Kondom definitiv ja den ich möchte mich schützen....und auch wen es für viele unglaubwürdig ist habe ich ausschließlich Sex mit Kondom Ausnahmen sind langjährige monogame Beziehungen mit Tests und wen die Frau anders verhütet. Verhütung und Schutz geht beide etwas an ja allerdings muss Frau so finde ich keine Hormone zu sich nehmen wen ich auch einfach ein Kondom benutzen kann. Ich lehne AO Frauen ab und auch Frauen den Schutz offensichtlich nicht so wichtig ist wie mir.
Danke, auch so n thema, Frauen nehmen Chemie und künstliche hormone zu sich damit sie sich "sicher" fühlen und Mann verzichtet gerne auf n stück Latex was keine biologischen Folgen für ihn hat 💁🏻♀️
Wer ein Kind zeugt, sollte auch dementsprechend Verantwortung übernehmen. Das zu allererst. Letztlich liegt es an beiden parts.
Innerhalb einer Partnerschaft, kann ich auch gerne auf die Tüte verzichten, kann aber keine Frau dazu zwingen die Pille zu nehmen oder ähnliches, also wäre dahingehend eine Vasektomie das, was viele Männer auch nicht wollen. Auch wenn ich eigentlich noch nen Kinderwunsch habe, müsste dazu die Partnerin in einem dementsprechenden Alter sein, wird irgendwann schwierig wenn man nicht gerade auf junges Gemüse steht. Also ✂️ und jud, dann hat es sich bezüglich der Verhütung erledigt.
Empfohlener Beitrag
Bi****
Danke, auch so n thema, Frauen nehmen Chemie und künstliche hormone zu sich damit sie sich "sicher" fühlen und Mann verzichtet gerne auf n stück Latex was keine biologischen Folgen für ihn hat 💁🏻♀️
Su****
Zum Glück müssen Ärzte ja alle Unterlagen 30jahre aufbewahren, somit ist das ja dann kein Problem sowas zu besorgen oder ein Spermiogramm Nachweis.
Mitsch8512
Wer ein Kind zeugt, sollte auch dementsprechend Verantwortung übernehmen. Das zu allererst. Letztlich liegt es an beiden parts.
Innerhalb einer Partnerschaft, kann ich auch gerne auf die Tüte verzichten, kann aber keine Frau dazu zwingen die Pille zu nehmen oder ähnliches, also wäre dahingehend eine Vasektomie das, was viele Männer auch nicht wollen. Auch wenn ich eigentlich noch nen Kinderwunsch habe, müsste dazu die Partnerin in einem dementsprechenden Alter sein, wird irgendwann schwierig wenn man nicht gerade auf junges Gemüse steht. Also ✂️ und jud, dann hat es sich bezüglich der Verhütung erledigt.
Be****
Das entscheiden die Teilnehmenden jeweils bewusst für sich selbst.
Von daher ist es völlig irrelevant was Fremde über andere denken.