Jump to content

Kennenlernen aber wie?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Inteligenz, Bildung und Humor vorhanden sind... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erstmal ne Antwort erhalten wäre hilfreich. Ich weiß manchmal schon nicht mehr was man noch schreiben soll. Es kommt mir vor als ob nur die Selbstbestätigung durch Komplimente gesucht wird. Echtes Interesse habe ich hier nur selten erfahren.
Geschrieben
Ich hatte noch nicht ein Kennenlernen, wo es gleich geknistert hat. Kennenlernen ist kennenlernen. 🤷 Da will Frau erstmal abchecken, ob es passt und ob man dem Typen vertrauen kann usw. Die wenigsten vernünftigen Frauen lassen sich da gleich in die Karten gucken und knistern los. 😉 Das kam immer erst hinterher. Wenn sie dich wiedersehen will, dann kannst du knistern. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist, daß es ein Kennenlernen gibt

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tors_75:

Was ist dir wichtig im kenenlerngespräch damit es knistert?!

Die Frau nach Norm oder was?

Es gibt keine Anleitung wie man bei einer Frau landet. 

Mann sollte sich einfach Mühe geben! 

Geschrieben
Wenn ich schon mit derartiger Erwartungshaltung in ein Erstgespräch gehe, dann ist es schon zum Scheitern verurteilt. Es kann nur "knistern" wenn ich völlig unvoreingenommen und neutral an die Sache rangehe. Wenn ich mir vorher schon fest ins Hirn lege, es muss das und das passieren damit es "knistert", da kommt nichts schönes bei rum.
Einfach mal frei machen von ständigen Erwartungen und Dinge einfach mal auf sich zukommen und laufen lassen. Warum sind immer alle so "verkopft"?
Geschrieben
Kennenlernen aber wie?! Nicht aufgeben...
Geschrieben
Ehrlichkeit, Authentizität und die Chemie sollte stimmen
Geschrieben
Wenn die Bluse bissl weiter auf geknöpft ist. Genügt als Gespräch 😁
Geschrieben
Ein Kennenlernen ist doch immer unterschiedlich und damit es für einen „knistert“ hat jeder eine andere Vorstellung.
Toll finde ich, wenn man sich schreibt, neugierig wird, es immer ein Geben und Nehmen im Gespräch gibt… das löst für mich persönlich schon das gewisse „knistern“ aus!
Geschrieben
Das wichtigste am Kennen lernen ist erstmal wichtig das der oder die oder Paar erscheint 😉!! Danach entscheidet doch die Sympathie und Gemeinsamkeiten ob was geht oder nicht !!
Geschrieben
Entweder es passt oder es passt nicht. Sympathie kann man nicht erzwingen
Geschrieben
Das richtig intensive Knistern entsteht bei mir nur mit Knallbrausepulver. Wer mich also knisternd daten will muss sich darauf gefasst machen!! 🔥
Geschrieben
Wenn durch vorheriges miteinander schreiben eine gewisse Spannung und Neugierde auf den Anderen aufgebaut wurde, kann es schon beim ersten Kennenlernen knistern. Doch knistern allein löst noch kein Feuerwerk aus. Das miteinander und die so oft genannte "Chemie" muss auch stimmen. Und das Feuerwerk wird nicht beim ersten Kennenlernen gezündet...
Geschrieben
Humor und ein wenig Intelligenz. Dann hat die Person auch Interessen, ist begeisterungsfähig, hat Etwas zu erzählen… und schon ist es völlig egal, wie sie aussieht. Frau ist dann automatisch „sexy“
Geschrieben
Das es nicht nur um das eine Thema geht ,sondern um die Person selbst. Denn wirkliches Interesse zeigen die wenigsten. Deswegen bin ich auch so lange Single
Geschrieben
Das man mit Leichtigkeit und Humor im Gespräch bleibt. Keine Gesprächspausen, wo jeder krampfhaft nach dem nächsten Thema sucht, weil man sich eigentlich nix zu sagen hat.
Geschrieben
Wenn man sich sympathisch ist ergeben sich die Gesprächsthemen von alleine.......
Geschrieben
Sag ich dir gleich nach den lottozahlen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tors_75:

Kennenlernen aber wie?!

Anschreiben, weiterschreiben und irgendwann verabreden und treffen.

×
×
  • Neu erstellen...