ist wichtig,
auch wegen der sexuell übertragbaren Krankheiten.
Aber manchmal habe ich den Eindruck: Gerade weil man für so einen Fall vorgesorgt hat und dafür bereit ist ergibt sich keine Gelegenheit - so nach den Motto "Jetzt habe ich das Dach repariert, doch dann regnet es nicht..." :D

ich ficke mit niemand wenn einer davon das Gefühlt hätte sich vor dem gegenüber Schützen zu müssen

genauso.
Es ist doch bequemer, die Verantwortung abzugeben:
Vor allem ist das ja auch ein Gesundheitsschutz. Keine Ahnung weshalb etliche so lässig damit umgehen. Ein Gegenüber ist anscheinend unwichtig.

• Neu erstellen...