Jump to content

Sex mit der/dem Ex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein klares NEIN!

Das ist ein abgeschlossenes Kapitel und BASTA! Ich bin doch kein Krebs und laufe rückwärts...außerdem wüßte ich ja genau, was ich bekommen würdexD

Geschrieben
No go. Der Narzisst konnte gut lügen aber nicht gut ficken. Wurde eher immer langweiliger u lieblos. Wer will dahin zurück?
Geschrieben
Null Komma Null. Würde auch nicht darauf eingehen.
Geschrieben
#
Nur im Beisein meiner hübschen Anwältin.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb serpentino:

... Wie habt ihr reagiert, seid ihr darauf eingegangen?

Es ergab sich schon mal, aber jetzt nicht so konkret, wie in Deinem Text. Eher durch zufälliges Treffen oder da ab und zu telefoniert wurde. Waren ja nicht zerstritten! Bei einem nur 2, 3 Mal, dann fand er seine spätere Ehefrau. Bei dem anderen lief das über Jahre, auch, bis wir beide unsere Ehepartner fanden. Ich fand's schön. Bekannt, vertraut, ohne diesbezügliche böse Überraschungen - der Sex war ja nicht der Trennungsgrund! :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

Das praktizieren Menschen mit wenig Farbe im Leben...nur schwarz oder weiss, an oder aus. Der Blick gehört nach rechts und links und vor allem nach vorne gerichtet und nicht nach hinten....vorne spielt die Musik! Aufgewärmtes Essen ist selten besser als am Vortag, ausgenommen Linsensuppe und Lasagne!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Why:

Ganz einfach, aufgewärmtes Gulasch schmeckt nicht mehr so lecker...., grins

Geht der Spruch nicht genau andersrum? :confused:

'Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch' ... meine ich. Aber egal, ich weiß, was Du ausdrücken willst :relaxed:

(Tut mir leid, dass Du das nie positiv erfahren konntest. Logisch, geht das nicht, wenn man zerstritten ist!)

vor 43 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum soll man mit denen, wenn es sich ergibt, keinen Sex mehr haben? Man hat sich doch mal geliebt ...

Naja! Meist schwindet die Liebe ja aber und der Großteil der Leute möchte da wohl auch keinen Sex mehr. So wie Du das ausdrückst - finde ich - kann man das nicht pauschalisieren. Die meisten sind wohl eher zerstritten, bzw. mindestens einer ist sauer und so :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Inception:

Man kann sich auch freundschaftlich trennen wenn sich herausstellt das man andere Zukunftspläne verfolgen will die nicht kompatibel sind. Geht auch mit Rückgrat 😉

Ich habe bzw wir haben uns bis immer in Freundschaft getrennt. Aber warum sollte man dann noch wieder zusammen in die Kiste hüpfen? Ok, für Leute die so seltsame Konstrukte wie F+ usw suchen wobei sie irgendwie seltenst das Wort Freundschaft definieren können mag das ok sein. Aber wie ich schon sagte, dass der Ex der Ex ist hat doch einen oder mehrere Gründe oder nicht? Findet sich dann nicht schnell genug was Neues zum Ficken, ist man zu bequem nach was Neuem zu suchen, oder was?

Geschrieben
Für mich absolutes No go....vorbei ist vorbei.....da käme ich noch nicht mal mehr in Versuchung, es gab ja Gründe, warum es der Ex ist.... Außerdem schmeckt Aufgewärmtes beim Sex generell nicht, im Gegensatz zu Essen ;-)
Geschrieben
Also ich hatte nach jeder Trennung Sex mit der Ex. Es war teilweise sogar intensiver als in der Beziehung. Ich habe mich aber immer im guten getrennt.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ChrissF1990:

... Hab das relativ schnell abgebrochen

Respekt! Das war gut und genau richtig in dem Fall. 

Geschrieben
Da mein Ex meine F+ ist/ war kam das durchaus vor. Und könnte auch wieder, wenn er Single wäre.
Geschrieben
Sex mit dem Ex? Neee, niemals... ok, ich habe auch nur einen Ex
Geschrieben

Noch nie und wird es auch nie geben... denn eine ex ist nicht ohne grund eine ex... und somit beschränkt sich der kontakt auf das nötigste und sex gehört definitiv nicht dazu...

ChrissF1990
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Curvesdream:
Da mein Ex meine F+ ist/ war kam das durchaus vor. Und könnte auch wieder, wenn er Single wäre.

Wenn man das für beide OK ist, wieso nicht. Immerhin hat man zuvor eine lange Zeit das Bett geteilt. Wenn andere Faktoren einfach nicht passen aber der Sex gut war. Find ich gut 😌

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lilly_only:

... Zeigt eigentlich nur dass die 'Rückfälligen' mit ihrem Leben und ihren Entscheidungen nicht klar kommen und kein Rückgrat haben .

Mag manchmal zutreffen, wir fanden es aber beide besser, als wegen körperlichen Gelüsten, die nun mal vorhanden waren, kreuz und quer auf die Suche zu gehen. Wir verstanden uns in der Zeit sogar besser, als davor in der Beziehung, da Eifersucht und sowas kein Thema mehr war :coffee_happy:

Geschrieben
Klarer Schnitt, reden ja - poppen nein
Geschrieben
Wegen Sex besucht nicht. Aber ist immer vorgekommen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anfragen gabs öfter, habe aber immer abgelehnt! Gibt ja Gründe, warum es der EX ist und aufgewärmt mag ich nur Eintopf.
Geschrieben
Meine letzte meinte, du bist jetz mein Toy Boy meine Freundschaft Plus. Ahja…. Sicherlich
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

... das Elend muß ich mir dann nicht nochmal antun.

:clapping: Klar, wär u. A. der Sex nur so zu bezeichnen, hätte ich das auch nie gemacht :jumping:

Geschrieben

Ich gibt Menschen für die ist Sex mit der/dem Ex durchaus vorstellbar, bzw. möglich und es gibt Menschen für die Sex mit der/dem Ex überhaupt nicht in Frage kommt ...

Ich gehöre zur zweiten Kategorie. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Kommt drauf an, was für eine Ex :) .

×
×
  • Neu erstellen...