Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Na hier die Unnerbüx 🤷‍♀️

Das tut mir aufrichtig leid. 

Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Das tut mir aufrichtig leid. 

Und mir erstmal 😅 soviel kann ich gar nicht trinken, um mir das von der Netzhaut zu spülen 🤘🍻

Warum geht dein Appell nur an die Männer? Frau müsste nicht allein mit dem Problem einer Schwangerschaft da stehen, wenn auch sie bei sich und/oder auch beim Partner auf Verhütung achten würde 🤷‍♀️.

Hast du Erfahrung damit, oder denkst du jeder Mann ist gleich ist gibt's auch Männer die vernünftig denken.

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Und mir erstmal 😅 soviel kann ich gar nicht trinken, um mir das von der Netzhaut zu spülen 🤘🍻

Wir könnten es versuchen, es gibt vielleicht eine Chance. 

Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Wir könnten es versuchen, es gibt vielleicht eine Chance. 

Schon dabei 🍻🍻🍻🍻🤘

Vor 8 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Warum geht dein Appell nur an die Männer? Frau müsste nicht allein mit dem Problem einer Schwangerschaft da stehen, wenn auch sie bei sich und/oder auch beim Partner auf Verhütung achten würde 🤷‍♀️.

Ich habe ja gesagt das Verhütung eine Verantwortung beiderseits ist, natürlich ist Frau auch selbst schuld wenn sie für sich nicht verhütet. Mir fällt nur auf, das vor allem die Männer sich aus der Verantwortung ziehen und die Frauen die Konsequenzen tragen sollte trotz Pille or what ever was schief gehen

Vor 11 Minuten , schrieb Südländer-82:

Hast du Erfahrung damit, oder denkst du jeder Mann ist gleich ist gibt's auch Männer die vernünftig denken.

Eben erst wieder gehabt, mit nem typen geschrieben, waren uns Sympathisch, alles gut, dann kam thema Verhütung und er wäre ja vasektomiert, ich hab nach nem schriftlichen Nachweis gefragt und zack war er weg 💁🏻‍♀️ und der ist bei weitem nicht der einzige...
Natürlich gibts auch vernünftige Kerle aber überraschend wenige

Kondom definitiv ja den ich möchte mich schützen....und auch wen es für viele unglaubwürdig ist habe ich ausschließlich Sex mit Kondom Ausnahmen sind langjährige monogame Beziehungen mit Tests und wen die Frau anders verhütet. Verhütung und Schutz geht beide etwas an ja allerdings muss Frau so finde ich keine Hormone zu sich nehmen wen ich auch einfach ein Kondom benutzen kann. Ich lehne AO Frauen ab und auch Frauen den Schutz offensichtlich nicht so wichtig ist wie mir.

Verhütung ist kein Thema mehr. Hab mit meiner Vasektomie vor 15 Jahren das möglichste dazu beigetragen und es keinen Moment bereut.

Traurig aber wahr aber es gibt auch echt schlimme Frauen in dem Kontext also es gibt überall alöcher. Ich denke das ist leider so das muss jeder selber entscheiden wie er das macht.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 28 Minuten , schrieb :

ich würde mich mit plumpen Beschuldigungen zurückhalten , bei den Liebhabern der Ao Gruppen ( die gehen wenigstens regelmnässig zum Arzt ) Es sei denn ::: ihr macht es nicht nur mit Gummi beim AKT sonder beim Französisch mit ----Intimfolie---- dann ---- erst --- seid ihr - dazu qualifiziert sich dazu zu äußern : dazu sich auch noch einbilden risikolosen Sex zu betreiben ist so d....., aber über andere so böse und voller Vorurteile zu schreiben liegt wohl bei euch in der Natur . ! Und das IHR nichts über Mundsyphillis wiest erklärt alles . Also mein Fazit :ein Gang runterschlalten und sich mal schlau machen was Mann u Frau sich beim Blasen - Lecken alles einfangen kann. Und dann differenziert über andere , in. einem freundlicheren Ton , ihre Meinung dazu geben .

Ich würde auch nicht alles in Mund nehmen. Bsp. Tiere küssen usw. Katzen sind Coronaschleudern, wurde klar bewiesen.🥺

Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Kondom definitiv ja den ich möchte mich schützen....und auch wen es für viele unglaubwürdig ist habe ich ausschließlich Sex mit Kondom Ausnahmen sind langjährige monogame Beziehungen mit Tests und wen die Frau anders verhütet. Verhütung und Schutz geht beide etwas an ja allerdings muss Frau so finde ich keine Hormone zu sich nehmen wen ich auch einfach ein Kondom benutzen kann. Ich lehne AO Frauen ab und auch Frauen den Schutz offensichtlich nicht so wichtig ist wie mir.

Danke, auch so n thema, Frauen nehmen Chemie und künstliche hormone zu sich damit sie sich "sicher" fühlen und Mann verzichtet gerne auf n stück Latex was keine biologischen Folgen für ihn hat 💁🏻‍♀️

Vor 44 Minuten , schrieb Suesser62:

Ist definitiv schon 15 Jahre her,da wurde von Arzt eine Bescheinigung nicht ausgestellt

Zum Glück müssen Ärzte ja alle Unterlagen 30jahre aufbewahren, somit ist das ja dann kein Problem sowas zu besorgen oder ein Spermiogramm Nachweis.

Wer ein Kind zeugt, sollte auch dementsprechend Verantwortung übernehmen. Das zu allererst. Letztlich liegt es an beiden parts.
Innerhalb einer Partnerschaft, kann ich auch gerne auf die Tüte verzichten, kann aber keine Frau dazu zwingen die Pille zu nehmen oder ähnliches, also wäre dahingehend eine Vasektomie das, was viele Männer auch nicht wollen. Auch wenn ich eigentlich noch nen Kinderwunsch habe, müsste dazu die Partnerin in einem dementsprechenden Alter sein, wird irgendwann schwierig wenn man nicht gerade auf junges Gemüse steht. Also ✂️ und jud, dann hat es sich bezüglich der Verhütung erledigt.

vor 56 Minuten, schrieb Bibi-9756:

... wie sehr ihr das??

Das entscheiden die Teilnehmenden jeweils bewusst für sich selbst.

Von daher ist es völlig irrelevant was Fremde über andere denken.

• Neu erstellen...