Jump to content

Sex mit der/dem Ex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wir eh Poly leben und solange Alle Bescheid wissen so ziemlich machen können was wir wollen, wär das kein Problem.

Das Problem ist eher, dass ich ehemalige Partner -meistens- komplett aus meinem Leben entferne und nie wieder sehe.

Gab letztens allerdings ne einvernehmliche Trennung, wo das nicht der Fall ist. Dort läuft es grad verbal wieder ziemlich heiß, bin neugierig was da noch so passiert. 😜

Wieder Beziehung ist aber ausgeschlossen. Definitiv nur auf F+ Basis.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich fragen ständig Frauen nach Sex oder dem Weg.😉🙃

Da war auch schon mal ein Exfreundin dabei.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich habe bzw wir haben uns bis immer in Freundschaft getrennt. Aber warum sollte man dann noch wieder zusammen in die Kiste hüpfen? Ok, für Leute die so seltsame Konstrukte wie F+ usw suchen wobei sie irgendwie seltenst das Wort Freundschaft definieren können mag das ok sein. Aber wie ich schon sagte, dass der Ex der Ex ist hat doch einen oder mehrere Gründe oder nicht? Findet sich dann nicht schnell genug was Neues zum Ficken, ist man zu bequem nach was Neuem zu suchen, oder was?

 Beispiel: Sie hatte vor in die USA zu ziehen. Ich wollte da nicht hinziehen. Wir hatten noch Sex bis sie jemanden gefunden hatte der wollte was sie wollte. Als Single waren ihre Chancen besser jemanden zu finden.

Geschrieben
Ich denke es kommt darauf an, warum und wie man sich getrennt hat.
Waren es in der Rückschau kleine, zu vernachlässigende Gründe oder/und freundschaftliche Trennung, spricht nichts dagegen wieder Sex zu haben/es nochmal zu probieren (wenn es beide wollen)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Geht der Spruch nicht genau andersrum? :confused:

'Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch' ... meine ich. Aber egal, ich weiß, was Du ausdrücken willst :relaxed:

(Tut mir leid, dass Du das nie positiv erfahren konntest. Logisch, geht das nicht, wenn man zerstritten ist!)

Naja! Meist schwindet die Liebe ja aber und der Großteil der Leute möchte da wohl auch keinen Sex mehr. So wie Du das ausdrückst - finde ich - kann man das nicht pauschalisieren. Die meisten sind wohl eher zerstritten, bzw. mindestens einer ist sauer und so :coffee_happy:

Man geht nicht sauer auseinander sondern erwachsen ... aber Du hast recht, sehr viele schaffen das nicht. Die sollten noch mal an sich arbeiten.

Geschrieben
Wie heißt es so schön:
"Freundlich fragen wird man doch noch dürfen, oder?".
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DunkleLust:

Kommt aufs Verhältnis an, man entwickelt sich ja weiter.
Ausgeschlossen ist das nicht

Das sehe ich genauso. Manchmal ist die Geschichte nicht zu Ende erzählt und man sieht sich nach längerer Zeit wieder. Jeder hat in der Zwischenzeit sein Leben gelebt und die Faszination ist wieder da. Aber meist ist die 2. Chance keine gute Idee, denn es gab ja schon beim 1. Mal einen Grund, weshalb es nicht passte.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

... Findet sich dann nicht schnell genug was Neues zum Ficken, ist man zu bequem nach was Neuem zu suchen, oder was?

Könnte ich so zugeben, hast Recht.

Ich bzw. wir fanden zeitweise nix, was es Wert gewesen wär, dieses Techtelmechtel zu beenden; warum auch? Es gefiel uns beiden ja. Selbst heute finde ich das aber nicht weiter schlimm oder verwerflich :relaxed: Übrigens geh'n wir seit 1 Jahr wieder ab und zu Essen, telefonieren öfter (Sex ist aber kein Thema mehr aus gesundheitlichen Gründen) da beide Ehen sich mittlerweile erledigt haben :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit der einen Expartnerin 1 1/2 Jahre jede Woche 1 mal. Ja bin drauf eingegangen waren beide Single und auch wen Beziehung nucht funktioniert hat verstanden wir und super und sexuell hat es perfekt harmoniert.
Geschrieben
Naja, ein Qualitszeichen/-merkmal ist es schon, wenn Du von jemanden, der schon mal Sex mit dir hatte, wieder danach gefragt wirst.
Geschrieben
Jedes Mal 😂 aber zugelassen habe ich es nur bei einem ❤️
Der Rest war in der Beziehung zu faul zum bumsen, da brauchten sie danach auch nicht daherscheißen
Geschrieben
Es gibt nunmal Gründe, warum es zu einer Beziehung nicht reicht aber eventuell das EINE genau das ist was verbindet 😁 Von daher kann ich es nachvollziehen und finde es okay, solange beide Single sind.
Geschrieben
Sex mit der/dem Ex... Wenn die Fronten geklärt sind finde "ich" es in Ordnung hatte Jahre lang mit meiner Ex sehr schönen Sex... Wir nannten es immer uns gegenseitig zu helfen..
Geschrieben

Mein Ex , laaange her , kommt heute Abend  zu mir aber wir werden keinen Sex haben , er reizt mich absolut nicht mehr. Wir treffen uns öfters mal zum quatschen und ich weiß das er mehr wollen würde , hat er mir schon öfters gesagt , aber ich möchte das nicht. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Um Gottes Willen, bloß nicht. Ich habe mich ja von ihm getrennt, weil der Sex furchtbar war.
Geschrieben
Klar why not wenn es geklärt ist.Spricht nix dagegen:)Zumal weiß man beim sex woran man is und wie er sie es braucht:)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Soll ich kotzen oder was?? Wer macht so einen Scheiß
Geschrieben
Mit einem EX hatte ich nach der Trennung noch Sex…das war quasi eine Ausnahme 🤭

Heutzutage mache ich keine Ausnahmen mehr. Vorbei ist vorbei
Geschrieben
Mit allen (4).
War immer gut.
Aber führt ja nirgends hin, deswegen beendet. Keinen Kontakt mehr.
Geschrieben
Wenn der Sex gut war warum nicht. Am Ende weiß ja jeder woran er ist 🤷‍♂️
Geschrieben

Nee.. kann es mir nicht vorstellen, noch mal mit meinem Ex ins Bett zu hüpfen. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:clapping: Klar, wär u. A. der Sex nur so zu bezeichnen, hätte ich das auch nie gemacht :jumping:

Unter anderem war der Sex das einzig Gute mit ihm, aber auch das würde mich nicht dazu bewegen ihn nochmal in mein Bett zu lassen, dann würde nämlich das Elend wieder seinen Lauf nehmen.

Ex bleibt Ex und ich reduziere niemand nur auf Sex, schon gar kein Ex.😁

Geschrieben

Ja, hängt ja auch vom Trennungsgrund ab. Aber ich habe es als sehr unkompliziert und angenehm empfunden.

Geschrieben
Mein Exmann hat einmal gefragt. Ich würde nie mit nem ex in die Kiste springen. Es gibt Gründe für die Trennung und die sind gravierend, die könnte ich nicht ausblenden. Schluss ist Schluss
×
×
  • Neu erstellen...