Jump to content

Das Auto


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂 genau das gleiche habe ich vor 2 Tagen meinen Mann gefragt
Geschrieben

Ich wollte immer einen Mini haben, war auch toll, aber wirtschaftlich sinnlos. Wenn überhaupt, schaffe ich mir irgendwann einen E-Kleinwagen an, dessen Wertverlust mit der Garantielaufzeit übereinstimmt. Im Urlaub fahre ich allerdings gern Landrover/Landcruiser/Hilux, ich stehe auf Geländewagen, allerdings muss auch das Gelände entsprechend sein. Was sagt das über mich aus? :joy:

Bei Männern finde ich fürchterlich, wenn sie in Städten leben und aufgemotzte Karren fahren. In jüngeren Jahren fand ich Sportwagen super, jetzt bevorzuge ich weniger tief gelegte Fahrzeuge. :coffee_happy:

Geschrieben

Corvette und Mini. Ich bin also beides. Kurzer und langer Pimmel. 

Geschrieben

Das Auto, Yacht, Villa, Flugzeug oder Bankkonto Aufschluss auf die Qualität und/oder Größe der Genitalien von Menschen zuläßt ist Unsinn.

Allenfalls lässt sich ggf. davon Ableiten, ob der Mensch ein Arschloch ist oder nicht.

Geschrieben

Ich fahre seit 2004 einen jetzt 29 jährigen A6 C4 mit 150 PS und hatte auch schon einen A8 mit 299 PS.

Nein, meine Brüste sind nicht klein 😆

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hank:

🛑 Stop thinking for a little moment please!

🏁

Junger, dynamischer Porschefahrer ohne Porsche, sucht auf diesem Weg hübsche Porschefahrerin ohne Porschefahrer.🤗

Du bist wieder gehankt. Wenn. schon denn schon. stehe ich leicht italophil und Bewunderer des Römischen Reiches auf den Italian. stallion. Sprich den Ferrari Hengst oder in meinem Fall auf die Ferrari Stute.. Da ist ordentlich schmackes unter der Motorhaube. 

vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich fahre seit 2004 einen jetzt 29 jährigen A6 C4 mit 150 PS und hatte auch schon einen A8 mit 299 PS.

Nein, meine Brüste sind nicht klein 😆

Schade ich liebe doch kleine Brüste. 😍

vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich wollte immer einen Mini haben, war auch toll, aber wirtschaftlich sinnlos. Wenn überhaupt, schaffe ich mir irgendwann einen E-Kleinwagen an, dessen Wertverlust mit der Garantielaufzeit übereinstimmt. Im Urlaub fahre ich allerdings gern Landrover/Landcruiser/Hilux, ich stehe auf Geländewagen, allerdings muss auch das Gelände entsprechend sein. Was sagt das über mich aus? :joy:

Bei Männern finde ich fürchterlich, wenn sie in Städten leben und aufgemotzte Karren fahren. In jüngeren Jahren fand ich Sportwagen super, jetzt bevorzuge ich weniger tief gelegte Fahrzeuge. :coffee_happy:

Tja Lisbetha was soll ich dir sagen. Meine Schwester fährt aus Überzeugung Mini. Das ist ein richtiges Frauenauto mit beruflichem Hintergrund im Steuerbüro. Die sollte eigentlich rechnen  können. .Die Anschaffung  eines EAutos ist wirtschaftlich der größte Humbug. 

Wo machst du denn Urlaub um einen Geländewagen zu benötigen.? Ich bekomme mitlerweile ein sehr diffuses Bild von dir.  

vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Hmmmm.... Ich fahre große SUV und miete im Sommer gern mal ein Sportcabrio. Ich fahre gern schnell, liebe Driften, aber auch Gelände, und mein Spitzname früher war 'Frau Bleifuß'. Was sagt das nun über mich aus? Was würde ich kompensieren? Will ich gar meine männliche Seite demonstrieren? 🤔

Naja Frau Bleifuß ist anscheinend rücksichtslos und zügellos beim Auto und im Geschlechtsverkehr. Das du deine männliche Seite herauskehren willst verstört etwas.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wikifolio:

 

Tja Lisbetha was soll ich dir sagen. Meine Schwester fährt aus Überzeugung Mini. Das ist ein richtiges Frauenauto mit beruflichem Hintergrund im Steuerbüro. Die sollte eigentlich rechnen  können. .Die Anschaffung  eines EAutos ist wirtschaftlich der größte Humbug. 

Wo machst du denn Urlaub um einen Geländewagen zu benötigen.? Ich bekomme mitlerweile ein sehr diffuses Bild von dir.  

1. Würde sie rechnen können und nicht aus Überzeugung Mini fahren, würde sie sich ein in der Anschaffung preiswerteres Modell anschaffen. Aber ich lerne, es gibt richtige Frauenautos mit beruflichem Hintergrund, schlichter geht kaum.

2. Die Anschaffung eines E-Autos ist langfristig natürlich kein Humbug.

3. Botswana, Sambia, Simbabwe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

1. Würde sie rechnen können und nicht aus Überzeugung Mini fahren, würde sie sich ein in der Anschaffung preiswerteres Modell anschaffen. Aber ich lerne, es gibt richtige Frauenautos mit beruflichem Hintergrund, schlichter geht kaum.

2. Die Anschaffung eines E-Autos ist langfristig natürlich kein Humbug.

3. Botswana, Sambia, Simbabwe. 

Zu 1. Sie ist Überzeugungsfahrerin. Ich rechne lieber und fahre aus Prinzip den kleinsten Audi und auch nur gebraucht weil nach 3 Jahren für mich der Break even zwischen Wertverlust und Langlebigkeit in etwa erreicht ist. 

Zu 2. Da bin ich mir nicht sicher. Der Strom für die E Mobility muss auch langfristig irgendwo bezahlbar herkommen. Es gibt inzwischen sehr kritische und warnende Stimmen aus der Branche die vor dem radikalen Wechsel des Systems warnen. Die Folgen der Ideologischen Wirtschaftspolitik hast du im Energiebereich mit der hirnrissigen  Stilllegung von bestehenden und funktionierenden Kernkraftwerken. Das macht weltweit so gut wie niemand . Was sagt uns das? 😱

Zu 3. Oh schön du bist gerne im südlichen Afrika unterwegs und ich traditionell im ostafikanischem Hochland.. Da hätten wir mal Reifenpanne und Achsanbruch beim Geländewagen.. Im Nationalpark mit wildem Getier nicht wirklich lustig.

Geschrieben
Ich kompensiere auch. Ich habe einen Trabi 😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb kushimo:

Es gibt auch Kulturkreise, da interessiert es einfach keinen. Da soll jeder haben und fahren, was er möchte, das dann aber bitte leise.
Ich kann mich an ein Interview, mit einem schwedischen Multimillionär, erinnern, der in die Kamera heulte, dass seine Mitmenschen nur den Kopf, über seine Showoffs, schüttelten.
Uuh, und by the way, Ästhetik ist definitiv nicht vom Preisschild abhängig 😉

Ja das mit den anderen Kulturkreisen, mag sein. Aber es war nie die Rede von Showoffs ich glaube da verwechselst du normale Kfz-liebhaber mit der Shisha Bar AMG Fraktion.

Was für ein Interview soll das bitte sein? Ich glaube nicht das ein Multimillionär sich schert was anderes über einen denken und irgendwelche showoffs starten muss🤣

 

Und ich bin mir schon sicher das Ästhetik irgendwo mit dem Preis zutun hat. Und das nicht nur beim Auto. Zumal das es an Zeit und den verwendeten Materialien liegt, die verwendet werden um es ästhetisch zu gestalten. Es will ja auch niemand für Hungerlohn arbeiten. 

Und bei Thema Materialien. Da sitzt doch jeder lieber auf einem schönen Leder Ohrensessel als auf einem schlecht gepolsterten Klappstuhl zum entspannen oder?

bearbeitet von Takumi86
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Naja Frau Bleifuß ist anscheinend rücksichtslos und zügellos beim Auto und im Geschlechtsverkehr. Das du deine männliche Seite herauskehren willst verstört etwas.

Wo steht a) dass ich das WILL und b) dass ich rücksichtslos bin? Besuch lieber noch ein paar Psychologieseminare, da hast du noch viel Nachholbedarf ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wo steht a) dass ich das WILL und b) dass ich rücksichtslos bin? Besuch lieber noch ein paar Psychologieseminare, da hast du noch viel Nachholbedarf ;-)

Naja ich werde von denen therapiert und schnappe da so einiges auf. Dann ist das zwanghaft würde der Psychologe sagen. Ich würde fast einen Wahn mit gewissem Sinn vermuten 🤣 Ein Bleifuß ist nun mal nicht mit dem Erhalt des Fahrradwimpels in der Grundschule gleichzusetzen..  Das ist kein  Qualitätsmerkmal  zur Teilnahme am Straßenverkehr.. Es ist viel mehr mit der  Unfallschwerpunktkarte der Polizei zu assozieren.

Noch Fragen Schnucki? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wikifolio:

Naja ich werde von denen therapiert und schnappe da so einiges auf. Dann ist das zwanghaft würde der Psychologe sagen. Ich würde fast einen Wahn mit gewissem Sinn vermuten 🤣 Ein Bleifuß ist nun mal nicht mit dem Erhalt des Fahrradwimpels in der Grundschule gleichzusetzen..  Das ist kein  Qualitätsmerkmal  zur Teilnahme am Straßenverkehr.. Es ist viel mehr mit der  Unfallschwerpunktkarte der Polizei zu assozieren.

Noch Fragen Schnucki? 

Den Bleifuß hatte ich auf Rennstrecken, ansonsten noch nie geblitzt, noch nie Punkte... Aber natürlich weiß manch Außenstehender immer alles besser, lach. Oder denkt es zumindest. Noch Fragen Bua?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Den Bleifuß hatte ich auf Rennstrecken, ansonsten noch nie geblitzt, noch nie Punkte... Aber natürlich weiß manch Außenstehender immer alles besser, lach. Oder denkt es zumindest. Noch Fragen Bua?

Oh oh Dann muss ich mein eigenes Verhalten etwas reflektieren.  Ich wurde des öfteren geblitzt vornehmlich noch in meiner Jungingenieurphase. Einmal habe ich mir den Spaß erlaubt ein Polizeifahrzeug dass auf der Bundesstraße mich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt hatte und kostant schnell fuhr ohne Erkennungszeichen eines einschlägigen Einsatzzweckes in gehörigem Abstand aber kostant zu verfolgen. In der nächsten Ortschaft wurde ich zur Rede gestellt. Aber nur mit einem Grinsen belehrt. . Einmal war es so relevant da hat mein Bruder angegeben dass er es war. Sonst wäre ich temporär sanktioniert worden wie der Betreiber hier es manchmal macht mit mir. Auch das Punktesystem habe ich angetestet aber nicht so intensiv wie hier. Strafmildernd .muss man berücksichtigen dass ich beruflich bedingt in der Zeit noch 30000 km im Jahr privat und das gleiche beruflich fuhr. Noch Fragen Schnucki?

Geschrieben

Also, wenn ich Frauen mit "dicken Dingern" sehen will, dann in einem alten Volvo 244!

Der hat die nämlich vorne und hinten, die sind so dick, da macht das Einparken auf engem Raum richtig viel Spass.:jumping:

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Wikifolio:

Oh oh Dann muss ich mein eigenes Verhalten etwas reflektieren.  Ich wurde des öfteren geblitzt vornehmlich noch in meiner Jungingenieurphase. Einmal habe ich mir den Spaß erlaubt ein Polizeifahrzeug dass auf der Bundesstraße mich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt hatte und kostant schnell fuhr ohne Erkennungszeichen eines einschlägigen Einsatzzweckes in gehörigem Abstand aber kostant zu verfolgen. In der nächsten Ortschaft wurde ich zur Rede gestellt. Aber nur mit einem Grinsen belehrt. . Einmal war es so relevant da hat mein Bruder angegeben dass er es war. Sonst wäre ich temporär sanktioniert worden wie der Betreiber hier es manchmal macht mit mir. Auch das Punktesystem habe ich angetestet aber nicht so intensiv wie hier. Strafmildernd .muss man berücksichtigen dass ich beruflich bedingt in der Zeit noch 30000 km im Jahr privat und das gleiche beruflich fuhr. Noch Fragen Schnucki?

Schnucki war bei einigen heftigen Unfällen dabei, und einer davon kostete meinen hochgepimpten Passat das Leben. (Was auch eine emotionale Mindestgröße bzw Mindestknautschzone erfordert. ) Ich stand, und der hinter mir schob mich ungebremst mit 80 km/h unter einen Sprinter....im regulären Straßenverkehr hatte ich als Fahranfänget ein paar Linksabbiegervorfälle (ach, da kommst schon noch raus, peng) , und seitdem war ich immer die Geduld in Person.Fahr auch immer ohne Zeitdruck. Früher, mit Partner, etwa insgesamt 65000 Km pro Jahr, mittlerweile nur noch etwa 15000 Km.Heut geh ich noch gelegentlich ins Gelände oder wenns warm im Cabrio on Tour. Ich muß nicht rasen , aber ich mag es wenn zum Überholen noch viel Kraftreserve da ist, und ich besitze jetzt das erste ungepimpte Auto meines Lebens, seufz. Aber gelegentlich muß Spaß noch sein, auf dafür geeigneten Geländen.... Und zum Thema rücksichtslos, auch beim Sex: war ich nie und werd ich auch nicht mehr. Warum auch. Ich bekenne mich zu überwiegend Blümchen, bzw klassisch mit allen sich da bietenden Varianten. Schnell bin ich da aber auch, eigentlich kann ich nach spätestens 3 Minuten vom Gas. :-)))

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich wollte immer einen Mini haben, war auch toll, aber wirtschaftlich sinnlos. Wenn überhaupt, schaffe ich mir irgendwann einen E-Kleinwagen an, dessen Wertverlust mit der Garantielaufzeit übereinstimmt. Im Urlaub fahre ich allerdings gern Landrover/Landcruiser/Hilux, ich stehe auf Geländewagen, allerdings muss auch das Gelände entsprechend sein. Was sagt das über mich aus? :joy:

Bei Männern finde ich fürchterlich, wenn sie in Städten leben und aufgemotzte Karren fahren. In jüngeren Jahren fand ich Sportwagen super, jetzt bevorzuge ich weniger tief gelegte Fahrzeuge. :coffee_happy:

Fahre seit 4 Jahren elektrisch, sogar ohne eigene Wallbox. Es ist reines Fahrvergügen 😍
Geländewagen fahre ich auch nur im entsprechenden Gelände, in der Gobi und der Rub Al Kali. 
 

Geschrieben

Ist schon lustig wie sich einige Gemüter immer erhitzen wenn es um das Thema Auto und alles was damit zusammen hängt geht.

Geschrieben

Ich und meine Frau fragen unseren Fahrer, welches PKW Modell gerade in Mode ist. Eine dezente Farbe ist aber in Muss!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lilly_only:

Schnucki war bei einigen heftigen Unfällen dabei, und einer davon kostete meinen hochgepimpten Passat das Leben. (Was auch eine emotionale Mindestgröße bzw Mindestknautschzone erfordert. ) Ich stand, und der hinter mir schob mich ungebremst mit 80 km/h unter einen Sprinter....im regulären Straßenverkehr hatte ich als Fahranfänget ein paar Linksabbiegervorfälle (ach, da kommst schon noch raus, peng) , und seitdem war ich immer die Geduld in Person.Fahr auch immer ohne Zeitdruck. Früher, mit Partner, etwa insgesamt 65000 Km pro Jahr, mittlerweile nur noch etwa 15000 Km.Heut geh ich noch gelegentlich ins Gelände oder wenns warm im Cabrio on Tour. Ich muß nicht rasen , aber ich mag es wenn zum Überholen noch viel Kraftreserve da ist, und ich besitze jetzt das erste ungepimpte Auto meines Lebens, seufz. Aber gelegentlich muß Spaß noch sein, auf dafür geeigneten Geländen.... Und zum Thema rücksichtslos, auch beim Sex: war ich nie und werd ich auch nicht mehr. Warum auch. Ich bekenne mich zu überwiegend Blümchen, bzw klassisch mit allen sich da bietenden Varianten. Schnell bin ich da aber auch, eigentlich kann ich nach spätestens 3 Minuten vom Gas. :-)))

Mensch du bist ja eine witzige. Ich hatte auch schon Unfälle produziert. Der erste kostete meinem kleinen schnuckligen Clio das Leben. Ich hatte in der Früh Termindruck Kommunal Besprechung Tiefbauamt im Fränkischen Raum und wählte einen Schleichweg. Der Weg wird landwirtschaftlich intensiv benutzt. Die herbstliche Straße war deshalb intensiv verschmutzt. Im Auto verrutsche der Bauantrag und das Verhängnis nahm seinen Lauf. Kurze Unaufmerksamkeit. relativ scharfe Linkskurve auf schmierigem Terrain versuchte ich vorsichtig zu bremsen. Keine gute Idee. Es folgte durch den Graben ein Überschlag auf das Dach. Der erste Totalschaden. Dann folgte Ford Mondeo. Familientauglich vom Platzbedarf. Aber höchst problematisch im parkenden Verkehr. Das Auto wurde dreimal in einem haben Jahr gerammt. Zuerst noch im Baustelleneinsatz für das Ingenieurbüro. Der Neffe des Bürgermeisters für den ich arbeitete, schlitzte mit einer sich lösenden Seitenladebegrenzung des landwirtschaftlichen Anhängers auf kompletter Seitenlänge auf. Der Schaden war noch nicht reguliert da erfolgte die nächste Attacke. In der Altstadtwohnung hast du einen Stellplatz im ôffentlichen Raum im Freien. Der Rentner der in der Garage parkte hatte Koordinierungsschwierigkeiten und rammte wieder seitlich beim  herausfahren. Der finale Rettungsschuss für dieses hochproblematische Problembärfahrzeug erfolgte kurz drauf. Wieder im Altstadtbereich im Abhangbereich parkte das Auto. Ein Baggerfahrer einer nahen Baustelle dachte er parkt ideal direkt dahinter sein Gefährt. Als ich von der Arbeit kam war der Polizeieinsatz bereits am laufen. Ein Hydraulikschlauch platzte . Eine Baggerschaufel senkte sich auf meinen Kofferraum und der Bagger begann sich den Abhang hinab zu bewegen. Insgesamt wurde mein Mondeo in zwei andere Fahrzeuge  verkeilt. Es enstand erheblicher  Totalschaden. Der Baggerfahrer mit Alkoholismus verlor wohl seinen Job. Die Werkstatt in Nördlingen wollte erinnern mal wieder vorbeizukommen. Ich sagte zu meinem 4 jährigen denen schickst du ein Bild warum der Papa nicht mehr kommen kann. Das kam gut an. Leider war der Mondeo nicht nur parkend ein Magnet. Er zog Getier aller Art magisch an.  Ein Schäferhund achtete nicht auf den dichten  Verkehr auf der Bundesstraße. Und stürzte sich frontal ins Auto. Auch ein Biber versuchte  erfolgreich auf der nächsten Bundesstraße nachts einen Suezidversuch. Nur noch Ärger mit diesem Auto

Seit 20 Jahren fahre ich jetzt kleine wendige Audis. Die kleinsten aber qualitativ guten Fahrzeuge sind allgemein kaum noch unfalllastig. Daher relativ günstig in der Versicherung. Naja leiten wir über zum Sex. Auch da bin ich eher für das normale Programmzu haben. Mittlerweile gibt es die Bereitschaft und das Interesse an folgenden Motto: Erlaubt ist was allen Spaß macht . Es hängt etwas vom Mitwirken der Fahrerin, der Frau ab wie schnell ich auf Touren komm. Ich habe im Motor keinen Einspritzer Vielspritzer was auch immer. Ich bin für Dauereinsatz im wechselndem Gelände geeignet und einen Totalschaden gab es beim Sex mit mir noch nicht. 😎 🤣 Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Takumi86:

Ja das mit den anderen Kulturkreisen, mag sein. Aber es war nie die Rede von Showoffs ich glaube da verwechselst du normale Kfz-liebhaber mit der Shisha Bar AMG Fraktion.

Was für ein Interview soll das bitte sein? Ich glaube nicht das ein Multimillionär sich schert was anderes über einen denken und irgendwelche showoffs starten muss🤣

 

Und ich bin mir schon sicher das Ästhetik irgendwo mit dem Preis zutun hat. Und das nicht nur beim Auto. Zumal das es an Zeit und den verwendeten Materialien liegt, die verwendet werden um es ästhetisch zu gestalten. Es will ja auch niemand für Hungerlohn arbeiten. 

Und bei Thema Materialien. Da sitzt doch jeder lieber auf einem schönen Leder Ohrensessel als auf einem schlecht gepolsterten Klappstuhl zum entspannen oder?

Nope, da verwechsle ich nix.
Ich wohne mitten zwischen Geldadel und Neureichen. Hier stehen auch McLaren, Zonda und Co unter der Laterne geparkt, weil das Treppenviertel nun mal keine Straßen, ergo auch keine Parkplätze auf dem Grundstück, hat. Besagte ShowOffs gehören hier zum Alltag.
Aber Du sagst es schon: "Ich glaube, ....". Es mag sein, dass Glaube vor dem Wissen kommt, trotzdem liegen Welten dazwischen. Ich weiß nicht mehr, wie mein zitierter Multimillionär hieß, ich weiß aber er war Schwede, so Mitte 30. Wir müssen aber auch nicht unbedingt nach Schweden, es langt der Blick vor die Haustür. Gerade die Geissens stehen exemplarisch für die Fraktion der Neureichen. Der Geldadel rümpft hier die Nase, ich schüttel innerlich den Kopf.
Du hast recht, niemand wird umsonst arbeiten, aber auch das hat nichts mit Ästhetik zu tun. Ästhetik ist oftmals schon durch ein paar wenige Linien zu erreichen. Der Preis, den Du beschreibst, bezieht sich hierbei nicht auf die Ästhetik, sondern auf das Objekt, und wird durch marktwirtschaftliche Mechanismen bestimmt. Hauptsächlich durch die erhöhte Nachfrage, die künstliche Verknappung und die Gier der Schaffenden, die sich in erster Linie einen Nutzen bezahlen lassen und nicht den Materialwert oder die Arbeitszeit.
Besagter Nutzen ist in diesem Fall tatsächlich, die Annahme besonders zu sein, sich aus der Masse abzuheben. Da dies nicht durch körperliche oder charakterliche Attribute erreicht werden kann, macht man es also über den Umstand, Unmengen an Geld für Dinge auf den Tisch legen zu können, für die kein Bedarf besteht.
Dies hat dann sogar globale Auswirkungen. Ein einziger Milliardär hat denselben Co²-Fussabdruck, wie ca. 1.000.000 Durchschnittsmenschen (Quelle: Oxfam). Also verursachen einzig Deutschlands Milliardäre dieselben klimatischen Konsequenzen, wie 160.000.000 Bundesbürger. Was bedeutet allein durch die 80 Menschen stößt die komplette Bundesrepublik Deutschland DREImal soviel CO² aus, wie sie müsste. Und die Menschen, die jetzt "nur" 500- oder 800 Millionen Euro ihr eigen nennen können, sind da noch gar nicht mit eingerechnet.
Und ja, das zählt alles noch zum ShowOff. Denn der tatsächliche BEDARF dieser Menschen, liegt, im Verhältnis zu Ihrem VERBRAUCH, im Null-Komma-Bereich.
Ein weiteres Interview?
Ein Erbmilliardär, Mitte 20: "Ich will eh keinen Nachwuchs. Was kümmern mich also nachfolgende Generationen?". (Sry, auch dessen Namen habe ich vergessen. Nenn' mich gerne Olaf)

Geschrieben

Der Deutsche und das liebe Auto, ein Thema mit Zündstoff, das ist so als wolle man einem Ami seine Knarre verbieten :coffee_happy:.

Dabei ging es doch darum, ob es bei Frauen auch so einen "Penisersatz" geben könnte, wie man ihm Männern gelegentlich nach sagt, also ich müsste mindestens einen Gelenkbus fahren, wenn ich da was kompensiere müsste :clapping:, keine Ahnung was Frauen kompensieren könnten oder wollen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sveni1971:

keine Ahnung was Frauen kompensieren könnten oder wollen. 

Vielleicht denken sie ja, dass sie damit irgendjemanden beeindrucken können. :crazy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Vielleicht denken sie ja, dass sie damit irgendjemanden beeindrucken können. :crazy:

Das wird es mit Sicherheit bei Frauen wie bei Männern geben.

Geschrieben

Das Auto ist zur Zeit das zuverlässigste Verkehrsmittel.

 

×
×
  • Neu erstellen...