Jump to content

Frühstück zum Kennenlernen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rührei, 2 Brötchen, Frischkäse, Käse und Wurst. Honig. Und viel Kaffee
Geschrieben
Also ich bin Typ kunterbunt durcheinander. Es kann auch mal vorkommen dass ich ein Nutella Brot mit geräucherten Schinken esse. Ich kann dir jetzt nicht sagen was ich in einer halben Stunde frühstücken will. Kaffee sollte allerdings dabei sein.
Geschrieben
Muschi, Titten und Arsch so speise ich am liebsten zum Frühstück....
Geschrieben
Ich mag Lachs zum Frühstück und Ei und frische Brötchen... Kaffee darf dabei sein. Und Saft.
Geschrieben
Eier Benedict mit Spargel und dazu nen Cappuccino. 🤤
Geschrieben
Brötchen mit Wurst und Nutella. Kaffee oder Tee.
Geschrieben (bearbeitet)

Frühstück gibt es dann in einem Cafe und dort wähle ich dann nach Gusto aus.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Also wenn man sich erst nach dem Beischlaf kennenlernt, dann möchte ich ausschlafen. Deswegen spätes Frühstück. 😋

Geschrieben
#
Wieso zum Kennenlernen? Beim Frühstück kenne ich sie doch schon in- und auswendig.
Geschrieben
Ein Frühstück zum kennenlernen sollte ja länger dauern. Darum wohl am besten süss und salzig. Aber die Grundbasis ist eh der Kaffee und dann lernt man die gegenseitigen Vorlieben kennen. Spielerischer geht es wohl gar nicht. Und Spass macht es hier schon. Die perfekte Vorbereitung für später oder besser das gemeinsame, heisse Nachmittagsprogramm. 😝🔥💋💋💋
Geschrieben
Frühstück zum kennenlernen nur auf neutralem Boden. Darf ich dich mal fragen, warum du so viele Punkte zwischen den Worten setzt?
Geschrieben
Frühstück fällt aus da schon im bettchen genascht wurde 🤷‍♂️ zb. Eine süßes Früchtchen, Sahne Schnitte, Torte oder auch mal knackiges junges Gemüse 😏 also was gibt's zum Mittag 🤔
Geschrieben
Meine jetzige Frau (in Poppen.de kennen gelernt) hatte ich zum ersten Date zum Frühstücksbrunch in einem Restaurant eingeladen. Bis heute (über elf Jahre) sind wir nun zusammen, haben auch geheiratet (auf der AIDA).
Geschrieben
Mettbrötchen...Lachsbrötchen.....gekochtes Ei.....Kakao....
Geschrieben (bearbeitet)

Mettbrötchen sind zwar ganz lecker, aber diese Fleischfasern zwischen den Zähnen, die sind beim Lächeln nicht unbedingt sehr vorteilhaft. 🤭😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Döner und ein abgestandenes Bier 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stupsnäschen:
Frühstück zum kennenlernen nur auf neutralem Boden. Darf ich dich mal fragen, warum du so viele Punkte zwischen den Worten setzt?

Machen unsichere Leute mit den Punkten.

Geschrieben
Da dieses Frühstück ja dann in einem Café stattfinden würde, kann jeder frei wählen.
Ich persönlich mag es auch eher herzhaft.
Geschrieben
Croissants, Marmelade, Wurst und Co, sind so ziemlich das schädlichste was man seinem Körper morgens antun kann...Ich optiere lieber ein Treffen in einer COCKtailbar!
Geschrieben
Erst Kaffee,Kippen,Klo,dann nen deftiges Frühstück.Würde ich zumindest persönlich vorziehen.Allerdings wurde grundsätzlich gemischt gefrühstückt und jeder bekam was er liebte
Geschrieben (bearbeitet)

Frühstück...

Ich würde mich nach ihren Vorlieben erkundigen...

Ein buntes & reichhaltiges Frühstück ist auf jeden Fall eine gute Idee, wenn die Vorlieben passen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...