Jump to content

Was ist eure größte Sex-Fantasie, die ihr bisher NICHT im echten Leben umsetzen konntet?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf einer Hochzeitsfeier zu vögeln. Aber es heiratet niemand :)
Geschrieben
ich würde gerne wiener auster ausprobieren, habe aber bedenken, ob ich dafür sportlich genug bin
Geschrieben
AO im Rudelbums 😅, ist schon eine interessante Träumerei. Aber naja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Auf einer Hochzeitsfeier zu vögeln. Aber es heiratet niemand :)

Dann haste wohl Braut und / oder Bräutigam erwischt.^^

Geschrieben
Ich habe meine Träume ausgelebt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
ich würde gerne wiener auster ausprobieren, habe aber bedenken, ob ich dafür sportlich genug bin

No risk no fun!!
😉 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salva-3339:

No risk no fun!!
😉 😉

bin ich in maßen bereit....

Geschrieben
3 junge schlanke kerle um die 25, die sich ne ganze nacht sexuell um mich kümmern hach...
Geschrieben
Ich konnte alles ausleben was ich wollte in vorherigen Beziehungen....somit habe ich solche Fantasien nicht mehr vieleicgt kommt irgendwann eine dazu dan gebe ich dir bescheid
Geschrieben
Meine Fantasien habe ich mir soweit alle erfüllt. Aber hin und wieder gibt's noch immer Überraschungen. ..das ist der Reiz des Ungeplanten 👍
Geschrieben
Manches kann ruhig Fantasie bleiben.
Geschrieben
Alle erfüllt die Ich wollte..🙂
Geschrieben
Bin auch für Sandwich😊 , sowohl vaginal+anal, als auch doppelvaginal.
Geschrieben
Wir haben bis jetzt alles real und aktiv umgesetzt !!
Von Zart bis Hart !!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

3 junge schlanke kerle um die 25, die sich ne ganze nacht sexuell um mich kümmern hach...

Wow! Gleich drei Kerle. Du willst es ja wissen.

Ich stelle mir drei Frauen zwar auch reizvoll vor, aber solange ich nicht mal zwei gleichzeitig hatte bleibe ich auf dem Teppich mit meinen Wünschen. 

bearbeitet von Hamster99
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamster99:

Wow! Gleich drei Kerle. Du willst es ja wissen.

 

Ich stelle mir drei Frauen zwar auch reizvoll vor, aber solange ich nicht mal zwei gleichzeitig hatte bleibe ich auf dem Teppich mit meinen Wünschen. 

haha ich kenn ja kerle die sind nach 5min fertig so können die sich immer fein abwechseln und ich bekomm dann auch nen orgasmus lach nur spass

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

bin ich in maßen bereit....

Ja dann looossss
🤣😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...