Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 59 Minuten, schrieb Bibi-9756:

Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema hier schon zich mal diskutiert wurde aber da ich davon nichts mitbekommen habe, wollte ich auch nochmal fragen...
Lümmeltüte ja oder nein?? Meiner Meinung nach ist Verhütung eine Verantwortung BEIDERSEITS, wenn du keine Kinder willst, zieh dir verdammt nochmal ne Tüte übern Pimmel!! Ich verstehe nicht warum so viele Kerle so verantwortungslos rumbumsen und bewusst ne Schwangerschaft riskieren bei der zu 90% die Frau dann alleine mit dem Problem da steht, nur weil es sich angeblich besser anfühlt. 🤦🏻‍♀️ Ich verhüte für mich und erwarte das auch von meinem Sexualpartner, wie sehr ihr das??

Für mich klingt das ein wenig nach Männer Hass. Sry aber es ist doch nicht nur dem Mann seine Aufgabe?

Zum Sex ohne Kondom gehören ja auch mindestens zwei. Wenn Einer also unbedingt ohne will und der Andere nicht, gibt es keinen Sex. Jeder ist für seine Gesundheit selbst.
Schon aus gesundheitlichen Gründen sollte außerhalb einer Beziehung immer ein Kondom benutzt werden! Es gibt ja schließlich nicht nur Schwangerschaften zu verhüten.

Holla Verhütung sehr wichtig vor allem weil Gesundheit das teuerste gut ist,und sehr viele es vernachlässigen egal ob Frauen oder Männer ,gibt genug wo blank unterwegs Session haben,und was ungewollte Schwangerschaft betrifft,das kann auch bei one night stand passieren ,bin der Meinung das gehört geplant den ein Nachwuchs braucht beide Elternteile ,viele Männer verhüten nicht weil sie kein Ständer bekommen,obwohl sie Grosse fresse haben,Sex ist sehr gesund lässt es krachen aber mit Vernunft gute Zeit euch😉💥

vor 59 Minuten, schrieb Bibi-9756:

ch verstehe nicht warum so viele Kerle so verantwortungslos rumbumsen und bewusst ne Schwangerschaft riskieren bei der zu 90% die Frau dann alleine mit dem Problem da steht, nur weil es sich angeblich besser anfühlt. 🤦🏻‍♀️

Bumsen dann die jeweiligen Frauen nicht ebenfalls verantwortungslos herum?

Und als Mann hat man dann ja auch ganz gut abzudrücken 💸💸💸

Wenn es keine feste Beziehung ist wird verhütet. Die Tüte schützt nicht nur vor Kindern sondern auch vor eventuell anderen unschönen Dingen die beide Seiten nicht gerne haben möchten.

Gerade eben, schrieb Bibi-9756:

Danke, auch so n thema, Frauen nehmen Chemie und künstliche hormone zu sich damit sie sich "sicher" fühlen und Mann verzichtet gerne auf n stück Latex was keine biologischen Folgen für ihn hat 💁🏻‍♀️

Ja solche gibt es aber am Ende bestimmt die Frau entweder Kondom oder kein Sex....ganz einfach die Frau hat da das letzte Wort.

Ich han kein Problem mit Kondomen das tut dem Sex kein Abbruch und mit der richtigen Sorte merkt man es fast kaum. In der letzten Beziehung habe ich 7 von 8 Jahre mit Kondom verhütet....sie nahm die Pille nicht was absolut legitim war...sie meine zwar sie könnte wen es mir wichtig wäre aber ich lehnte ab es war für mich selbstverständlich ein Kondom zu nutzen. 

In einem bestimmten Alter geht es nicht mehr nur um Kinder, es geht um den Schutz vor ansteckenden Erkrankungen durch ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Immer mit Kondom bisher verhütet außer in einer Beziehung wenn sie zuverlässig verhütet. Mit wechselnden Partnern nur mit Kondom. Muss nach meiner vasektomie noch etwas warten bis es ohne Kondom losgehen kann (aber nur mit fester Partnerin ).

Hatte mit 35 Jahren eine Vasektomie, Mäuseschlafsack sollte man sowieso nehmen. Schützt ja auch vor Krankheiten.
Ohne,sollte schon ein Vertrauensverhältnis aufgebaut sein.

Warum das wieder mal diskutiert wird, keine Ahnung, aber jeder ist für sich verantwortlich. Ohne Kondom läuft absolut nichts 🤷‍♀️.

Ich schütze mich mit dem Kondom nur noch vor Krankheiten... sonst kann nichts mehr passieren... schieße nur noch mit Platzpatronen ... da kann nichts mehr anbrennen :sweat_smile:

vor 22 Minuten, schrieb Bibi-9756:

Ich habe ja gesagt das Verhütung eine Verantwortung beiderseits ist, natürlich ist Frau auch selbst schuld wenn sie für sich nicht verhütet. Mir fällt nur auf, das vor allem die Männer sich aus der Verantwortung ziehen und die Frauen die Konsequenzen tragen sollte trotz Pille or what ever was schief gehen

"trotz Pille" werden die wenigsten schwanger... 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-6
vor einer Stunde, schrieb Bibi-9756:

...wie sehr ihr das??

Ich brauche mir keine Gedanken mache, weil ich keinen Sex habe! 😊

Zum einen glaube ich nicht das Dich irgend jemand zu etwas nötigen kann was Du nicht möchtest. Zum anderen wäre eine Schwangerschaft mein geringstes Problem warum ich ein Kondom benutze bei wechselnden oder Unbekannten Personen. Mir ist der Aufriss jetzt nicht so ganz klar.

Anonymes-Mitglied-7

Ich finde das auch immer so amüsant. Kaum hast du Kontakt zu einem Mann, heißt es „aber nur AO ficken, Weil das ist schöner“ ja klar ist das „schöner“. Aber sorry, warum muss Frau immer die Verantwortung tragen? Warum muss sie sich Hormone reinschieben? Nur damit der Mann sich „schöner“ mit zig Frauen und evt Männern amüsieren kann? Von den Krankheiten ganz zu schweigen.

Also hier definitiv Team Lümmeltüte

Meine Meinung zum Thema Verhütung ist einfach.
Vasektomie und es herrscht Sicherheit.
Ein einfacher Eingriff und fertig. Hab ich bereits 1992 machen lassen und kann es nur jedem empfehlen

Ohne geht nicht meiner Meinung nach dafür hänge ich zu sehr an meinem kleinen Leben. Bin doch nicht Lebensmüde. Außerdem kann ich gefühlt länger wenn ich ein Kondom trage. Mir gefällts.

Immer eine Tüte übern Pimmel! Es geht ja nicht nur um die Verhütung sondern auch der Schutz vor Krankheiten!

Bei einer festen F+ ohne Partnertausch kann man irgendwann mal drüber reden ohne Tüte. Aber sonst immer mit. Wer sagt er merkt mit Gummi nicht oder wenig, merkt auch so im Leben nichts oder wenig 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-7
Vor 1 Stunde, schrieb Malschauenhier666:

Männer mögen das nicht so ,
Haut zu spüren ist so viel schöner .
Du bist noch jung und musst noch viel lernen 📑 über die Männer .

Sag mal, was hat das mit jung oder alt zu tun? Und was heißt „Männer mögen das nicht und damit musst du Frau leben“. Nein, weil Männer ohne vögeln wollen, aber Verantwortung nicht übernehmen. Also müssen weder alte noch junge Frauen das akzeptieren

Wenn Frauen um die 50+ sind, ist die Wahrscheinlichkeit befruchtet zu werden, sehr gering. ( Ausnahmen gibt's selbstverständlich)
Aber mal ehrlich. Wir sind alle mündige Menschen. Jeder weiß,was er in der Situation zu tun hat oder eben nicht.
Nach der Verhütung hat mich kaum einer gefragt. Stell mir das gerade im Club vor,wenn es mit mehreren zur Sache geht.

• Neu erstellen...