Jump to content

Kennenlernen: Was hält dich heute davon ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Negativ.Bei mir ist einfach "Isso!" ohne das ich eine Begründung liefern muss.Sich etwas Kennenlernen via Schreiben genügt völlig
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Negativ.Bei mir ist einfach "Isso!" ohne das ich eine Begründung liefern muss.Sich etwas Kennenlernen via Schreiben genügt völlig

Wie lernt man sich beim schreiben kennen, werde ich nie verstehen

Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 😉 Wenn Sympathie da ist dann gibt es auch ein Treffen. Aber heute ist nichts passiert und wird es wohl auch nicht. 

Geschrieben

Mein Grund heute ist der selbe wie sonst auch. Ich will einfach niemanden persönlich kennenlernen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nüscht - TATA Problem gelöst, nichts zu danken, der nächste bitte 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Kennenlernen: Was hält dich heute davon ab?

1. Keinen der sich zur Verfügung stellt...

2. Null Kontakte hier zu irgendjemanden...

3. Kaputt von der Arbeit...

4. Nüscht anzuziehen...

Geschrieben
Ich hab heute lange im Büro zu tun, danach bin ich zu breit für ein Date 🥱.
Geschrieben
Bei mir sind es wahrscheinlich die Entfernung und mein Aussehen. Aber die genauen Gründe können nur die Frauen beantworten warum es zu keinem persönlichen Kennenlernen in der Realität kommt.
Geschrieben
ein Haufen Trottel hier, mal sehen wies Morgen ist.
Geschrieben
🤔 Mich hält nichts ab jemanden hier kennen zu lernen. Nur schreibe ich niemanden an 😅. Wenn dann schreibt man mich an und da entwickeln sich dann auch Gespräche.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly49:

Wie lernt man sich beim schreiben kennen, werde ich nie verstehen

Gut,ich hätte das Wort "vermeintlich" noch rein packen müssen :jumping:
Letztlich gehts über Schreiben so,wie real auch.Da kannst dir auch nie sicher sein ob die Person das ist,was es vorgibt

Geschrieben
Alle verlangen und sagen Niveau man sich treffen könnte. Mir zu anstrengend. 🙈
Geschrieben
1.Ekliges Anschreiben: 'Komme vorbei und ficke dich outdoor durch. Hole dann noch 10 Männer die es dir gründlich besorgen' Der meinte das ernst.

2.Niveauloser Bildkommentar ( Bild angezogen) ' will dich lutschen, lecken, ficken und auf deine Titten spritzen' in Verbindung mit ekligem Profilbild ( älterer Mann mit weit rausgestreckter belegter Zunge) Wüüüürggg ! hat weitere Bilder in der Art kommentiert, obwohl geantwortet habe das ihn eklig finde.

3. Ein erst ganz interessanter jüngerer Mann ( Koch aiuf Sterneniveau, intelligent) hat mich auf whatsapp 2 Std lang im Sekundentakt mit SÄMTLICHEN Verschwörungstheorien der Welt inklusive Links zu 'Beweisen' ( Rapsongs u.a.. das Wort LIVE heißt rückwärts gelesen EVIL und ähnliche konstruierte 'Beweise') zugeballert. Vorher wollte er immer wieder 'nur' einen Wichschat und wollte dafür mit mir bei GUCCI shoppen gehen ( abgelehnt, stehe nicht auf Markenklamotten oder Handtaschen) und mir ein WE in einem sehr bekannten Hotel mit 3 Sterne Restaurant spendieren.
Dann kam das Verschwörungsstakkato. Kannste dir nicht vorstellen !


Kommt alles bei mir Gott sei Dank nicht so häufig vor, aber kommt vor.
Hätte nach 7 Jahren hier noch Beispiele für ein ganzes Buch inklusive absurden Situationen bei Dates.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Gut,ich hätte das Wort "vermeintlich" noch rein packen müssen 
Letztlich gehts über Schreiben so,wie real auch.Da kannst dir auch nie sicher sein ob die Person das ist,was es vorgibt

Genau und beim texten findet man das sicher nicht heraus ,finde ich zumindest

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Hey ihr, alle haben ja so ihre Gründe, gerade heute niemanden persönlich kennenzulernen.  Vielleicht hast du Lust, deinen ganz persönlichen heutigen Grund hier mitzuteilen.

Keine Lust, zu anstrengend, wichtigere Dinge zu erledigen usw. usf.

Müdigkeit ist auch noch so ein Ding.

Geschrieben

Mein "Problem" ist, dass ich hier irgendwie generell kein ernsthaftes Interesse an jemanden entwickeln kann. Mir fehlen dazu viel zu viele Reize, die man hier nicht hat, wie z.B Mimik, Gestik, Geruch und vor allem Augenkontakt. 

Geschrieben
Auf diesem Portal halten mich die Menschen davon ab. Wer möchte schon Resteficken!?
Geschrieben

Mich hat heute wieder mal keine Frau angeschrieben und um ein Date gebeten.

Kennenlernen kann man sich nur, wenn man sich wirklich trifft.

Nicht beim lesen und schreiben hier drin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Hey ihr, alle haben ja so ihre Gründe, gerade heute niemanden persönlich kennenzulernen.  Vielleicht hast du Lust, deinen ganz persönlichen heutigen Grund hier mitzuteilen.

War die Entfernung schwierig?

Ist das Alter unpassend?

Scheinen die Fotos veraltet?

Hat dieser Mensch (vermutlich) etwa noch ANDERE hier angeschrieben?

Hat die Anrede das Zauberwort vermissen lassen?

War eine Meinung unbequem?

Das und viele Andere sind natürlich gute Gründe, dass man jemanden auf keinen Fall kennenlernen sollte. Dann doch lieber ein paar Vermutungen über Sozialverhalten und Intelligenz anstellen und sich zur Vermneidung beglückwünschen.

Also ran an die Tasten, ich bin gespannt auf eure persönlichen Gründe.

(Mein Grund ist übrigens heute eine fehlende Kommunikation gewesen. Mal sehen wie es morgen sein wird)

Wieso? Ich hab mich heute entschieden, jemanden kennen zu lernen. Ich brauch keine Gründe. 

Geschrieben
Ich hab heute Abend schon Pediküre.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly49:

Genau und beim texten findet man das sicher nicht heraus ,finde ich zumindest

Real findet man es unter Umständen auch nicht raus, je nach Gegenüber.
Nimmt sich ja nichts,nur das bei dem einen geschrieben wird und bei dem anderen wird sich getroffen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
1.Ekliges Anschreiben: 'Komme vorbei und ficke dich outdoor durch. Hole dann noch 10 Männer die es dir gründlich besorgen' Der meinte das ernst.

2.Niveauloser Bildkommentar ( Bild angezogen) ' will dich lutschen, lecken, ficken und auf deine Titten spritzen' in Verbindung mit ekligem Profilbild ( älterer Mann mit weit rausgestreckter belegter Zunge) Wüüüürggg ! hat weitere Bilder in der Art kommentiert, obwohl geantwortet habe das ihn eklig finde.

3. Ein erst ganz interessanter jüngerer Mann ( Koch aiuf Sterneniveau, intelligent) hat mich auf whatsapp 2 Std lang im Sekundentakt mit SÄMTLICHEN Verschwörungstheorien der Welt inklusive Links zu 'Beweisen' ( Rapsongs u.a.. das Wort LIVE heißt rückwärts gelesen EVIL und ähnliche konstruierte 'Beweise') zugeballert. Vorher wollte er immer wieder 'nur' einen Wichschat und wollte dafür mit mir bei GUCCI shoppen gehen ( abgelehnt, stehe nicht auf Markenklamotten oder Handtaschen) und mir ein WE in einem sehr bekannten Hotel mit 3 Sterne Restaurant spendieren.
Dann kam das Verschwörungsstakkato. Kannste dir nicht vorstellen !


Kommt alles bei mir Gott sei Dank nicht so häufig vor, aber kommt vor.
Hätte nach 7 Jahren hier noch Beispiele für ein ganzes Buch inklusive absurden Situationen bei Dates.

Ne gute Bekannte von mir bekam letztens folgendes Anschreiben: Wir fahren auf n Parkplatz, dort steig ich aus, komm rüber zur Beifahrerseite und fick dich erstmal richtig durch... und danach erst frag ich vielleicht noch nach deinem Namen.

×
×
  • Neu erstellen...