Jump to content

Sex mit der/dem Ex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb serpentino:

Wie oft hattet ihr das schon, dass euch ein Ex-Partner nach einer Trennung nochmal besucht hat oder besuchen wollte, um mit euch noch einmal Sex zu haben?

Wie habt ihr reagiert, seid ihr darauf eingegangen?

Auweia, leider scho zu oft. Aber, der Sex ist leider richtig gut gewesen. Egal mit welcher Ex🤷🏻‍♂️🤭

Geschrieben
ES ist schon einige male passiert, das der ex die sexuelle Aktivität vermisst hat und nochmals versuchte die Lust in mir zu entfachen weil der Sex einfach geil war und ja ich hatte schon Sex mit dem ex
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb SensualMarc:
Naja, ein Qualitszeichen/-merkmal ist es schon, wenn Du von jemanden, der schon mal Sex mit dir hatte, wieder danach gefragt wirst.

Kann auch Verzweiflung sein, weil im Moment niemand anderes 'verfügbar" ist oder weil man keine Lust hat, jemanden zu suchen, den man erst kennen lernen muss....

Geschrieben
Dankend abgelehnt, nicht umsonst ex
Geschrieben

 

Ein paar mal, aber für mich gab und gibt es das bisher nicht, Sex mit dem Ex. Eine Trennung ist für mich ein schmerzlicher Vorgang und ein Schritt, den man sich gut überlegt und wenn ich diesen Schritt einmal gegangen bin und damit klarkomme, gehe ich diesen Schritt doch nicht zurück. Was für mich Vergangenheit ist, es nicht ohne Grund ins Jetzt nicht geschafft hat, sollte auch da bleiben. Da es bisher keinen Neuanfang für mich bisher gab, brauche ich auch keine Dinge wieder aufleben zu lassen.

Ich denke doch, dass meine Partner meine Einstellung gekannt haben und so auf eine Absage vorbereitet waren.

Geschrieben
Dann verkaufe ich doch lieber meine Seele 😈
Geschrieben
klar, einmal ist mir das auch passiert. den grund kannte ich dafür. zukünftig kam das aber dann nicht mehr wieder vor. hatte auch mal den fall, dass ein freund mit seiner ex fremd ging. merkte ich zu spät. nach langer zeit stand er vor meiner tür und wollte mit mir dann fremd gehen. ich lachte aber und schloß die haustür. kann beide fälle verstehen. letztendlich macht jeder es so, wie er es eben mag. who cares.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb holly_jolly:

... hatte auch mal den fall, dass ein freund mit seiner ex fremd ging. merkte ich zu spät. nach langer zeit stand er vor meiner tür und wollte mit mir dann fremd gehen.

:confounded: Das' ja mies.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Aber meist ist die 2. Chance keine gute Idee

Mit Ex rumsexeln ist nicht grundsätzlich als 2. Chance zu sehen oder geplant.

Sicher denken da vielleicht manche dran, das klappt aber sicher nicht wirklich bzw. finde ich jedenfalls auch eindeutig keine gute Idee.

 

 

 

Geschrieben
Mich kam noch nie ein EX besuchen, Gott sei dank. Und an Sex wäre da absolut nicht zu denken *schüttelt mich* EX ist nun mal EX. Fertsch.
Geschrieben
Könnte ich an keiner Hand abzählen.
Geschrieben
Einmal. Wir trennten uns, aus späterer Sicht, wegen einer Lappalie. Auf einer Party kamen wir uns näher und verbrachten die Nacht zusammen. Danach war klar das wir die Trennung gebraucht hatten und es ging vier weitere Jahre gut. Aber diesmal in getrennten Wohnungen. Also nicht immer ist aufgewärmtes schlecht.
Geschrieben
Einmal. Wir trennten uns, aus späterer Sicht, wegen einer Lappalie. Auf einer Party kamen wir uns näher und verbrachten die Nacht zusammen. Danach war klar das wir die Trennung gebraucht hatten und es ging vier weitere Jahre gut. Aber diesmal in getrennten Wohnungen. Also nicht immer ist aufgewärmtes schlecht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich getrennt hat, dann nicht ohne Grund. Wieso es dann nochmal aufwärmen? Wäre das nicht Zeitverschwendung?

Oder geht man davon aus, dass beim zweiten Versuch plötzlich alles besser ist? Das trifft vielleicht in einem von tausend Fällen zu. 

Ich hatte mit keiner Ex nach der Trennung nochmal Sex. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Mein Ex und ich sprechen da eigentlich seit der Trennung 2010 davon 😆 ich denke wäre die Distanz nicht (Dortmund-Bonn) wäre es schon längst dazu gekommen

liegt Bonn nicht bei Dortmund?

Geschrieben

Wir hatten eine Trennungsvereinbarung für den Notar vorbereitet und mussten das einfach vor Ort zusammen durchgehen. Dazu bin ich in unsere alte Wohnung gekommen. Und ja, evtl. hatte ich zu der Zeit keinen regelmäßigen Sex und war vielleicht etwas bedürftig, aber es ging von ihm aus. Jedenfalls war es für mich letztlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen der Bestätigung, dass die Trennung das Richtigste war, was wir tun konnten, um dieses Elend nicht nochmal wiederholen zu müssen. 😅 

Geschrieben

No way, ex ist ex..... vorbei ist vorbei....

Geschrieben
Der Sex mit der Exfreundin war immer geil, sodass wir auch noch gevögelt haben, wenn sie und ich nicht exklusiv vergeben waren. Mit der Exfrau dagegen nicht mehr, alle Anziehung ist weg.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb serpentino:

Wie oft hattet ihr das schon, dass euch ein Ex-Partner nach einer Trennung nochmal besucht hat oder besuchen wollte, um mit euch noch einmal Sex zu haben?

Wie habt ihr reagiert, seid ihr darauf eingegangen?

Da ich in der Regel sehr, sehr guten Kontakt zu den Menschen habe, die mich ein Stück meines Lebens begleitet haben, kam dies auch schon vor. 

Wie ich immer reagiere, frei heraus das gesagt was ich gedacht habe. und mal ja, mal nein.

 

Ist mir grundsätzlich lieber das ich Sex mit Menschen habe, die ich kenne, weiß wie diese ticken, als mit fremden Menschen.

Geschrieben
Warum sollte ich Sex mit meinem Ex haben wollen? Er ist nicht umsonst mein Ex.
Geschrieben
nich nie... Ich habs nicht dazu kommen lassen 😜
Geschrieben
Klar warum nicht, kommt auch darauf an wie oder warum man sich getrennt hat. Ist nichts Ungewöhnliches oder verwerfliches. Muss ja nicht jede Liebe in Hass und Missgunst enden.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mutabor:

liegt Bonn nicht bei Dortmund?

Erdkunde war wohl noch nie dein Lieblingsfach?

Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Doppelt gesendet
Geschrieben
Hatte einmal so ein Angebot. Ich bin bisher auf so etwas grundsätzlich nicht eingegangen. Schluss ist Schluss.
×
×
  • Neu erstellen...