Jump to content

Sexuelle Kompatibilität beim Kennenlernen


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe nie behauptet, Du würdest von Allen sprechen, Du wertest nur eine Fraktion, die sich nicht einfach so Sex "erlaubt" und sich erst verlieben müssten. Das kannst Du doch gar nicht wissen oder laufen die rum und erzählen Dir, dass sie zwar gern einfach so Sex haben wollen, sie es sich aber nicht erlauben? :jumping:

Ich fühle mich nicht dafür verantwortlich, was Du meinen Texten entnimmst 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir arbeiten dran. Bei zwei unterschiedlichen Bundesländern nicht ganz so einfach als wäre man Veedels-Nachbarn. Mal sehn, einfach bißchen locker bleiben. Wenns nicht funktionieren sollte bereu ich trotzdem nichts davon.
Geschrieben
Früher wurde erstmal geheiratet. Wenn die Frau dann nicht so passte, Pech gehabt.
Heute macht eine Frau alles um den Ring an den Finger gesteckt zu bekommen. Danach sieht die Welt dann wieder anders aus. Glaub ruhig den Quatsch mit der drei Loch Stute, usw.. Geh mal davon aus, dass es an Dir liegt am Ende, egal was auch immer ...

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Wikifolio:

An was zweifelst du denn jetzt?

An Punkt 1

Geschrieben
Ich habe für mich festgestellt: wenn es menschlich passt, passt es in der Regel sexuell auch. Es ist mir schon wichtig, nicht sofort nur übers vögeln beim ersten Date zu reden - wenn er beispielsweise keine Unterhaltung ohne sexuelle Anspielung aushalten kann, ist er absolut raus, es passt dann nicht. Ich muss mich nicht verlieben um zu vögeln, absolut nicht. Ich verliebe mich auch relativ schwer. Aber ich muss zumindest eine Art der "Freundschaft" aufbauen. ONS haben mir nie gefallen, es war meistens nur einfallslos und absolut langweilig für mich. ABER: wenn ich merke es passt, der Dude ist einfach cool und ne Anziehung ist vorhanden, geht es ab da schon relativ schnell ins Bett. 😉
Geschrieben

Prinzipiell habe ich nichts dagegen relativ schnell mit einer neuen Bekanntschaft in der Kiste zu landen.

Allerdings bin ich - auch wenn mir das nie jemand glaubt - tatsächlich eher schüchtern. Sollte es ihm ähnlich gehen, kann es durchaus passieren, dass es einige Treffen geben wird bevor wir zur Sache kommen. Liegt halt in der Natur der Dinge bzw. wie er sich beim Date anstellt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb froggy66:

Machst Du wirklich vorher schon alles klar? - Keine "Entdeckungsreise"? 

Sorry, ich hoffe, die Frage wirkt nicht übergriffig. 

Nach und nach versteht sich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja eher von der Fraktion:

......................'Keinen Sex vor der Ehe''.......................

Da bin ich eine knallharte Prinzipienreiterin...damit erübrigt sich natürlich das entweder oder...für das experimentelle rumgewurschtel hab ich auch keine Zeit und Nerven gleich gar nicht...

Voreheliche GrüßeB|

bearbeitet von Miss_Scandalous
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hank:

🙄 Ich halte nicht einmal was von dem Wort!

Lass es uns doch lieber "Probebohrung" nennen. 🤗

Nase popeln ist die Bohrung des kleinen Mannes ... 😏

vor 4 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ich bin ja eher von der Fraktion:

......................'Keinen Sex vor der Ehe''.......................

Da bin ich eine knallharte Prinzipienreiterin...damit erübrigt sich natürlich das entweder oder...für das experimentelle rumgewurschtel hab ich auch keine Zeit und Nerven gleich gar nicht...

Voreheliche GrüßeB|

Zack und bums, jetzt haben wir Männas watt uffe Fresse bekommen ... 😆

🐰 heute gibt`s Thüringer Bratwurst 😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lilly_only:

An Punkt 1

Du definierst Punkt 1. Und den Vollzug vor allem. 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marzell11:

aber ich habe Angst vor den Erwartungen meines Gegenübers.

Das haben wir alle. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hank:

Sexuelle Kompatibilität beim Kennenlernen

🙄....fängt schon damit an, dass man sich und die Meinung anderer "respektiert"

Warum geht man sich hier ständig an den Kragen? 😓

„Wir“ können nicht anders.😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Ich fühle mich nicht dafür verantwortlich, was Du meinen Texten entnimmst 

Das ist völlig okay. Es muss Deinem Text gar nichts entnommen werden, es reicht völlig, die Bedeutung der Wörter "erlauben" und "müssen" zu kennen. Aber ich gestehe, ich hatte angenommen, das wäre bei Dir der Fall. Sorry dafür. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Whistler65:

Nase popeln ist die Bohrung des kleinen Mannes ... 😏

🙄 Echt?

Gleich mal antesten....

smilie_iek_001.gif.cb8e757f9cb482b932f5f1a4d4dde06c.gif...igittigittigitt

smilie_iek_010.gif.ce42dde4a4a3b37c69f02f465505d276.gif ...hier, mein Bohrgut!

bearbeitet von Hank
Ge'Popelt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hank:

🙄 Echt?

Gleich mal antesten....

smilie_iek_001.gif.cb8e757f9cb482b932f5f1a4d4dde06c.gif...igittigittigitt

smilie_iek_010.gif.ce42dde4a4a3b37c69f02f465505d276.gif ...hier, mein Bohrgut!

Mit deinem Talent könntest du glatt bei Parker Schnabel oder Toni Beets Gold schürfen 😆😆

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Muse1969:

Wenn es dem Mann um das Eine geht, dann darf er das offen machen. Das würde darauf hindeuten, dass er authentisch ist und keine Spielchen spielt und taktisch unterwegs ist, um einen Stich zu setzen! 
Du scheinst sehr taktisch an die Sache heranzugehen. 

Oh, ich bin Fan von offener Kommunikation, versteh micht falsch! Wenn es nur darauf abzielt sollte man das auch erwähnen, ich bin Fan von offenen Karten! Mit unter weil ich auch selbst gerne weiß woran ich bin.
Taktisch ist vllt das falsche Wort, vosichtig triffts besser weil ich eben diesen Stempel schon oft aufgedrückt bekommen habe obwohl dem nicht so war. Spielchen waren nie mein Ding, ist kontraproduktiv.

Geschrieben
Ich denke jeder hat schon Mal festgestellt, das Sex mit einem Partner sehr gut passen kann, aber der Alltag einfach nicht miteinander funktionieren will, und genauso, das selbst bei einer großen Symphatie der Sex absolut nicht kompatibel sein kann.
Tatsächlich habe ich in meiner letzten und aktuell abgeschlossenen, Beziehungs-Dating Runde in den letzten Jahren festgestellt, das die sexuelle Kompatibilität recht frühzeitig von beiden Seiten geprüft werden möchte, da musste ich oft nicht einmal die treibende Kraft sein.
Geschrieben
Ich spreche das extrem früh an. Das macht sonst überhaupt keinen Sinn.
Geschrieben

OIG1.IZzSR.thumb.jpeg.f4ec51a68b0ae53d63323b08c0c39ac3.jpeg

Mahlzeit! 

 

 

Interessante Tendenz in den Antworten.

Ich überlege gerade, ob bei geänderter Fragestellung, der Tenor etwas anders ausgefallen wäre? 🤔

Geschrieben
Sex beginnt im Kopf, nicht in der Kiste.
Geschrieben
Ich finde es sagt immer sehr viel über den Gegenüber aus, wenn z.B. die Vorlieben mit eigenen Worten erklärt werden, damit man sich besser hineinversetzen kann.

Genauso finde ich es auch sehr aufschlussreich wenn gefragt wird, was einem grundsätzlich oder zuletzt am meisten gefehlt hat. Worauf man keine Lust hat, wovor man Angst hat und worauf man neugierig ist.

Für mich gehört dieses gegenseitige aufeinander Eingehen zu gutem Sex einfach dazu und bedeutet für mich am wahrsten Sinne des Wortes echte Kompatibilität.
Geschrieben
Wenn ein Mann mir wirkliches Interesse Zeigt , und das Vertrauen da ist ergibt sich vieles von Selbst. Aber die meisten wollen doch eher frei sein ,und sich nicht fest binden
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlackCat1986:

Ehrlich ist hier kaum einer. Aber warum? Was haste denn hier zu verlieren? So anonym… 🤷🏻‍♀️

Eventuell mal offen und ehrlich VORHER REDEN 😂😂 Problem gelöst.
Gern geschehen😂😂

Wie meinst du das? Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz, das klingt etwas konfus. Du meinst, man muss nur "ehrlich darüber REDEN", anstatt es auszuprobieren, und dann weiß man schon, ob es passt? Hä?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hank:

Warum geht man sich hier ständig an den Kragen?

Irgendwo muss ja angefangen werden, um die Klamotten runter zu bekommen. 😋

×
×
  • Neu erstellen...