Jump to content

Sex im Auto 🚗


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Waldweg Parkplatz und schon mal von der Bundeswehr ertappt worden
Geschrieben
Zu zweit ist schön.... Ja im Wald erwischt worden von 2 Reitern. Die haben aber nur geschmunzelt
Geschrieben
Kann ich darauf verzichten, habe ein schönes und gemĂŒtliches zu Hause.
Geschrieben
Ja, wir hatten Sex im Auto, wurden gesehen, wurden beobachtet und haben weiter gemacht. Bis zum Ende. Draußen angezogen, eingestiegen und gefahren. Wurden verfolgt bis nach McDonalds aber dann wurde es denen wohl doch zu langweilig, wie ich meinen Burger gegessen hab und sie sind gefahren
Geschrieben
Niemals im Auto - ich mag eh keine Autos - und dann noch Sex??? Never !
Geschrieben
Nich meine Welt.Zu unbequem,zu öffentlich und das Auto is eine der unerotischsten Umgebunge.
Geschrieben
Sogar von den Uniformierten haben nur gesagt fertig machen und weiter fahren 😅😅😅
Geschrieben
Ich steh da ĂŒberhaupt nicht drauf đŸ€·â€â™‚ïž aber erste PrioritĂ€t wĂ€re, dass der Sex nicht wĂ€hrend der Fahrt stattfindet 😁
Geschrieben
also ich hab gute Erfahrungen gemacht damit.
Aber mehr als wie zu zweit sollte man nicht sein. Treffpunkte sind naja. Kenn paar PlĂ€tze bei uns wo man im oder am Auto Spaß haben kann. Mit mehr oder weniger Risiko ;-).
Geschrieben
Im Auto is nich unser Ding....am Auto und drumherum schon eher....😉
Geschrieben
Warum in einem Auto, wo es doch meist eher unbequem ist?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Zu eng...zu unbequem...zu alles.

und im wohnmobil ist es hot

Geschrieben
Hab ich in jungen Jahren mal probiert und fĂŒr zu unbequem befunden. Irgendwelche Treffpunkte kĂ€men fĂŒr mich auch nie in Frage, da ich nicht wahllos mit irgendwem Sex habe, sondern mir meine Sexpartner sehr genau aussuche.
Geschrieben
Im Auto ist es richtig geil aber ich gucke auch gerne Mal zu
Geschrieben
Nicht mein Ding. Viel zu eng draußen ist eindeutig geiler.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mykas_Nachtspas:

Hey was sind eure Erfahrungen zum Thema Sex im auto.  

Lieber zu zweit oder auf irgendwelchen bekannten Treffpunkten 

Seid ihr  schon mal erwischt wurden?

- Gut....allerdings schon sehr, sehr viele Monde her

- Zu zweit

- Ja

Geschrieben
Ach 
 ich bums gern den kĂŒhlergrill đŸ˜‚đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Erwischt nein ...jedoch in meinem Trabi, hatte das echt Spaß gemacht..und das auch lieber zu 2.....mein ersten 3 hatte ich im Auto......jetzt bevorzuge ich mehr platz weil im Gegensatz zu frĂŒher schon gute 17 kg dazu gekommen sind...
×
×
  • Neu erstellen...