Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Muss doch jeder selbst entscheiden was für ein Risiko der Mensch in seinem Leben ein gehen will

Vor 1 Minute , schrieb Suesser62:

Gott sei Dank brauche ich mir da keine Gedanken machen,bin sterilisiert

Will dir nichts unterstellen aber behaupten auch heutzutage viele und wenn ich dann n schriftlichen Nachweis möchte, zack sind sie weg 😂

Dafür sind wir alle alt genug um entscheiden zu können was für ein Risiko wir eingehen wollen im Leben

Beim Gummi gehts ja nicht nur um Verhütung, besonders wenn man meint fröhlich rum vögeln zu müssen...
Verhütung geht beide etwas an und man sollte sich zumindest mal abstimmen

Hat ja auch nicht nur mit Verhütung zu tun, sondern auch mit der beiderseitigen Gesundheit 🤷🏻‍♂️👍🏻

Immer mit, es sei denn es besteht eine Exklusivität.
Jeder Mann sollte Kondome am Start haben, wenn er sich auf Kontakt einlässt.
.
Hau aber bitte nicht immer auf ein Geschlecht, denn die Anfragen auf AO kommen nicht selten von den Frauen.
Unter anderem auch wegen des "Risikos einer ungewollten Schwangerschaft".

Sehe das genauso. Mir ist aber aufgefallen das es nicht nur die Männer sind. Auch viele Frauen möchten es hier gerne ohne.

Vor 3 Minuten , schrieb Sebo1909:

Muss doch jeder selbst entscheiden was für ein Risiko der Mensch in seinem Leben ein gehen will

Dann steh auch dazu und kümmer dich drum wenn es zu na Schwangerschaft führt 💁🏻‍♀️ alles andere ist für mich kein Mann

Vor 2 Minuten , schrieb Bibi-9756:

Will dir nichts unterstellen aber behaupten auch heutzutage viele und wenn ich dann n schriftlichen Nachweis möchte, zack sind sie weg 😂

Ist definitiv schon 15 Jahre her,da wurde von Arzt eine Bescheinigung nicht ausgestellt

Vor ungewollten Schwangerschaften muss ich weder mich noch andere schützen, ich bin unumkehrbar sterilisiert. Bei Kondom denke ich eher an Schutz vor der Übertragung von ungewollten Krankheiten…

Genau viel wichtiger ist in diesem Zusammenhang, der eigene Schutz vor eventuellen Krankheiten, insbesondere wenn man von seinem Sexpartner nichts weiß.

• Neu erstellen...