Jump to content

Das Auto


Ro****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Bis du hier bist, ist sie nicht mehr heiß. ☹️

Hast du eine Ahnung…. Ich trete kräftig in die Pedale bis der Gummi raucht 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

 Je teurer die Handtasche um so kleiner das Selbstbewusstsein. 🙂

Egal, dafür schleppen sie unheimlich viel in den Dingern weg, so mancher Kombi Fahrer würde da wohl neidisch sein.:grin:

Geschrieben
Darüber weiß ich gar Nichts. Schon mein erster Wagen war ein sparsamer Kleinwagen. Vielleicht muss ich damit Etwas kompensieren… aber bisher passte der Penis immer mit rein.
HansDampf77
Geschrieben

Wenn es grundsätzlich so währe, müßte ich ja ein Elefantenpimmel haben, als Fahrradfahrer…😂😉

Es gibt unterschiedliche Gründe warum weswegen Menschen gewisse Autos Fahren, einige brauchen es um ihr Ego zu polieren, bzw. um Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, andere weil sie einfach Spaß an so einem Wagen haben, dann damit aber auch nicht hofieren… 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ronny-8349:

Der Wagen eines Mannes verrät seinen Johannes.
Männern wird oft nachgesagt, ihren vermeintlich zu kleinen Penis mit einem protzigen Sportwagen zu kompensieren.

Aber was ist wenn Frauen einen prottzigen Sportwagen ihr eigen nenen oder Fahren? Wie nennt man solche Frauen? Ist es Wunschdenken wie Quickie Auto, Tunnelflüstern, sucht Mann mit Riesenpenis oder doch eher kleine oder große Liebesgrotte?

Was wißt ihr darüber?

Ich weiß, dass ich mein Auto nach folgenden Kriterien auswähle:

- Preis

- Marke

- Zuverlässigkeit

- Ausstattung

- Verbrauch

- Extras

- Kraftstoffart

- neu oder gebraucht

- Autohaus in der Nähe (eventuell noch Zusatzleistungen)

- Versicherungskosten

 

Und nun sag mir mal, wie man auf die Idee kommt, das Auto hätte irgendwas mit dem Genital zu tun.

 

P.S. Warum werden solche Themen freigeschaltet?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ronny-8349:

Aber was ist wenn Frauen einen prottzigen Sportwagen ihr eigen nenen oder Fahren?

Man sollte von materialistischen Frauen maximalen Abstand einhalten.

HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Man sollte von materialistischen Frauen maximalen Abstand einhalten.

Wo fängst es denn an materialistisch zu werden, wenn man einen Fernseher hat, der größere ist als ein Schuhkarton, eine Küche hat, die eine 5 stillliege Summe kostet, man ein Haus hat und nicht im Bauwagen wohnt? 
 

Was materialistisch ist, liegt wohl immer im Sinne des Betrachters. Für viele Menschen in der Welt, sind Menschen die wir in Deutschland als vermeintlich (materiell) arm ansehen, schon ziemlich reich und materialistisch… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Wo fängst es denn an materialistisch zu werden,

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde lediglich von solchen Frauen Abstand halten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Ja, aber das kann man sich nicht aussuchen. Mir sind schon Menschen ins Auto gefahren und ich hatte keine Schuld daran. Ein Jungendfreund lag vor nicht allzu langer Zeit  auf einer Intensivstation weil eine 19 jährige in ihrer Verwirrung zur „Geisterfahrerin“ wurde.

Ich seh ehrlich gesagt viel mehr alte Menschen, die nicht mehr genug Sehvermögen oder Reaktionsfähigkeit besitzen um sicher zu fahren. Klar, sie selbst sitzen ja in einem Schlachtschiff... 

vor 58 Minuten, schrieb sunset77:

Ich weiß, dass ich mein Auto nach folgenden Kriterien auswähle:

- Preis

- Marke

- Zuverlässigkeit

- Ausstattung

- Verbrauch

- Extras

- Kraftstoffart

- neu oder gebraucht

- Autohaus in der Nähe (eventuell noch Zusatzleistungen)

- Versicherungskosten

 

Und nun sag mir mal, wie man auf die Idee kommt, das Auto hätte irgendwas mit dem Genital zu tun.

 

P.S. Warum werden solche Themen freigeschaltet?

Inwiefern spielt die Marke eine Rolle? Geht es da nicht um die danach genannte Zuverlässigkeit und typische Probleme (Teil der Zuverlässigkeit)? 

HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde lediglich von solchen Frauen Abstand halten.

Doch nur weil eine Frau (oder Mann), für deutsche Verhältnisse, einen überdurchschnittlich „teuren“ Wagen fährt, sind sie ja nicht gleich schlechte Menschen oder hochgradig materialistisch. 
 

Ich habe kein eigenes Auto mehr, da ich es nicht wirklich brauche. 
Würde ich jährlich viele tausend km im Jahr mit einem Auto unterwegs sein, würde ich es auch mit einem Oberklasse Wagen machen und nicht mit einem Smart. 
 

Davon ab, nicht Jede/r mit „viel Geld“, einem „luxuriösen Lebenswandel“, geht damit hausieren und stellt sich über Menschen die weniger haben. 
 

Geld zu haben, macht einen nicht gleich zum schlechten Menschen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Inwiefern spielt die Marke eine Rolle? Geht es da nicht um die danach genannte Zuverlässigkeit und typische Probleme (Teil der Zuverlässigkeit)? 

Ich habe meine Präferenzen bei Automarken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunset77:

Ich habe meine Präferenzen bei Automarken.

Ich bezahle niemanden für seinen Namen. Die dürfen mich dafür bezahlen, dass ich Werbung fahre. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Geld zu haben, macht einen nicht gleich zum schlechten Menschen. 

Das habe ich auch nie behauptet.

Deine Sichtweise und wie du das handhabst ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Ich habe meine Meinung und die ändert sich nicht.

Geschrieben

Denke mir dann ok wenn sie so ein Auto fährt dann gefällt es ihr einfach. Warum soll man da immer was anderes hinein Interpretieren oder sich was anderes dabei denken. Es ist ihre Sache, welches Auto sie fährt und welches nicht. Ich fahre einen Opel Astra aber weil es mein absolutes Traumauto ist und nicht weil ich damit andere beeindrucken möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich bezahle niemanden für seinen Namen. Die dürfen mich dafür bezahlen, dass ich Werbung fahre. 

Aha. Dann viel Erfolg.

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich seh ehrlich gesagt viel mehr alte Menschen, die nicht mehr genug Sehvermögen oder Reaktionsfähigkeit besitzen um sicher zu fahren. Klar, sie selbst sitzen ja in einem Schlachtschiff... 

Ich wäre ab einem gewissen Alter ja für Gesundheitschecks, so wie bei LKW- oder Taxifahrern. 
 

Was man bei der Sache aber auch nicht vergessen sollte, mit viel Fahrerfahrung, kann man gewisse körperlichen Defizite kompensieren, bis zu einem gewissen Grad. 

vor 5 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Das habe ich auch nie behauptet.

Deine Sichtweise und wie du das handhabst ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Ich habe meine Meinung und die ändert sich nicht.

Mich hätte halt nur interessiert, was Du als materialistisch ansiehst. Ist es, für Dich, schon materialistisch, wenn Menschen Mehr haben, bzw. sich Mehr leisten können als Du? 

Wenn das so ist, ist es wohl mehr Neid, ggf. sogar Habgier, weniger das die Menschen die Mehr haben, gleich materialistische Menschen sind. 

Geschrieben

 

Der Wagen sagt in meinen Augen erst einmal etwas über den Finanzstatus aus, jeder, der nicht über seine Verhältnisse lebt und dem Schulden nicht egal sind, wird doch das Auto fahren, das er sich leisten kann. Ich denke, bei Frauen ist das einfacher, denn ein Kleinwagen kratzt nicht am Selbstwertgefühl, das ist dann halt praktisch.

Für mich sagt ein solches Denken, dickes Auto, kleiner Penis mehr über den, aus der das denkt. So kann man auch Neid äußern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mich hätte halt nur interessiert, was Du als materialistisch ansiehst.

 

Du brauchst nicht so zu tun und vor allem keine Gründe vorzuschieben. Ich weiß ganz genau worauf du abzielst.

Es ist echt lustig wie leicht hier einige zu durchschauen sind...manchmal muss man nur darauf achten wie lange einige bereits hier sind um die richtige Intention zu erraten. :clapping:

Sorry aber du disqualifizierst dich für mich als Gesprächspartner. :v:

Geschrieben

Ich hab mir kürzlich nen Mini gekauft....scheisse....ich konnts nich lassen....jetzt steh ich da mit meinem Mordsgerät....

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Du brauchst nicht so zu tun und vor allem keine Gründe vorzuschieben. Ich weiß ganz genau worauf du abzielst.

Es ist echt lustig wie leicht hier einige zu durchschauen sind...manchmal muss man nur darauf achten wie lange einige bereits hier sind um die richtige Intention zu erraten. :clapping:

Sorry aber du disqualifizierst dich für mich als Gesprächspartner. :v:

😂 Bist wahrscheinlich auch Hellseher…😂

Das einige Menschen sich schnell Urteile über Menschen bilden, die sie nicht kennen, ist ja gerade in „Mode“… 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sb34:

Aber wenn man Aufmerksamkeit braucht macht man das natürlich

und andere suchen mit ihren gestänkere aufmerksamkeit...

 

überall das gleiche spiel...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich wäre ab einem gewissen Alter ja für Gesundheitschecks, so wie bei LKW- oder Taxifahrern. 

Ich auch, ich geh gern direkt meine Eignung nachweisen. Kann ab 30 anfangen. (Weil viele "best Ager" Auf "die Jugend" schimpfen, wenn sie solche Vorschläge vorbringt.)

vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was man bei der Sache aber auch nicht vergessen sollte, mit viel Fahrerfahrung, kann man gewisse körperlichen Defizite kompensieren, bis zu einem gewissen Grad.

Die Erfahrung spreche ich denen ab, die 2x im Monat 300 m zum Einkaufen fahren und nie nachts oder mit mehr als Schrittgeschwindigkeit unterwegs sind. Ebenso jenen, die mich 5 min nachdem eine Katze über die Straße lief (500 m vor uns, wir fuhren kaum 30km/h) mit lautem plötzlichen Geschrei erschrecken, damit ich das arme Vieh nicht überfahre... wir waren aber auch arg schnell unterwegs und "so schnell kann ja kein Mensch reagieren"... 

Und warum denke ich dabei an Hand Maulwurf? 

 

Warum lassen Augen und Stimmbänder eigentlich so gut wie nie synchron nach? 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich hab mir kürzlich nen Mini gekauft....scheisse....ich konnts nich lassen....jetzt steh ich da mit meinem Mordsgerät....

Mist wenn Er sich ständig im Lenkrad verheddert…😂😉

vor 36 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich auch, ich geh gern direkt meine Eignung nachweisen. Kann ab 30 anfangen. (Weil viele "best Ager" Auf "die Jugend" schimpfen, wenn sie solche Vorschläge vorbringt.)

Bei der Thematik geben sich aber Einige von beiden Lagern Nichts… 

So wie es die Extreme auf der einen Seite gibt, so auch auf der anderen… 

Es gibt auch junge Menschen die vernünftig fahren, nicht übermütig sind, doch mit mehr Erfahrung, fahren sie sicherer. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mist wenn Er sich ständig im Lenkrad verhedderte…😂

Es war das Auto gemeint....iss´n Cooper S....:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...