Jump to content

Das Auto


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Spicy_:

Sie kam mit nem chicken Flitzer zum Date [...]

Ah Chicken Flitzer. Ist das ein Synonym für das Hähnchengrill-Auto?

Geschrieben
Ich fahre e Roller, nur als Info zur penis Länge. Ich habe ein Hänger am e Roller 🔥😉😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ja das Du eine grosse Garage haben musst

nee nicht gleichzeitig, fand das Auto klasse und habe mir, immer wieder einen zugelegt😎

Geschrieben
Man(n) nennt solche Frauen Jägerinnen.

Ich fahre einen Mustang 5.0 Cabrio. Ideal um Männer mit dicken Autos zu jagen und zu frustrieren. Ich liebe es, wenn sie irgendwann genervt und geschlagen nach rechts fahren.
Geschrieben
Völlig veraltete Ansicht.
Ich fahre Kombi, weil viel reinpasst. Sagt das etwas über meine Sexualität aus?
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ah Chicken Flitzer. Ist das ein Synonym für das Hähnchengrill-Auto?

Mehr ein ChickenMcNuggets Express-Verteil-Flitzer 😄

Geschrieben
Genau die Diskussion hatte ich gestern 🤣.
Wir kamen einfach auf das Ergebnis, dass diese, was immer sie können (Sportwagen=schnell, großer Geländewagen= kleiner Panzer), einfach tolle finden.

Ich finde ja den Ford Ranger nicht schlecht 🤔. Aber vermutlich mehr aus praktischen Gründen da diese sich hier ja fast wie zuhause fühlen würden.
Geschrieben (bearbeitet)

Sobald der Mensch mehr als einen Kraftwagen besitzt, ist jede symbolische Unterstellung hinfällig.
Wenn er aus diesen Fahrzeugen dann noch nach Platzbedarf, Fahrspaß und Wetter auswählen kann....ist wohl jeglicher Vergleich absurd....übrigens machen Kleider Leute....beim Auto (Motorrad) ganz ähnlich.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Meine beiden Alltagsfahrzeuge habe ich nach rein praktischen Gesichtspunkten ausgewählt. Und die beiden Oldtimer, die in der Garage stehen, haben jeweils einen Bezug zur persönlichen Vergangenheit. Und jetzt? Gibt’s dafür auch eine Schublade?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rudisorglos123:

Wer einmal in einem starken Cabrio gefahren ist, möchte nichts anderes mehr.

Oh doch! 

Geschrieben

Ich habe aus Kostengründen den Zweitwagen verkauft. Nach 18 Jahren Nutzung nicht verkehrt und fahre weitgehend mit dem Deutschlandticket zu meinen Zielen. Was sagt das jetzt über meine Potenz aus?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

 

 

@Inception

(Auch) ein (aktueller) Porsche hat im Vergleich zu dem, was heutzutage sonst noch so peinlich über die Straßen brüllt, streckenweise noch Stil. Vor allem aber die richtig alten (H Modell z.B)

 

.

Ich fahre gerne mit solchen Autos. Macht Spaß. Aber sowas kaufe ich nicht sondern leihe es aus. Am besten fand ich einen Morgan mit Schaltwippen. Die Kombination aus Oldtimer Look und moderner Technik. Auch hier gibt es deutsche Technik weil Morgan selbst keine Motoren mehr herstellt, ist ein V6 von BMW.

Obwohl ein Porsche nüchtern betrachtet das bessere Auto ist.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Wenn ich könnte, hätte ich den geilen SUV, der bei meinem BMW Haus umme Ecke im Schaufenster steht...hachhh

Geschrieben
Neidisches Gefrotzel kleinkalibriger Geringverdiener...
Geschrieben
Ich bin in dieser Hinsicht der totale Pragmatiker. Meine Autos stehen vor der Tür und ich fahre mit dem Rad. - Ist eine Lebenseinstellung.
Mein nicht repräsentatives Pauschalurteil dazu ist: Die Größe und der Preis des Autos sind umgekehrt proportional zur Gehirnleistung. 🧠🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ronny-8349:

Der Wagen eines Mannes verrät seinen Johannes.
Männern wird oft nachgesagt, ihren vermeintlich zu kleinen Penis mit einem protzigen Sportwagen zu kompensieren.

Ist in meinen Augen nur dummes Gerede wie so vieles anderes auch.

Ich kaufe und fahre das, was mir Spaß macht und die Meinungen anderer dazu, interessieren mich Null.

Geschrieben
PS.: ICKE HAB KEIN AUTO :-D :-D :-D :-D ... ICKE RADEL :-D ....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Frauen mit Protzigen Autos sind einfach eingebildete Tussis, die ihre Bude nicht ordentlich putzen können. Das ist meine Erfahrung mit solchen Frauen

Die müssen ihre Bude nicht selber putzen können. Die haben genug Geld um putzen zu lassen.

 

Geschrieben
Ich hab 1/2 kleines Auto. Ich kann da nicht mitreden. 🤷‍♀️
Geschrieben
ZITAT:
Blubberfisch
Blubberfisch Frauen mit Protzigen Autos sind einfach eingebildete Tussis, die ihre Bude nicht ordentlich putzen können. Das ist meine Erfahrung mit solchen Frauen
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben

Man sollte da auch klar differenzieren, denn es gibt bei männer und auch bei frauen eine art autoliebe... man merkt es auch am Auftreten der jeweiligen Personen, ob ein auto ein geliebtes Hobby ist oder ob es eine Persönlichkeitsprotese ist... sehe sowas immer wieder bei tuningtreffen... von daher gibt es da große Unterschiede ... genauso wie der Unterschied zwischen einem tuner und einen poser 

Geschrieben
Keine Ahnung wie diese Genannt werden, aber Frauen die fette Sportwagen fahren existierten schon seit es Autos gibt! Doch nur wenige können diese Leidenschaft kultivieren, nur die, die es sich auch leisten könnten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fluffi1488:

Ich hab n großes ego, desshalb n großes Auto 😅

In dem Fall hätte ich Ego aber gross geschrieben !:D

×
×
  • Neu erstellen...