Jump to content

Sexuelle Kompatibilität beim Kennenlernen


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ist es denn mit den Sahneschnittchen nicht meistens so...

🤗 Du verstehst mich soooo gut. 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

🤗 Du verstehst mich soooo gut. 👍

Bist ja auch ungefähr in meinem Alter...:coffee_happy:

Geschrieben

Bei einem ersten Date muss es kein Sex mehr sein, denn dies endet meistens in einem ONS. 

Allerdings sollte und muss es beim Sex passen. Ich habe keine Lust mehr, diesbezüglich Kompromisse einzugehen. 

Bevor es aber zum Sex kommt, muss er mich beim küssen umhauen. Tut er dies nicht. Ist eh alles hinfällig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

... Möglichst sehr früh schon in die Kiste

Seit ich 16 bin, yepp! 9_9

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn man dann den ganzen Streß mit Kindern, Nestabau etc halbwegs hinter sich hat, eventuell incl Scheidung, dann erwacht auch bei vielen Frauen die Lust wieder und dann will Frau aber endlich den Sex der IHR gefällt. Und da will man dann auch keine Kompromisse mehr eingehen. Deshalb ist sexuelle Kompatibilität mit zunehmendem Alter viel wichtiger als in jungen Jahren.

Ja, das sehe ich mittlerweile genauso. Früher hat man auf so etwas nicht so sehr geachtet, auch weil vieles noch nicht so "ausdefiniert" war bzw die Erfahrung fehlte. Die Konsequenz daraus war, dass man teilweise sehr große Kompromisse eingegangen ist, was auf Dauer keine Lösung ist.

Später habe ich dann auch, wenn es sich so ergeben hat, sehr früh, öfter auch am ersten Abend schon, wenn die Frau das wollte, das Sexuelle gemeinsam mit ihr "erprobt" - ist doch nichts schlimmes dabei und man merkt doch dann relativ schnell, ob es eben passt oder nicht.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Einfach Sex im Kompatibilitätsmodus haben und dann läuft das schon.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb froggy66:
Ich denke nicht, dass es so etwas wie Regeln gibt, ab welchem Punkt des Beziehungsaufbaus man über sexuelle Vorlieben spricht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser "Klärungsbedarf" bei Frauen früher und bei Männern später besteht oder umgekehrt. Das ist mit Sicherheit individuell total verschieden. Dass die sexuellen Vorlieben auseinander gehen können, musste ich aber auch erfahren. U.a. deswegen mag ich auch keine ONS. Erst wenn man sich eine Zeitlang aufeinander eingespielt hat, wird Sex erst richtig gut.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, sexuelle Vorlieben als Erwartungshaltung vor dem Sex zu klären. Vielleicht kann es sich ergeben, dass man vor dem Sex äußert, worauf man sich freut. Aber, das ergibt sich doch irgendwie, oder?
Wenn man allerdings in einem Profil schon BDSM und/oder sonstige Spielarten liest, dann kann man auch damit rechnen.

nein, Sex wird nicht immer besser, eher schneller...5 min, umkippen, einschlafen. Ich freue mich auf weitere ONS, da geben sich die Männer noch am meisten Mühe, in der Hoffnung, das es ein weiteres Date gibt🥳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bist ja auch ungefähr in meinem Alter...:coffee_happy:

 

Bitte Elli, Z_Story_06.gif.369ed36d9456540f53cf9eff8e9caa69.gif lass uns das nie wieder thematisieren! Z_Story_09.gif.da3d8d1468f9c218a744ceeec2f5d831.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

 

Bitte Elli, Z_Story_06.gif.369ed36d9456540f53cf9eff8e9caa69.gif lass uns das nie wieder thematisieren! Z_Story_09.gif.da3d8d1468f9c218a744ceeec2f5d831.gif

Weshalb denn nicht? 

Geschrieben
Natürlich wird sich darüber unterhalten und warum sollte ich mit dem Mann nicht in die Kiste springen wenn er mich sowieso schon Interessiert 🤷‍♀️ Sind ja nun Erwachsene Leute und Sex ist nicht unwichtig in einer Beziehung 🤭
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb denn nicht?

Weil es "für mich" absolut unerheblich ist! 😊

Aber was zählt schon eine Männermeinung!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Ich kläre das vorher, quasi als erstes. Ich habe keine Lust meine Zeit und erst recht Gefühle zu investieren um dann 'später' festzustellen, och nööö, das passt nicht.

O.K finde ich gut. Nur nicht drängeln. Wiir sind ja schon bei Punkt 1.

Geschrieben
also….wenn ich eine beziehung suche:
nicht gleich am anfang ins bett!
und etwas später wird gecheckt wer auf was steht!
und dann kommt die probe! 😎
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hank:

Weil es "für mich" absolut unerheblich ist! 😊

Aber was zählt schon eine Männermeinung!

Naja... Bei der krassen Diskrepanz zwischen deinem angegeben Alter und deinem von anderen wahrgenommenen Alter ist deine "Männermeinung" zu dem Thema vielleicht doch mal ganz interessant. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Sehe ich anders, das Herz muss gar nicht involviert sein, um krass geilen Sex zu haben.

Sympathie, Anziehung und ähnliche Wellenlänge und schon hast Du super Sex, vorausgesetzt beide wissen das zu schätzen. Es gibt natürlich auch die Fraktion, die sich immer gleich verlieben muss, anstatt sich zu erlauben, einfach so Sex zu haben, der beiden gut tut und Spaß macht 

Du redest vom Ficken, ohne Herz und Hirn.  Wem es reicht, Glückwunsch. 

 

Geschrieben
Sex...wie der ist ,ist mir total unwichtig ,wenn ich mich verliebe oder liebe. Da akzeptiere ich den Sex,so wie er ist. Natürlich teilt man sich auch mit,was gefällt. Sagt das aber einen nicht zu ,wird das gelassen und gut. Das tut Beziehung oder liebe keinen Abbruch. Mein Ex hatte kaum je wirklich Ahnung...trotz kleinen,rücksichtsvollen Erklärungen ,verstand er nicht wirklich ...egal.
Und in die Kiste ...eigentlich gleich ,wenn man dich mag .Jugendzeit ist vorbei ...wo man meint warten zu müssen,auf nen Richtigen....😂🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JoHHanna:

Natürlich wird sich darüber unterhalten und warum sollte ich mit dem Mann nicht in die Kiste springen wenn er mich sowieso schon Interessiert 🤷‍♀️ Sind ja nun Erwachsene Leute und Sex ist nicht unwichtig in einer Beziehung 🤭

Machst Du wirklich vorher schon alles klar? - Keine "Entdeckungsreise"? 

Sorry, ich hoffe, die Frage wirkt nicht übergriffig. 

Geschrieben
Wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich echt Angst. Ich weiß, dass wir hier in einem Portal sind, wo es viel um Sex geht und sich hier dann auch vorwiegend Leute häufen, die stark sexuell ausgerichtet sind. Aber ich, als frischer Single, nach sehr langer Beziehung, werde immer unsicherer mit welcher Erwartungshaltung ich, wenn ich jemals hier ein Date finde, empfangen werde. Auch wenn jetzt manche sagen, dass das keine gute Eigenwerbung ist, das ist mir aber egal, denn es ist ehrlich. Und Ehrlichkeit ist gut.
Geschrieben
Selbstverständlich wichtig. Gibt genug Menschen, die schlechten Sex haben oder keinen in Beziehungen. Da will ich mich nicht einordnen. Klar muss man sich erst eingrooven aber wenn die Basics schon nicht passen, spar ich mir das mittlerweile einfach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Naja...

...mehr hätte mir niemals von dir zu hoffen gewagt. 🤗

Mein erstes "Naja" NanananananaFingernachoben.gif.427f93637cf7f1df935dcc8ca1b74442.gif               menschen00013.gif.5516ecd815878dae9359ea2ad0ca6c7b.gif

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb marzell11:
Wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich echt Angst. Ich weiß, dass wir hier in einem Portal sind, wo es viel um Sex geht und sich hier dann auch vorwiegend Leute häufen, die stark sexuell ausgerichtet sind. Aber ich, als frischer Single, nach sehr langer Beziehung, werde immer unsicherer mit welcher Erwartungshaltung ich, wenn ich jemals hier ein Date finde, empfangen werde. Auch wenn jetzt manche sagen, dass das keine gute Eigenwerbung ist, das ist mir aber egal, denn es ist ehrlich. Und Ehrlichkeit ist gut.

das kommuniziere ich auch immer.. offen und ehrlich sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marzell11:
Wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich echt Angst. Ich weiß, dass wir hier in einem Portal sind, wo es viel um Sex geht und sich hier dann auch vorwiegend Leute häufen, die stark sexuell ausgerichtet sind. Aber ich, als frischer Single, nach sehr langer Beziehung, werde immer unsicherer mit welcher Erwartungshaltung ich, wenn ich jemals hier ein Date finde, empfangen werde. Auch wenn jetzt manche sagen, dass das keine gute Eigenwerbung ist, das ist mir aber egal, denn es ist ehrlich. Und Ehrlichkeit ist gut.

geniesse Dates einfach, habe nie Erwartungen, dann werden die richtig toll

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

geniesse Dates einfach, habe nie Erwartungen, dann werden die richtig toll

Ich habe auch keine Erwartungen und würde auch nie mit Erwartungen an ein Date rangehen, aber ich habe Angst vor den Erwartungen meines Gegenübers.

×
×
  • Neu erstellen...