Jump to content

Sex mit der/dem Ex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher hatte ich öfter mal Sex mit Ex-Freundinen und es war für beide auch immer recht schön. Es war aber nie geplant, sondern hat sich immer irgendwie ergeben, weil wir beide bei einem Treffen einfach Lust aufeinander bekommen haben. Bereut habe ich es nie.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb serpentino:

Wie oft hattet ihr das schon, dass euch ein Ex-Partner nach einer Trennung nochmal besucht hat oder besuchen wollte, um mit euch noch einmal Sex zu haben?

Wie habt ihr reagiert, seid ihr darauf eingegangen?

Noch gar nicht.

Geschrieben
Ich ficke regelmäßig mit meiner Ex-Frau! Der Sex ist heute wild und hemmungslos! 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
nach der trennung ist der sex geiler und hemmungsloser und versauter, in ber bez. hätte sie mir nie in den mund gepißt, heute darf ich ihren warmen urin trinken, heute darf ich sie anal ficken und heute hat sie behaarte beine, was mich irre aufgeilt und ich muß mrun sperma aus ihrer gefickten vagina lutschen.
Geschrieben

Wird nicht passieren, dazu bin ich menschlich zu sehr entäuscht!!! 
Und außerdem geht es mir jetzt besser 😂

Geschrieben

Hatte eine ex nach über 20 Jahren getroffen und es war klasse. 

Geschrieben
Neulich erst 🤤 mit ner Dame mit der ich vor 2Jahren schon wilde Erlebnisse hatte. DAS WAR RICHTSCH GUUUT
Audiophiler
Geschrieben

... Koitus interuptus - Danke, muß net sein hatte ich genug.

Von den Scheidungskosten abgeseh'n, hätte ich mir unzählige Male 'ne professionelle nehmen können, anstelle Anwaltshonorare abdrücken zu müssen!

 

Angeber.jpg

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Schon sehr häufig,man kennt sich halt in und auswendig

×
×
  • Neu erstellen...