Jump to content

Sex mit der/dem Ex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb serpentino:

Wie oft hattet ihr das schon, dass euch ein Ex-Partner nach einer Trennung nochmal besucht hat oder besuchen wollte, um mit euch noch einmal Sex zu haben?

Wie habt ihr reagiert, seid ihr darauf eingegangen?

Oh, ich erinnere mich, dass ich nach Jahren meine Ex eingeladen hatte und wir sind promt wieder im Bett gelandet und waren die nächsten Jahre wieder zusammen...

Geschrieben
Versöhnungssex ist gut, bis feststeht, dass es endgültig aus ist.
Geschrieben
Versöhnungssex ist gut, bis feststeht, dass es endgültig aus ist.
morituritesalutant
Geschrieben

solange beide single sind und die beziehung an anderem gescheitert ist, warum nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

liegt Bonn nicht bei Dortmund?

Nein, vertust du dich mit Bochum? Bis Bonn sind es knapp 100 km

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wühlmaus:

Nein, vertust du dich mit Bochum? Bis Bonn sind es knapp 100 km

nee, ich mein schon Bonn! 100km sind keine Distanz, das ist ein Fingerschnipps....

 

für mich jedenfalls...

Geschrieben
Ich hätte beinahe einmal... Aber zum Glück fiel mir wieder ein, warum das nicht gehalten hat und ich zog mich zurück...
Geschrieben
Ich hatte das schon, es hat für mich den Ausstieg aus der Beziehung (von mir eingeleitet) sanfter gestaltet bis dann jegliches Gefühl gestorben war und mich der Gedanke an Sex mit ihm abgestoßen hat. Er war dann nur noch ein Kumpel.
Geschrieben

Mir ist es schon passiert. Es war aber nicht geplant. Hatte mal einen meiner Ex im Urlaub getroffen und wir waren zusammen was Essen und hatten uns einfach freundschaftlich wiedersehen wollen. Tja, war aber ne einmalige Sache und ok.

PeterHH1961
Geschrieben
Das kommt mal vor, ist als Behelfs- oder Zwischenlösung auch legitim. Man muss ja nicht im Kriegszustand auseinandergehen, wenn man sich trotzdem gut versteht, nur für eine Beziehung reicht es halt nicht (z.B. weil die Frau komische Ideen entwickelt (vegan leben z,B.😂)), dann kann man freundschaftlich verbunden bleiben. Wenn beide solo sind, Lust haben und das als Zwischenlösung betrachten, dann spricht nichts dagegen😊
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:
No go. Der Narzisst konnte gut lügen aber nicht gut ficken. Wurde eher immer langweiliger u lieblos. Wer will dahin zurück?

Was heißt für dich nicht gut ficken ?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja...und wir haben es beide sehr genossen
.und was bringt dir meine Aussage? Möchtest du ( m)ein ex werden? Um dann nur mit mir sex zu haben?
Geschrieben
Sex mit dem ex.. noway… aufgewärmt schmeckt mir Gulasch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb serpentino:

Wie oft hattet ihr das schon, dass euch ein Ex-Partner nach einer Trennung nochmal besucht hat oder besuchen wollte, um mit euch noch einmal Sex zu haben?

Wie habt ihr reagiert, seid ihr darauf eingegangen?

Ich hab schon keine Ex-Partnerin. Tendentiell würde ich es eher ablehnen...

Geschrieben
Das ist mir tatsächlich einmal passiert. Der Sex war gut, hat aber nichts an dem Ende der Beziehung geändert da der Grund der Trennung nicht schlechte oder mangelnder Sex war.
Geschrieben
Ja, gab es mehrfach mit der ersten langen Freundin… hat aber trotzdem nichts an der Trennung geändert.
ES gab viele andere Gründe…
Geschrieben

Reingelassen. Durchgezogen. Rausgeworfen.

Geschrieben
Noch nie. Ich trenne mich, wenn ich das sexuelle Interesse verliere. Das kommunizierst ich auch deutlich. Da könnte derjenige sonstwas veranstalten und es ist mir egal.
Südfriese
Geschrieben

Gelegentlich träum' ich schon davon, es ausgiebig mit ihr zu treiben. Da ich mir allerdings kaum vorstellen kann, daß sie die ollen Kamellen (zwischenmenschlichen Dinge), welche zur Trennung führten nicht wieder aufwärmen würde, kann ich es mir für die Realität nur schwerlich vorstellen.

 

Geschrieben
Seit wir getrennt sind, ist der Sex megageil, wir treffen uns regelmäßig zum hemmungslosen ficken
Geschrieben
Seit wir getrennt sind, ist der Sex megageil, wir treffen uns regelmäßig zum hemmungslosen ficken
Geschrieben
Seit wir getrennt sind, ist der Sex megageil, wir treffen uns regelmäßig zum hemmungslosen ficken
×
×
  • Neu erstellen...