Jump to content

Überrascht im Auto


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Popperinnen und Popper, 

 

am Wochenende mussten wir zu dem Geburtstag von Schwiegervater und wie ihr ja sicher bemerkt habt, das Wetter war super. 

Wir fahren also im Cabrio, offen los und ich denke nichts schlimmes, da wird meine Hand genommen und auf den Oberschenkel gelegt. 

Nicht groß am nachdenken streichel ich nur ein wenig, auf einmal nimmt sie meinen Arm und führt ihn höher. 

Erst jetzt merke ich, dass sie unter ihrem Sommerkleid keine Wäsche trägt. 

Sie gibt mir zu verstehen, dass ich sie weiter streicheln soll, mache ich selbstverständlich. 

Sie kommt kurz bevor wir da sind... 

Naja, ich war schon ziemlich rattig, aber es war auch sehr geil... 

 

Hattet ihr auch schon solch nette Überraschungen? 

 

Liebe Grüße 

Klaro 

Geschrieben
Wenn meine Frau so wäre würde ich nicht auf dieser Seite sein müssen..........
Geschrieben
Auf kurvenreichen Straßen darf sie nicht blasen...
Geschrieben
Ich weiß nicht, wie das hier auf dieser Plattform so viele hinbekommen…….ständig haben so viele Typen hier so geile Träume…..ich glaube, ich mach was verkehrt 🤔🤔
Oder es liegt vielleicht einfach daran, das ich in der Realität lebe, und Kontakt (sogar sexuellen 💪) zu wirklich existierenden Frauen und Paaren habe 🤷‍♂️
Ob dieses Rätsel jemals gelöst wird……man weiß es nicht….
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb klaro72:

Hallo liebe Popperinnen und Popper, 

 

am Wochenende mussten wir zu dem Geburtstag von Schwiegervater und wie ihr ja sicher bemerkt habt, das Wetter war super. 

Wir fahren also im Cabrio, offen los und ich denke nichts schlimmes, da wird meine Hand genommen und auf den Oberschenkel gelegt. 

Nicht groß am nachdenken streichel ich nur ein wenig, auf einmal nimmt sie meinen Arm und führt ihn höher. 

Erst jetzt merke ich, dass sie unter ihrem Sommerkleid keine Wäsche trägt. 

Sie gibt mir zu verstehen, dass ich sie weiter streicheln soll, mache ich selbstverständlich. 

Sie kommt kurz bevor wir da sind... 

Naja, ich war schon ziemlich rattig, aber es war auch sehr geil... 

 

Hattet ihr auch schon solch nette Überraschungen? 

 

Liebe Grüße 

Klaro 

🙄😏🤔👍🏼🤪😎

Geschrieben

Schöne Geschichte, muss auch kein Traum gewesen sein. 

Ist schon lange her, ich musste mit einem LKW eigentlich eine Zweitagestour an einem Tag fahren. 

Also nahm ich meine damalige Freundin mit. Nach einer Weile machte sie sich am Reißverschluss meiner Hose zu schaffen, griff hinein und holte den Schwanz raus. 

Blasen mochte sie nie, aber ihre Hand sorgte dafür, dass er in Stimmung kam und blieb. 

Ganz unaufgeregt, sanft und einfühlsam. Abspritzen war nicht ihr Ziel, das wäre auch zu riskant gewesen. 

Auf der Heimfahrt hat sie das Spiel wiederholt. Der Tag war lang, aber zu Hause angekommen, gab es für uns beide kein Halten mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...