Jump to content

Sexuelle Kompatibilität beim Kennenlernen


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es wohl kein Patentrezept, wann ist Sex zu früh? Muss Frau den Mann hinhalten wenn sie eine Beziehung will? Darf man erst beim Dritten Date Sex haben? Ich denke wenn es passt dann passt es und wenn einem ein Mann einen Strick daraus drehen sollte das der Sex zu früh war... dann hätte es sowieso nicht gepasst mit diesem Mann.
Geschrieben
Wir klären das von Anfang an, in der ersten Stunde des Treffens. Alles andere ist Zeitverschwendung. Wer am Anfang nicht offen und ehrlich kommunizieren kann, passt nicht zu uns.
Geschrieben
Warum muss man das sexuelle KLÄREN? Du wirst auch nicht so sein wie Frau es hatte oder will. Das spielt sich mit der Zeit ein. Oder hast du nen Bachelor im ficken gemacht? Master wäre dann besser
......
Geschrieben
Erstmal ist das zwischenmenschliche wichtig. Da Sex sich auch Erstmal entwickeln muss und man in der Regel nie von Anfang an direkt perfekt harmoniert, einfach mal auf sich zukommen lassen. Sowas zeigt sich dann ja in wenigen Monaten ob es klappt.
PeterHH1961
Geschrieben
Da gibt es bei mir kein festes Schema, was, wann, wie und wo resultiert aus der Situation, dem Bauchgefühl, dem Gegenüber, was beide suchen usw. - erlebt habe ich von „am ersten Abend“ bis „nach dem zehnten Treffen“😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir klären das von Anfang an, in der ersten Stunde des Treffens. Alles andere ist Zeitverschwendung. Wer am Anfang nicht offen und ehrlich kommunizieren kann, passt nicht zu uns.

Aha, wenn Du mit einem Menschen eine Beziehung eingehen möchtest, sprichst Du innerhalb der ersten Stunde das Thema Sex an, um dann zu entscheiden, ob es passt oder nicht.....aaaaahsooo....da hat Dein Gegnüber ja ne Menge Zeit Dich kennenzulernen, das müsste also sehr erfolgreich verlaufen....B|

Geschrieben
Sexuelle Kompatibilität beim Kennenlernen... Ich biete immer ein probe Poppen an...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb L3o:
Erstmal ist das zwischenmenschliche wichtig. Da Sex sich auch Erstmal entwickeln muss und man in der Regel nie von Anfang an direkt perfekt harmoniert, einfach mal auf sich zukommen lassen. Sowas zeigt sich dann ja in wenigen Monaten ob es klappt.

wenn es beim ersten Mal nicht harmoniert, wird es beim zweiten Mal nicht besser. Sorry, das ist ein Trugschluss

Geschrieben
Bin für relativ zügig!!!Was bringt dir das ?Die Frau ist super drauf, und im Bett kannst du beim Poppen lotto spielen. Zeit verloren und bist wieder hier lach
Geschrieben
Ich könnte das gar nicht planen.
Passiert eben wenn es passt.
Kann sofort sein, nach ein paar Treffen, …
Geschrieben
Also ich wage ja mal die steile These, dass es sowas wie sexuelle Kompatibilität so losgelöst von Sympathie nicht gibt.
Mag ich jemanden und fühle mich zu diesem, auch körperlich hingezogen und das beruht auf Gegenseitigkeit wüsste ich nicht wo da was "inkompatibel" sein sollte.
Das hängt alles zusammen wie Spucke an nem Faden und lässt sich nicht voneinander losgelöst betrachten.
Das passiert doch nur wenn man "Sex als Ware" betrachtet.
Geschrieben
Ich bin sehr verwundert, dass hier die Männer eher sagen, man soll es langsam angehen, gucken wie man zusammen passt und dann kann man den Sex ausprobieren. Und bei den Frauen es doch schon sehr schnell zur Sache geht und sie das das fast schon Hauptsache machen. Ich kenne Zeiten, da war es eher umgekehrt. Was natürlich auch nicht besser war, aber man erkennt eindeutig einen Wandel der Zeiten.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

wenn es beim ersten Mal nicht harmoniert, wird es beim zweiten Mal nicht besser. Sorry, das ist ein Trugschluss

Wer redet denn sofort über alle Vorlieben etc? Am Anfang ist es eher antesten und viel 0815 Stellungen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb L3o:

Wer redet denn sofort über alle Vorlieben etc? Am Anfang ist es eher antesten und viel 0815 Stellungen.

ich!😂🥳

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marzell11:
Ich bin sehr verwundert, dass hier die Männer eher sagen, man soll es langsam angehen, gucken wie man zusammen passt und dann kann man den Sex ausprobieren. Und bei den Frauen es doch schon sehr schnell zur Sache geht und sie das das fast schon Hauptsache machen. Ich kenne Zeiten, da war es eher umgekehrt. Was natürlich auch nicht besser war, aber man erkennt eindeutig einen Wandel der Zeiten.

die Männer hier sind halt um einiges ehrlicher als jede Frau. Ganz poppen ist voll davon, Wahnsinnstypen überall..lol

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

die Männer hier sind halt um einiges ehrlicher als jede Frau. Ganz poppen ist voll davon, Wahnsinnstypen überall..lol

..ich fick übrigens alles was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

..ich fick übrigens alles was nicht bei drei auf dem Baum ist.

ich nicht😂

Geschrieben

Wenn beide sich sicher sind das es zum Sex kommt und beide es auch wollen.Es kann schon nach dem ersten oder aber auch erst nach dem 3ten Treffen sein.  Wenn beide von Anfang an offen kommunizieren und es klären dann ist doch alles ok. Nur ewig lange warten möchte ich auch nicht damit. Wenn es beim Sex zwischen beiden funktioniert warum soll dann eine Beziehung nicht funktionieren?

Geschrieben

Von uns könnte sich keiner vorstellen sich auf eine Beziehung einzulassen, bei der die sexuelle Komponente nicht passt.

Wir bräuchten da schon Menschen die in etwa ähnlich ticken wie wir.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

..ich fick übrigens alles was nicht bei drei auf dem Baum ist.

..naja, fast alles 😂

Geschrieben
Also, wenn wir unterwegs eine Frau treffen und wir lächeln uns an - kommen in's Gespräch, fragen wir als erstes:
Liest du lieber oder schaust du eher TV beim Sex ? 😜
Na mal ehrlich, sowas ergibt sich doch eh wenn man sich kennen lernt, oder ?
Bei den einen früher bei anderen später
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marzell11:

Ich bin sehr verwundert, dass hier die Männer eher sagen, man soll es langsam angehen, gucken wie man zusammen passt und dann kann man den Sex ausprobieren. Und bei den Frauen es doch schon sehr schnell zur Sache geht und sie das das fast schon Hauptsache machen. Ich kenne Zeiten, da war es eher umgekehrt. Was natürlich auch nicht besser war, aber man erkennt eindeutig einen Wandel der Zeiten.

Die Fähigkeiten rationale und zeitnahe Entscheidungen herbeizuführen, war bei den Damen schon immer ausgeprägter als bei den Herrn 😉

Die Entwicklung der letzten 20-30 Jahre hat dies noch weiter verstärkt 😄

×
×
  • Neu erstellen...