Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Stunden, schrieb OutdoorloverSD:

Ihr habt alle recht was Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten angeht.
Aber mir persönlich ist es lieber ohne und so habe ich es auch im singel da sein gehalten, ersten wusste ich wann die gefährlichen tage waren und habe es immer offen angesprochen. Geschlechtskrankheiten kann man auch beim blasen bekommen.
Wenn sie keine kinder will sollte die frau verhüten wenn es um Krankheiten geht immer kondom ist meine meinung
Viele wollen am liebsten ohne. Ist meine Meinung und dazu stehe ich auch

Wollen ersetzt aber nicht Vernunft und Verantwortung. Die Verhütung der Frau zu überlassen und das als selbstverständlich anzusehen, ist definitiv nicht mehr zeitgemäß.
Ebenso Deine Risikobewertung von Krankheiten. Das Risiko einer Übertragung ist beim Geschlechtsverkehr immer noch am höchsten. Beim Oralverkehr grundsätzlich möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Meinungen gibt's dazu jede Menge, meist eher sinnbefreit. Hier zählt das Verantwortungsbewusstsein, das scheinbar oft fehlt.

Ich drücke kurz vor dem Eindringen mit der linken Hand ein Kondom und wünsche mir, meiner Partnerin und euch allen Weltfrieden. Bis auf den Weltfrieden ist das ein bewährtes Vorgehen und hat noch nie zu Ungewolltem geführt. Am Weltfrieden arbeite ich noch. Wer mithelfen möchte: kurze Nachricht genügt.

Wenn ich es lese denke ich … logisch und immer mit Tüte
Ich muss gestehen das ich es aber auch schon ohne ( im Eifer des Liebesspiels) ohne gemacht habe
Vielleicht sollte ich dazu schreiben das ich aber ohnehin sehr wenig Sex habe ( ca einmal im Jahr)

vor 8 Stunden, schrieb Bibi-9756:

Nein ich bin nicht schwanger, es geht mir nur hart auf die Nerven wenn man sich immer wieder die Mühe macht jemanden ernsthaft kennenzulernen, man sich gut versteht, alles is schick und dann wird man aus dem nichts blockiert weil ich auf Verhütung beiderseits bestehe.

Und für alle anderen hier, auch wenn ich es in dem Post nicht mit erwähnt habe, ja, mir geht es dabei auch um den Schutz vor Krankheiten

Kläre das in der ersten /zweiten Nachricht oder Telefonat!! Ganz einfach 🤓.. - dann ist es auch keine Mühe! 

Mache ich auch - da ich auf AO und Sperma stehe! 😉 

Und - "der Ton, macht die Musik 🎶".... 

@bibi Erst fragst Du, dann verurteilst Du.

Nur am Rande, es wären genausoviele Frauem, die sich ohne Gummi bumsen lassen würden.
Da ist nur der Mann schuld?

Wenn beide es ohne wollen, was maßt Du Dir an, dies zu verturteilen?

Übrigens ist für mich Gummi pflicht.
Jedoch rund 50% der Frauen, die ich kennenlernen Durfte, wollten ohne.

(bearbeitet)

Du als Frau hast es (alles) in der Hand und bestimmst die Richtlinien.

Lehne grundsätzlich Sex bei einem komischen Mann, der meint immer oder unbedingt jetzt auf ein Kondom verzichten zu müssen, konsequent ab.

Die, Männer, die bei einem ONS oder beim Kennenlernen (noch keine ernste, monogame Beziehung) Kondome gut finden, sind sowieso meist die verantwortungsvolleren, smarteren Männer.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-10

... es geht mir nur hart auf die Nerven wenn man sich immer wieder die Mühe macht jemanden ernsthaft kennenzulernen, man sich gut versteht, alles is schick und dann wird man aus dem nichts blockiert weil ich auf Verhütung beiderseits bestehe...

Dazu 2 Vorschläge: 1. Grundsätzliches immer gleich anfangs klären, das erspart Zeitverschwendung und Frust. 2. Das ins Profil schreiben, wenn nicht schon geschehen. Du warst das doch mit dem Codewort für Nachrichten, ne? Du könntest es nahe an diesem Codewort plazieren oder könntest Dein Codewort dann auch gleich so wählen, z.B. als Gegenpart zum Slogan "no condoms ever" - "gimme gummi", "Sex nur mit Kondom" oder whatever. 🤷‍♀️ Und:: Nicht ärgern! Einfach abhaken, es gibt hier auch genug verantwortungsbewusste Leute.

Nein ich bin nicht schwanger, es geht mir nur hart auf die Nerven wenn man sich immer wieder die Mühe macht jemanden ernsthaft kennenzulernen, man sich gut versteht, alles is schick und dann wird man aus dem nichts blockiert weil ich auf Verhütung beiderseits bestehe.

Das Leben an sich ist eine einzige Herausforderung. 🤷‍♂️

Und für alle anderen hier, auch wenn ich es in dem Post nicht mit erwähnt habe, ja, mir geht es dabei auch um den Schutz vor Krankheiten

Ich würde es einfach "natürliche Auslese nennen".

Ganz ehrlich. Ich persönlich hatte solche Kontakte im Schriftverkehr zwei Mal. 

1. Typ. Schrieb er will ohne. Ich sagte nein. Er sagte doch. Dann wollte er mich dazu überreden, weil sein Pullermann ja so toll ist und der beste überhaupt und blubb. Also sendete er mir ein Bild davon. Ich drückte blocken. Punkt. 

2. Typ. Er will ohne. Ich nein. Er doch. Ich "respektiere nein oder tschüss". Er "ich würde Dich dann einfach ohne, Du kannst Dich ja eh nicht wehren." In dem Moment hab ich mich gefragt ob solche überhaupt frei rumlaufen sollten und direkt die Nachricht gemeldet und geblockt.

Fazit. Selbst wenn ein Mann Dich blockt weil er ohne will und Du nicht.. Warum solltest DU das schlimm finden?  Mit so einer Einstellung würdest Du Dich doch hoffentlich eh niemals mit dem treffen. WIN WIN! 😄 

Naja darüber braucht man sich hier keine Gedanken zu machen, hier kommt ja noch nicht mal eine Konversation zu Stande. 40 Prozent der Frauen hier sind lesbisch und suchen nur eine Frau,10 Prozent blockieren alles weg schon allein nach dem Profilbesuch. 20 Prozent kann man nur erreichen wenn man den Abzockerstatus aktiviert hat und der Rest hat die Filter so verrammelt, dass vielleicht gerade mal eine Stechmücke durchkommt.

Anonymes-Mitglied-11

Als Mann muss ich mir hier keine Gedanken über Gummis machen.
So wie ich in die Wüste auch keine Badehose mitnehmen muss. 😅

vor 9 Stunden, schrieb Bibi-9756:

alles is schick und dann wird man aus dem nichts blockiert weil ich auf Verhütung beiderseits bestehe.

Die würden halt alle gerne Papa werden. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-11
vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Die würden halt alle gerne Papa werden. :coffee_happy:

Ist das nicht irgendwie auch Teil der Evolution? 

Anonymes-Mitglied-12
vor 44 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Naja darüber braucht man sich hier keine Gedanken zu machen, hier kommt ja noch nicht mal eine Konversation zu Stande. 40 Prozent der Frauen hier sind lesbisch und suchen nur eine Frau,10 Prozent blockieren alles weg schon allein nach dem Profilbesuch. 20 Prozent kann man nur erreichen wenn man den Abzockerstatus aktiviert hat und der Rest hat die Filter so verrammelt, dass vielleicht gerade mal eine Stechmücke durchkommt.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld

Sehe ich genauso wenn ich jemanden poppenwill, muß ich mir auch die Gummis kaufen und natürlich auch benutzen. Ausser man möchte Kinder haben. Diejenigen Männer die, die Frau alleine damit sitzen lassen (auch die Kosten) sind... ich sage es nicht. Manche von denen sieht man dann im Fernsehen wieder

Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Manche Männer verhüten sogar mit ihrem Verhalten. 😌 Wenn Er schon fragt, ob ich Kondome habe, darf er direkt nach Hause reisen. Erwachsene Männer, die ihre Verhütung abwälzen und nicht im Griff haben, sind mir zu dämlich. Und die, die "aufpassen" wollen, die date ich gar nicht erst. Diese dürfen nochmal Biologie Unterricht online genießen. Natürlich muss der Mann Verantwortung für seine Munition übernehmen. Nicht die Frau.

Naja beide sollten Verantwortung übernehmen, sowohl zum Thema Verhütung als auch zum Thema Schutz vor Krankheiten.
Und wer letztlich die Kondome organisiert, ist wohl auch eher zweitrangig. Meistens werden ja doch bestimmte Marken oder Sorten bevorzugt, aber ich habe auch grundsätzlich kein Problem damit, welche dabei zu haben.

Fuer mich ist Verhuetung eher ein Nebeneffekt beim Kondom. Selbst wenn eine andere Verhuetungsmethode aktiv ist, ist ein Kondom wichtig als Barriere gegen Geschlechtskrankheiten. Und wenn Familienplanung eh erledigt ist Sterilsation als Mann kostet 300-500 Euro, passiert ambulant und dauert keine 30min.

Einfach die Liquidität des Kandidaten prüfen. Bei entsprechender Bonität dann AO mit dem Hinweis auf die fruchtbaren Tage zustimmen und kurz auf die finanziellen Folgen hinweisen. Mal schauen was passiert.

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen. So geht es bei nur noch um safer Sex und nicht mehr um Verhütung

• Neu erstellen...