Jump to content

Das Auto


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Ich hab 1/2 kleines Auto. Ich kann da nicht mitreden. 🤷‍♀️

Ich hab die zweite Hälfte.
Ich denke aber nicht, das jemand mit seinem Wagen irgendwas kompensieren muss.
Ich hatte schon große Autos und auch kleine.
Schnelle,praktische und auch protzige.
Die Größe von meinem "besten Stück" hat sich dadurch nicht verändert .

Geschrieben (bearbeitet)

🛑 Stop thinking for a little moment please!

🏁

Junger, dynamischer Porschefahrer ohne Porsche, sucht auf diesem Weg hübsche Porschefahrerin ohne Porschefahrer.🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Die Hupen…die Hupen sind dann auch größer…
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Blubberfisch:

:joy: dann zahl auch ordentlich 

Mehr als angemessen, keine Sorge.

Geschrieben
Das sind immer die die nichts in der Hose haben …Spinner
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich denke, dass Autos was über ihren Halter aussagen können, muss aber nicht.

Stimmt schon und von mir aus kann auch jeder seine Fahrzeuge zum Heiligtum erklären und damit ein auf dicke Hose machen, nur sollten die einem auch gehören und nicht der Bank oder weis der Geier wem.

 

vor 16 Minuten, schrieb Luderwicht:

 Bringt mich von A nach B, möglichst sicher und rückenfreundlich!

Richtig und mit zunehmenden Alter möchte ich auch nicht mehr beim einsteigen in ein tiefes Loch fallen und beim aussteigen alle Gliedmaßen verrenken müssen.

Geschrieben
Ausgemachter Bullshit, ich kenne genug Geschlechtsgenossen und möchte mich selber auch dazu zählen die tolle, sportliche, teure oder einfach auch nur große Autos fahren und nichts kompensieren müssen sondern einfach Freude an dem Hobby Auto haben. Ich glaube eher dieser Spruch hat seinen Ursprung bei erfolglosen Männern die vielleicht gerne würden, aber sich kein tolles Auto leisten können und dann aus Missgunst und Neid mit diesem "der muß was kompensieren" aufgekommen sind. Das ist so (leider) typisch deutsch, unsere Neidgesellschaft wo man niemandem was gönnt. Ich werde bestimmt nicht Mini fahren oder Ente nur damit keiner denkt ich hätte einen Kleinen. Und selbst wenn es so wäre, oder irgendwer das denkt, was juckts mich?
Geschrieben
Gibt einige die die Karre als Statussymbol nutzen.Das wars dann aber auch im großen und ganzen.Den mit den meisten kannste eine normale Kommunikation vergessen
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb cmx1100:

Richtig und mit zunehmenden Alter möchte ich auch nicht mehr beim einsteigen in ein tiefes Loch fallen und beim aussteigen alle Gliedmaßen verrenken müssen.

Ganz schlimm finde ich Autos, in denen man so tief sitzt, dass das Sitzen schon schmerzt, aber das Aussteigen noch viel mehr 😩😜(Ischias!)
Ich hätte am liebsten einen Van!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass die Größe, Schnelligkeit oder die Anschaffungskosten eines Wagens überhaupt Rückschlüsse auf irgendetwas zulassen. Ich gönne jedem Fahrer von sogenannten Protzkarren das Glück, sich diese leisten zu können. Und dasselbe gilt bei Frauen. Gratulation zu einem offensichtlich gut verhandelten Leasingvertrag und / oder einem entsprechend gut gefüllten Bankkonto.
Nur bei rosa umrandeten Nummernschildhaltern in Kombination mit „Protzkisten“ kann ich mir dann doch oftmals das Grinsen nicht verkneifen, insbesondere, wenn diese Kiste dann von einem Kerl gefahren wird. 😂 Diese rosa umrandeten Nummernschildhalter sprechen eben eine ganz andere Sprache 🤷🏼‍♀️
Falls jemand meint, von einem meiner Autos Rückschlüsse auf mich oder meine Geschlechtsteile ziehen zu müssen - bitte sehr. Interessiert mich nicht. Und da ich diese Person(en) vermutlich obendrein eh nicht kennenlernen werde, geht es mir am Allerwertesten vorbei. Im Gegenteil sage ich einfach mal DANKE. Denn dass sich jemand aufgrund eines meiner nicht gerade üblichen und kleinen Autos Gedanken über mich, mein Geschlechtsteil oder mein Leben macht heißt ja, dass mein Leben und ich offensichtlich sehr interessant für diese Person sind. Viel interessanter als dessen eigenes Leben, sonst würde ihn meines nicht interessieren. Das geht schon in die Richtung von Neid und Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommst du geschenkt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Frauen, die einen protzigen Sportwagen fahren, haben kein Umweltbewusstsein, pfeifen aufs Klima und haben einen ungünstigen Co² Fußabdruck.

Gut, dass Du diesen Bullshit abgelassen hast. Insofern wirst Du noch weniger Frauen erreichen. 😅😂🤣

Geschrieben
Nicht mein Stammtisch. Und ja, auch Frauen kompensieren zu klein geratenes Ego mit zur Schaustellung der eigenen Konsumkraft. Ob das ein Indikator für den eigenen Wert ist, ist streitbar.
Besonders passend in Zeiten der Nachhaltigkeit in der aus allen Ecken Verzicht gepredigt wird, sich aber kein dran halten mag, nicht mal die Vertreter der "letzte Generation" die trotzdem mit iPhone und Samsung Handys ihren "Marktwert" signalisieren.
Es hat sich nichts geändert, Scheiße heißt jetzt halt Kacke und hat ne neue Farbe bekommen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Alles überbewertet

Genau. Die, die wichtigtuerisch über Autos reden brauchen diese Metapher. Andere fahren einfach los. 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Dazu ist kein Auto notwendig. Einzig das Portemonnaie und die Persönlichkeit entscheiden ob jemand etwas mit nem Auto oder nem höherpreisigen Fahrrad zu kompensieren versucht.

 

Das Auto ist dazu nicht notwendig - da stimme ich dir zu. Das Auto wird allerdings offensichtlich nicht selten dazu genutzt.

Um ein kleines Beispiel zu nennen:

In Oldenburg gibt es eine Lounge/Bar an einem zentralen Punkt in der City - anhaltendes Ärgernis sind gewisse Typen, die mit ihren Protzkarren den Innenstadtring protzend als Kreisverkehr nutzen, um schließlich ihre Karren protzig mitten auf dem Fußgängerbereich vor eben dieser Lounge/Bar provokant parkend zu präsentieren. Ich brauche sicherlich nicht näher auszuführen, was einem als Frau verbal blühen kann, wenn man den Außenbereich dieser Lounge/Bar auf dem Weg zu den Öffis passiert. Abends steige ich lieber zwischen den Linien um als die direkte Verbindung zu meinem Ziel zu nehmen - um eben zu vermeiden, diesen Typen in die Fänge zu gehen. Die Stadt scheint machtlos dagegen und Abschleppdienste brauchen dort scheinbar Polizeischutz. Das ist nur eines der inzwischen leider etlichen Beispielen allein schon in meiner neuen alten Heimatstadt.

bearbeitet von NordLichtLove
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei manchen durchaus denkbar....
Ich hab noch keine Frau mit ihren Auto so protzen sehen wie Typen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich hab noch keine Frau mit ihren Auto so protzen sehen wie Typen.

Stimmt!

Frauen haben das wohl eher nicht nötig?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ronny-8349:

Männern wird oft nachgesagt, ihren vermeintlich zu kleinen Penis mit einem protzigen Sportwagen zu kompensieren.

Ich mach das so.

Geschrieben
völlig aus der zeit gefallen…egal ob mann oder frau!
für mich: indiskutabel und komplett daneben!
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jooe50:

Stimmt!

Frauen haben das wohl eher nicht nötig?!

Die haben so einiges nicht nötig was Typen nötig haben 

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

ich war CRX-Fahrerin, hatte mal 6 Stück, sagt das was aus über mich? Jetzt Civic mit 150 PS....

Gleich Sechs Stück?? 😳

passend zur Farbe der Schuhe 👠

Geschrieben
Ich fahre einen Kleinstwagen, ich muss auch kompensieren...... 😉
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ronny-8349:

Der Wagen eines Mannes verrät seinen Johannes.
Männern wird oft nachgesagt, ihren vermeintlich zu kleinen Penis mit einem protzigen Sportwagen zu kompensieren.

Aber was ist wenn Frauen einen prottzigen Sportwagen ihr eigen nenen oder Fahren? Wie nennt man solche Frauen? Ist es Wunschdenken wie Quickie Auto, Tunnelflüstern, sucht Mann mit Riesenpenis oder doch eher kleine oder große Liebesgrotte?

Was wißt ihr darüber?

Meine Meinung dazu lautet:

 

LEBEN und LEBEN LASSEN.

 

solange man sich an gewisse Regeln und Vorgaben hält, sowie Rücksichtnahme auf seine Mitmenschen kein Fremdwort ist —>soll jede(r) machen was er will und ihm gefällt.

Einzige Ausnahme: Besitzer von einem FIAT MULTIPLA!!! Ihr habt die Kontrolle über euer Leben verloren 🤣

So, und jetzt steige ich in meinen Manta und fahr zur Frisöse…. mein Fuchsschwanz braucht ne Behandlung 😜🤣

 

soll ich jemanden mitnehmen?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Meine Meinung dazu lautet:

 

LEBEN und LEBEN LASSEN.

 

solange man sich an gewisse Regeln und Vorgaben hält, sowie Rücksichtnahme auf seine Mitmenschen kein Fremdwort ist —>soll jede(r) machen was er will und ihm gefällt.

Einzige Ausnahme: Besitzer von einem FIAT MULTIPLA!!! Ihr habt die Kontrolle über euer Leben verloren 🤣

So, und jetzt steige ich in meinen Manta und fahr zur Frisöse…. mein Fuchsschwanz braucht ne Behandlung 😜🤣

 

soll ich jemanden mitnehmen?

Also ganz ehrlich, würde da ein Kerl einfach mit einem Fiat Multipla vorfahren, hätte der auf jeden Fall mein Interesse geweckt. 😅 Und wenn er dann noch eine Flasche Wein und bei Apfeltasche von McDonalds für mich dabei hat, umso besser. Ich mag Menschen, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Außerdem ist der innen sehr geräumig.... Hab ich mir sagen lassen. 😎

×
×
  • Neu erstellen...