Jump to content

Weck-Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oral darf mich maximal meine Zahnbürsten wecken
Geschrieben
Würdet ihr gern mit Sex geweckt werden? Nö.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Oh ja... bekomme ich fast jeden Morgen 😁
Denn ein Quickie am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen 😁
Geschrieben
Mhhh auf jeden Fall gern direkt richtig 😍
Geschrieben
Brauchst ne Anregung fürs Kopfkino? Oder was soll die sinnfreie Frage?
Geschrieben
Erst mal wach kuscheln. Ich mag es meist, wenn es langsam, schmusig los geht. Morgens ja nicht, aber sonst brauch ich immer etwas Zeit zum runter fahren, zum abschalten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Muss ich nicht haben, mit einer Morgenlatte ist das teilweise unangenehm weil ich einfach nur Pinkeln muss.
Habe in der Vergangenheit schon Frauen durch Oralsex geweckt, eine davon hatte so einen Dampf zwischen den Beinen. Das heilt von solchen Ideen.
Geschrieben
Da bin ich dabei 😋
Sowohl als auch 😉🤗
Geschrieben
Augen auf und Feuer frei 😁😁😁
girlfriend66
Geschrieben
Vom Partner natürlich . Mit zärtlichem Streicheln. Liebes ins Ohr flüstern. Frühstück an's Bett. Knuddeln. Und dann....der Rest bleibt dann unser Geheimnis🤪
Geschrieben
Nach über 20 Jahren immer noch... nicht täglich aber oft genug 😁♥️
Geschrieben
na erst mal anblasen, wie beim u-boot.....lach......dann geleckt werden und den rest kennt man ja.....grins.
Geschrieben
Ja ist toll , meine Spielpartnerin sagt dazu aufstehkraft geben 😉😋
Nur wie ist immer unterschiedlich da gibt's kein Drehbuch
Geschrieben
Mag ich nicht. Erstmal ins Bad , Zähne putzen und Toilette. Vorher läuft gar nichts
Geschrieben
Klar hat da jeder so seine Vorstellung und Ansichten von aber wenn schon dann wäre es für mich ein schönes wenn die Frau langsam an mir anfängt mit zärtlichen Berührung an mir beginnt egal an welcher Stellen und man sich es gegenseitig dann schön macht um dann ins volle zu gehen , Ps: nur wenn’s geht nicht vor 6 Uhr da bin ich meist noch am träumen 😉😉
Geschrieben
Weder noch. Im Leben einer zweifachen Hundebesitzerin liegen die Prioritäten woanders.😅😅
×
×
  • Neu erstellen...