Jump to content

Gangbang Sex Party


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Diese oberflächliche Erfahrung brauche ich nicht, für mich ein absolutes NoGo!
Geschrieben
Gesehen, und als sexuell extrem uninteressant abgetan, da stehen 20 wixxende typen schubsend um ne Frau und warten drauf auch mal eben für 2 minuten ihren Lörres reinzuhalten, gibt nix unattraktiveres darum lehne ich auch männer die an dieser spielart teilnehmen für mich komplett ab
Geschrieben

Bin mal zufällig am Schweinchen Strand auf einen Gangbang "gestoßen "

Die Dame war am Ende komplett mit Sperma vollgekleistert, hat ihr sichtlich Spaß gemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Halte ich genauso. Mich stößt alleine die Vorstellung auch ausreichend ab.

den geruch der aus dem raum kam werd ich in meinem Leben nicht mehr los lach...

Geschrieben

Klar, mit der passenden Frau ist das immer ein sehr geiles Erlebnis….

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb frl_Plastique:

den geruch der aus dem raum kam werd ich in meinem Leben nicht mehr los lach...

😂😂😂😂

Geschrieben
Nö...allein bei dem Gedanken daran, da bekomme ich schon ne Gänsepelle...aber wer es mag, dann nur zu 👌
Geschrieben
Nein und ich habe auch nicht vor das zu ändern 🙈 sorry aber für mich allein ist die Vorstellung schon widerlich 🙈 aber jeder/jede soll treiben was er/sie mag 💁
Geschrieben
Es gibt Sachen, die muss man nicht unbedingt erlebt haben.

Ein Gangbang oder Mitgied eines Gangbangs zu sein,gehört für mich dazu.

Jedem das Seine, aber Gangbang ohne mich.....
Geschrieben
Nein, und es wird definitiv auch niemals welche geben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissDeLuca:
Nein und ich habe auch nicht vor das zu ändern 🙈 sorry aber für mich allein ist die Vorstellung schon widerlich 🙈 aber jeder/jede soll treiben was er/sie mag 💁

Du musst ja nicht mit jedem. 😋 Aber so als Gruppe von 4 oder 5 vertrauten Leuten irgendwo am Rand einer solchen Orgie ist bestimmt seeeehr unterhaltsam! 😁😁 Ich könnte mich gar nicht auf den Sex konzentrieren, sondern müsste die ganze Zeit das Geschehen kommentieren. 😁🫣

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Du musst ja nicht mit jedem. 😋 Aber so als Gruppe von 4 oder 5 vertrauten Leuten irgendwo am Rand einer solchen Orgie ist bestimmt seeeehr unterhaltsam! 😁😁 Ich könnte mich gar nicht auf den Sex konzentrieren, sondern müsste die ganze Zeit das Geschehen kommentieren. 😁🫣

Jedem seine Spielwiese 💁 aber nicht meine 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MissDeLuca:

Jedem seine Spielwiese 💁 aber nicht meine 😉

Ist okay... Gerade so... 😉

Geschrieben
Ja so einige und eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht 👍
Geschrieben

Nein, keine Erfahrung, kein Interesse. Und wenn ich mir die Profile anschaue, deren Besitzer GB toll finden, wundert mich das wenig. 

Geschrieben
Gangbangs machen wir grundsätzlich nicht. Wir lieben keine seelenlose primitive Fleischbenutzung, sondern nur Sex mit Gefühlen ...
×
  • Neu erstellen...