Jump to content

Das Auto


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da weiß ich nichts darüber, denn da denke ich nie drüber nach. Die Männer, mit denen ich zu tun hatte, hatten überwiegend ganz normale Autos. Frauen mit Protzkarre kenne ich auch keine. Manche Menschen mögen halt tolle Autos, für andere ist es einfach ein Fortbewegungsmittel.
Geschrieben
Kenne absolut niemanden mit Auto...🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LouisCypher:
Ich hätte gerne eine Bumsbus. 🤣

einen!

Geschrieben
Für mich ist sowas nur antiquiertes Denken in Verbindung mit Neid. Mir ist völlig egal, wer welches Auto fährt. Wird der Penis größer, wenn man von einem Sportwagen in einen Mini wechselt?
Einfach nur albern solche Aussagen und recht bebemitleidenswert.
Geschrieben

Da ich kein Auto habe - mache ich mir keine Gedanken darüber was wohl hinter der Fahrzeugwahl von anderen steckt, egal ob nun Mann oder Frau. Ist doch deren Sache. 

Geschrieben
Typische Stammtisch Sprüche. Viel Spaß damit.
Für mich ist ein Auto einfach ein Auto.
Geschrieben
Muss ich mich jetzt Ancona nennen? Da ich vorwiegend Bahn fahre 🤔😅🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Ich bin mir ziemlich sicher das Männer das sagen die sich nur ein billiges Auto leisten können und damit etwas kompensieren 😉

Ich schließe mich an. Zu meiner Frau haben ein paar Kollegen gesagt, ihrer  wäre eigentlich das verlängerte Genital, aber bei ihr kann das wohl nicht zutreffen.  Im Winter kam sie dann mit unserem fetten Geländewagen, da war dann alles klar. 😁

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Ronny-8349:

Der Wagen eines Mannes verrät seinen Johannes.
Männern wird oft nachgesagt, ihren vermeintlich zu kleinen Penis mit einem protzigen Sportwagen zu kompensieren.

Aber was ist wenn Frauen einen prottzigen Sportwagen ihr eigen nenen oder Fahren? Wie nennt man solche Frauen? Ist es Wunschdenken wie Quickie Auto, Tunnelflüstern, sucht Mann mit Riesenpenis oder doch eher kleine oder große Liebesgrotte?

Was wißt ihr darüber?

Ich habe gar kein Auto... ich fahre Bus. Ha!

Geschrieben
Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes!!!!
Ein Spruch aus Kindertagen, der spätestens mit 20 seinen Witz verloren hatte. Wie alt bist du??? 🤦‍♀️
Geschrieben
Müsste man dann seinem Chef sagen der nächste Firmenwagen soll ein Smart sein? Frage für einen Freund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Justcoffe:
Muss ich mich jetzt Ancona nennen? Da ich vorwiegend Bahn fahre 🤔😅🤣🤣🤣

Anaconda ...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Takumi86:
Ich bin der Meinung das der Spruch typisch deutsch ist und die deutsche Mentalität ist jetzt nicht gerade Gönnerhaft. In anderen Kulturkreisen, denkmann eher das der/die jenigen hart arbeitet um ein schönes Auto leisten zu können und das respektiert und dem jenigen das gönnt. Und bestenfalls einen motiviert wenn man selbst sowas haben will.

Es gibt auch Kulturkreise, da interessiert es einfach keinen. Da soll jeder haben und fahren, was er möchte, das dann aber bitte leise.
Ich kann mich an ein Interview, mit einem schwedischen Multimillionär, erinnern, der in die Kamera heulte, dass seine Mitmenschen nur den Kopf, über seine Showoffs, schüttelten.
Uuh, und by the way, Ästhetik ist definitiv nicht vom Preisschild abhängig 😉

Geschrieben
Ich brauche es nicht unbedingt. Aber wenn sich jemand dafür begeistert, sei s ihm/ihr gegönnt. Und wenn sich jemand erst spät sein Traumauto kauft, hat meist vorher sein Geld anderweitig gebraucht z. B f. Kids Haus usw, und hat jetzt den Rücken frei
Geschrieben
Es verrät nur, dass Frau Spaß an einem flotten Flitzer hat!
Geschrieben

Selbstbewusste Menschen(Frauen und Männer) mussten sich noch nie über ihr Auto definieren!

Aber es ist doch schön, wenn für jeden Anspruch was dabei ist.

 

Geschrieben
Frauen mit Protzigen Autos sind einfach eingebildete Tussis, die ihre Bude nicht ordentlich putzen können. Das ist meine Erfahrung mit solchen Frauen
Geschrieben
Uns is egal welches Auto Mann/Frau fährt.
Und auch den Spruch so wie die Nase des Mannes so auch sein Johannes, gebe ich nichts drauf.
Wir glauben kaum das das richtig ist🤣

Das manche Menschen Dinge mit fetten Auto kompensieren wollen ok aber das is ja was anderes😅

Geschrieben
Ich fahre so eine Typische Prollkarre Tiefer Breiter Lauter ein Clio 3 RS,der letzte 2l Sauger, laut Prüfstand 245ps was er mir gibt Stolz, ich bin Stolz was ich da geschaffen habe alles selbst gemacht, ich fahre ihn mit bedacht und behandel ihn mit großer Sorgfalt, viele Menschen haben ein bezahlbares Traumauto und irgendwann erfüllt man sich ihn halt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Danke. Jetzt weiß jeder warum Du diesen Nick hast. 😅😂🤣

:joy:

×
×
  • Neu erstellen...