Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Vor 57 Minuten , schrieb OutdoorloverSD:

Ihr habt alle recht was Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten angeht.
Aber mir persönlich ist es lieber ohne und so habe ich es auch im singel da sein gehalten, ersten wusste ich wann die gefährlichen tage waren und habe es immer offen angesprochen. Geschlechtskrankheiten kann man auch beim blasen bekommen.
Wenn sie keine kinder will sollte die frau verhüten wenn es um Krankheiten geht immer kondom ist meine meinung
Viele wollen am liebsten ohne. Ist meine Meinung und dazu stehe ich auch

Wow „wenn die Frau keine Kinder will, dann soll sie verhüten“

Glückwunsch für diese egoistische Denkweise. Das sind dann die Herren, die später in anderen Foren über die bösen bösen Frauen hetzen, weil sie an das Geld des Mannes wollen. Oder noch besser, sich ganz verpissen und nicht mal den Unterhalt zahlen wollen.
Wir leben 2026, da hat ein Mann sich auch darum zu kümmern

(bearbeitet)

Ich sehe Verhütung auch als gemeinsame Aufgabe.
Da aber stets die Frau bei ungewollter Schwangerschaft allein dasteht, habe ich mich immer auf mich verlassen. Heißt: Wie verhütet wird, entscheide ich. Mann kann sich gern an den Kosten beteiligen.

Ob verhütet wird, steht 💯% nicht zur Debatte. Ohne kein Sex.

bearbeitet von Dee_light
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bleib mal locker und zieh hier nicht alle Kerle über einen Kamm...🙄🤦‍♀️

Gibt genügend Weiber die sich da nichts nehmen gegenüber den Kerlen...🤷‍♀️

👍 👍 👍 👍 👍 👍 

Das Thema Verhütung geht beide etwas an, wenn Frau "Ihn" ohne Kondom rein lässt, dann ist das nicht allein an dem Mann fest zu machen. Darauf zu achten hat die Frau ebenso. 

Dieses geheuchel ala:

vor 1 Stunde, schrieb Bibi-9756:

wenn du keine Kinder willst, zieh dir verdammt nochmal ne Tüte übern Pimmel!!

Kannste dir Sparen. 

Ich bin absolut dafür, das jeder Mann darauf achten sollte, ein Kondom dabei zu haben und natürlich auch zu nutzen. Wenn aber Frau so verantwortungslos ist, das sie dies ohne Kondom zu lässt, dann geht dieses an beide Parteien! 

Ich selbst bin Vasektomiert und nutze dennoch Kondome, weil es nicht allein um Verhütung zum Thema Schwangerschaft geht, sondern auch die eigene und andere Gesundheit betrifft.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dann such dir einen mit vasektomie

Schonmal an Geschlechtskrankheiten gedacht?

Vasektomie:

Übertragung durch Körperflüssigkeiten: Auch wenn das Ejakulat keine Spermien mehr enthält, können Krankheitserreger (wie HIV, Chlamydien, Gonorrhoe, HPV) weiterhin in der Samenflüssigkeit vorhanden sein und übertragen werden.

Kontaktinfektionen: Viele Krankheiten werden durch Haut-zu-Haut-Kontakt (z.B. Herpes, Syphilis, HPV) während des Geschlechtsverkehrs übertragen. Hierbei spielt die Samenflüssigkeit keine Rolle, und die Durchtrennung der Samenleiter bietet keinen Schutz.

Schutzmaßnahmen: Nur die Verwendung von Kondomen bietet auch nach einer Vasektomie einen wirksamen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten. 

Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Vasektomie macht unfruchtbar, aber nicht resistent gegen Infektionen. 

Das Thema habe ich 2015 mit einer Vasektomie abgeschlossen.bHabe drei Kinder die mir reichen. Verhütung aber trotzdem weil es ja auch um Krankheiten geht die schwerwiegende Folgen haben können. Jeder ist sich selbst und dem Gegenüber dazu verpflichtet

Ohne Kondom können viele sexuell übertragbare Infektionen (STIs) übertragen werden — durch Vaginal-, Anal- und teils auch Oralsex. In Deutschland sind vor allem diese relevant:

* Chlamydien
Sehr häufig, oft ohne Symptome. Kann unbehandelt zu Unfruchtbarkeit führen.
* Gonorrhö („Tripper“)
Bakterielle Infektion, zunehmend resistente Varianten.
* Syphilis
Kann zunächst unauffällig sein, später schwere Organschäden verursachen.
* HIV/AIDS
Übertragung vor allem bei ungeschütztem Anal- und Vaginalsex möglich.
* Herpes simplex
Genitalherpes kann auch ohne sichtbare Bläschen übertragen werden.
* Humane Papillomaviren (HPV)
Sehr verbreitet. Manche Typen verursachen Feigwarzen, andere Krebs.
* Hepatitis B
Kann sexuell übertragen werden; dagegen gibt es eine Impfung.
* Hepatitis C
Sexuelle Übertragung seltener, aber möglich — besonders bei Blutkontakt.
* Trichomoniasis
Parasiteninfektion, häufig mit Brennen oder Ausfluss.

Auch beim Oralsex können z. B. Chlamydien, Gonorrhö, Herpes, Syphilis oder HPV übertragen werden.

Kondome senken das Risiko deutlich, schützen aber nicht zu 100 %, weil manche Infektionen auch über Hautkontakt übertragen werden können (z. B. Herpes oder HPV).

vor 1 Stunde, schrieb Bibi-9756:

Dann steh auch dazu und kümmer dich drum wenn es zu na Schwangerschaft führt 💁🏻‍♀️ alles andere ist für mich kein Mann

Gern auch hier nochmal, dies gilt nicht allein nur für Männer! Wenn du jemanden ohne Kondom einlassen gewährst, ist es ebenso auch deine Entscheidung!

vor 1 Stunde, schrieb Suesser62:

Ist definitiv schon 15 Jahre her,da wurde von Arzt eine Bescheinigung nicht ausgestellt

Dann kannst du diese jederzeit wieder anfordern.

vor einer Stunde, schrieb Malschauenhier666:

Männer mögen das nicht so ,
Haut zu spüren ist so viel schöner .
Du bist noch jung und musst noch viel lernen 📑 über die Männer .

Aha, alle? Ich habe kein Problem, ebenso wie viele andere Herren hier auch kein Problem mit Kondom haben. 

Wer hat also noch viel zu lernen? 🤔

vor 1 Stunde, schrieb Sebo1909:

Muss doch jeder selbst entscheiden was für ein Risiko der Mensch in seinem Leben ein gehen will

Nein!   man kann bei einem nächsten Akt das andere weiter übertragen, das hat was mit Verantwortung sich selbst und den anderen gegenüber zu tun. Man kann auch den HP Virus übertragen und wenn das eine Frau übertragen bekommt,  kann sie dadurch Krebs bekommen!

Warum denken so viele Männer nur an sich selbst oder nur von der Wand bis zur Tapete???

vor einer Stunde, schrieb Zak27cm:

Normaler weiße mit aber schwer wenn keine passen 😅

Kondome passen immer, wenn man die richtige Größe kennt und sich selbst nicht überschätzt 🙄

Gerade eben, schrieb SehenWasGeht78:

Doch... bei mir schon...

Also lässt du dich jedes Mal vom Sex vom Arzt durchchecken?

vor einer Stunde, schrieb Myclitisbig:

Na ja, wenn sich eine Frau ohne Kondom bumsen lässt...

Genau das meine Ich 👍 wenn Frau Ihn ohne Kondom dennoch ran lässt, liegt das ebenso auch in Ihrem Interesse schwanger zu werden und ggf. mit dem Kind allein da zu stehen 🤷‍♂️

Abgesehen von diversen Krankheiten.

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Aber, irgendwie hast du schon Recht. Der Schwanz wird manchmal einfach angedockt.

Achtest du nicht darauf, was dir eingeführt wird? 😳

Also wenn man ohne vögelt, muss man auch mit allem klarkommen, was daraus resultiert. Egal ob Krankheiten, oder Kinder.

Wenn ich ein Kind zeuge, dann steh ich auch dazu.
Sprich, ich seh das genauso wie du. Es müssen sich nicht nur die Frauen darüber gedanken machen. Da beide gleichermaßen in der Pflicht.

Vor 3 Minuten , schrieb Sun_71:

Also lässt du dich jedes Mal vom Sex vom Arzt durchchecken?

In Sachen Verhütung wurde mehrfach getestet, ja. In Sachen Gesundheit mache is es jedes jahr

Gerade eben, schrieb SehenWasGeht78:

In Sachen Verhütung wurde mehrfach getestet, ja. In Sachen Gesundheit mache is es jedes jahr

Aha 1x/Jahr.....na dann.....viel Erfolg weiterhin 

Absolut richtig deine Ansichten, ich bin sterilisiert und denke, sollte die Frau dennoch eine Tüte über den Schwanz verlangen , absolut ein Muss.

Mich wundert es das manche vor lachen, bei all der Selbstbeweihräucherung, nicht vom Stuhl fallen und vermutlich noch selber an das glauben, was sie schreiben 🤦‍♂

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ich würde mich mit plumpen Beschuldigungen zurückhalten , bei den Liebhabern der Ao Gruppen ( die gehen wenigstens regelmnässig zum Arzt ) Es sei denn ::: ihr macht es nicht nur mit Gummi beim AKT sonder beim Französisch mit ----Intimfolie---- dann ---- erst --- seid ihr - dazu qualifiziert sich dazu zu äußern : dazu sich auch noch einbilden risikolosen Sex zu betreiben ist so d....., aber über andere so böse und voller Vorurteile zu schreiben liegt wohl bei euch in der Natur . ! Und das IHR nichts über Mundsyphillis wiest erklärt alles . Also mein Fazit :ein Gang runterschlalten und sich mal schlau machen was Mann u Frau sich beim Blasen - Lecken alles einfangen kann. Und dann differenziert über andere , in. einem freundlicheren Ton , ihre Meinung dazu geben .

Absolut richtig, wenn es hierbei um Krankheiten gehen würde. Verhütung muss Oral nicht sein, da es, soweit ich weiß, keine Frau gibt, die durch Oralverkehr schwanger geworden ist... Außer  Anna Sergejewna Kurnikowa 😅

Verhütung ist wichtig. Egal wie. Ich bin sterilisiert, habe mich also bewusst gegen weitere Schwangerschaften entschieden. Ich gehöre aber zu der Sorte, die tatsächlich schon wegen Verdacht auf Eileiterchwangerschaft im Klinikum saß. Will damit lediglich sagen dass selbst eine bewusste Verhütung, egal welche - nicht zu 100% sicher ist um eine Schwangerschaft zu verhindern. Nichts desto trotz ist die Ausrede ,,mit Gummi spüre ich nichts" in meinen Augen Bullshit, und ich Team Pariser 😬 Wenn der Mann nichts mit Gummi spürt, spürt er halt mein Desinteresse 😎 Ganz einfache Kiste 😄

• Neu erstellen...