Jump to content

Sex mit der/dem Ex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einer fragte Mal ,nach nem Jahr oder so. Hab ich nicht gemacht ,denn das war ganz klar von mir vorbei und erledigt und dann bleibt es auch so abgehakt!
Mit meinem letzten Ex hatte ich mich nach dem aus ,auf nur Sex geeinigt...ging von mir aus. und das war dann doch blöd,im.nachhinein und ging auch nur 2/3 Monate aus ,bis totaler Cut. Ich hätte da irgendwie ne Verlustangst ..nicht wegen ihm,so der. Keinen Sex mehr zu haben. Ich könnte bis dato noch nicht sex ohne liebe. Und das große Problem war,das ich mich schwer verliebe und dann so'n Pech ,in solche Männer die nichts von mir wissen wollten. Deshalb...aus dem Not heraus ..weil ich so einen Gefallen wieder an Sex fand und ich fast Panik hatte,ich hätte es nie wieder. Nun ja...als es dann mit dem Ex endete das nur Sex..begann ich halt Kopfarbeit ,das ich auch Sex kann ohne verliebt zu sein...und geschafft 👌🏼
ChrissF1990
Geschrieben
Tatsächlich hatte ich das einmal, ich hatte Schluss gemacht, weil man sich auseinander gelebt hatte. Sie wollte dann gezielt nur Sex haben. Der Sex war gut aber das Gefühl war nicht angenehm danach. Sie hatte weiterhin Hoffnung.
Hab das relativ schnell abgebrochen um nicht mit ihren Gefühlen weiter zu spielen.
Geschrieben
Noch nie…..wenn die Beziehung zu Ende war, hatte es einen Grund…dann auch nicht mehr auf der körperlichen Ebene
Geschrieben

Ex kommt von existiert nicht mehr🙃

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Noch knapp 2 Jahre regelmäßig, bis ich dann keinen Bock mehr hatte, weil es mies war.
Geschrieben
Es war mit meiner ex geplant, ist aber nie dazu gekommen 😅
Geschrieben
wenn Schluss ,dann Schluss ...auch kontaktmäßig.... nur mit meinem 1. Ehemann hab ich einen eher losen Kontakt...aber sex? nein danke
Geschrieben
Nie und werde ich auch nicht machen. Alte Geschichten langweilen mich und bringen mich in eine Zeit mit abgeschlossenen Kapiteln. Ich kann nichts negatives sagen über meine ex Frauen aber auch wenn sie Herzens gut waren und der sex bereichert so sind es Geschichten die im herz leben aber für die zukunft kein sinn ergeben
Geschrieben

Nur mit einer. War eine freundschaftliche Trennung und wir hatten dann noch eine Zeitlang Sex.

Geschrieben
Kommt vor.
Und nicht nur einmal😊
Geschrieben
Ist hin und wieder mal vorgekommen . Meistens bei Geburtstagen der Eltern .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schesi23:

Boa, selbst ich als Mann finde dich ekelhaft. Jämmerlich. Hoffe für dich, dass es ein Ausrutscher war.

Kann ich mit Leben 😄

Geschrieben
Klar gab es solche Situationen… aber nope
Geschrieben

Nicht häufig.

Und natürlich gehe ich darauf nicht ein, das macht nur Ärger

Geschrieben
Meine Meinung :Ein NoGo, schließlich ist der Ex aus gutem Grund der Ex. Zeigt eigentlich nur dass die 'Rückfälligen' mit ihrem Leben und ihren Entscheidungen nicht klar kommen und kein Rückgrat haben .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Meine Meinung :Ein NoGo, schließlich ist der Ex aus gutem Grund der Ex. Zeigt eigentlich nur dass die 'Rückfälligen' mit ihrem Leben und ihren Entscheidungen nicht klar kommen und kein Rückgrat haben .

Man kann sich auch freundschaftlich trennen wenn sich herausstellt das man andere Zukunftspläne verfolgen will die nicht kompatibel sind. Geht auch mit Rückgrat 😉

Geschrieben
Nope, gänzlich unattraktiv… gibt ja auch Grund bzw. Gründe, warum sie eine ex ist.
Geschrieben
Ist noch nie vorgekommen und wird es auch in Zukunft nicht.
Es gab schließlich Gründe warum er der Ex ist und das Elend muß ich mir dann nicht nochmal antun.
Geschrieben
Ich treffe mich noch hin und wieder mit einer Ex , wenn sie in der Nähe ist. Sehe darin kein Problem.
Geschrieben
Im Oktober letzten Jahres getrennt von meinem Mann,bis Mitte Dezember richtig geilen Sex noch gehabt ( besser und intensiver als während der Ehe)...
Irgendwie vermisse ich den Sex mit ihm
×
×
  • Neu erstellen...