Jump to content

Verhütung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Ganz ehrlich? Gummi nutzen hat nicht nur was mit Schwanger werden zutun! Allein die Geschlechtskrankheiten sollten nicht vergessen werden das ist noch viel wichtiger. Deswegen immer mit ,wenn man mein durch die Gegend zu vögeln...

In einer Festen Beziehung nur in der Woche des Eisprungs...beim Zungenkuss nehme ich ja auch kein Überzieher!^^

Sehe ich genauso. Verhütung geht beide etwas an und darüber sollte man offen reden können. Wenn eine Person nur mit Verhütung Sex möchte und die andere darauf besteht, es ohne zu machen, passt es einfach nicht....dann sollte man lieber getrennte Wege gehen. Niemand sollte sich zu etwas drängen lassen, nur weil jemand meint, ohne wäre es "besser". Respekt und gegenseitiges Einverständnis sollten da selbstverständlich sein.

Vor 1 Minute , schrieb Bikerboy12:

Vor ungewollten Schwangerschaften muss ich weder mich noch andere schützen, ich bin unumkehrbar sterilisiert. Bei Kondom denke ich eher an Schutz vor der Übertragung von ungewollten Krankheiten…

Gehört auch mit dazu, klar, auch ne Verantwortung beiderseits

Verhütung sollte der absolute Standard sein was erwachsenen Umgang mit Gesundheit und Verantwortung anbelangt. Solltest du trotzdem mal „ungeschützt von hinten gefickt“ werden wollen hetze ich dir gerne bei Mario Kart nen blauen Panzer auf den Hals. Die Frage wäre dann nur noch ob in MK8 oder in World 😅

sehe ich genau so - wie man hier allerdings auch sehr deutlich mitbekommt, setzt bei einigen Herrschaften der Verstand leider aus, wenn es um Sex geht. Wahrscheinlich fehlt das Blut im Hirn, wenn es in der unteren Regionen eingesetzt wird… (Vor allem schützt ein Kondom nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten)

Verhütung gehört definitiv dazu. Ich habe null Verstöndnis für Menschen die ohne einfach wild durch die Gegend vögeln. Nicht nur wegen Scheangerschaft,gibt ja auch noch Krankheiten z.b.

Man(n) sollte ein Kondom benutzen. Aber BEIDE sollten auch darauf achten. Die Verantwortung liegt auf beiden Seiten. 🤗

Männer mögen das nicht so ,
Haut zu spüren ist so viel schöner .
Du bist noch jung und musst noch viel lernen 📑 über die Männer .

Hast du vollkommen recht mit. Ich würde dich ja wirklich gerne kennenlernen aber kann dir leider nicht schreiben. 🙈 ich würde gerne mit dir in Kontakt kommen deswegen schreib mir gerne. 😊

Verhütung ist ja zweierlei.
Einmal möchte ich mich ja vor möglichen Krankheiten schützen und dann einmal vor einer möglichen Schwangerschaft. Dem Mann kann es im Fall der Fälle egal sein, der kann sich zur Not verpissen und lässt die Frau mit dem Kind alleine da stehen. Wenn ich als Frau aber definitiv nicht schwanger werden möchte, muss ich doch auf ein Gummi bestehen, ansonsten bleiben die Schenkel geschlossen.

m.E. geht es beim Condom um mehr als Schwangerschaftsverhütung. Bei wechselnden Partnern ein muss !!!

vor 10 Minuten, schrieb Suesser62:

Gott sei Dank brauche ich mir da keine Gedanken machen,bin sterilisiert

Krankheiten können auch nach erfolgreicher Sterilisation übertragen werden - von der Frau zum Mann genauso wie von dem Mann zur Frau. 

Es lebe die aufgeklärte Welt 🙄 

Ich habe keine Angst vor einer Schwangerschaft, die Gesundheit ist wichtiger, ich gehe dieses Risiko nicht ohne Kondom ein.

Verhütung gehört dazu, und zur Sicherheit auch von beiden Seiten. Geht ja nicht nur um Kinder sondern auch um Krankheiten und da soll man schon Verantwortung tragen.

Natürlich Lümmeltüte ... da ich öfter mal ein Date habe ... obwohl ich gut getestet bin. Eine Frage des gegenseitgen Repekts. Die Frau, die ich date, ist ein lieber Mensch mit der ich respektvoll umgehe.

• Neu erstellen...