Jump to content

Das Auto


Ro****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Also ganz ehrlich, würde da ein Kerl einfach mit einem Fiat Multipla vorfahren, hätte der auf jeden Fall mein Interesse geweckt. 😅 Und wenn er dann noch eine Flasche Wein und bei Apfeltasche von McDonalds für mich dabei hat, umso besser. Ich mag Menschen, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Außerdem ist der innen sehr geräumig.... Hab ich mir sagen lassen. 😎

…. von einem guten Freund natürlich 😋😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

…. von einem guten Freund natürlich 😋😜

... Freunde! Ist ein 6-Sitzer 😉😂 nein, Spaß beiseite. Vor meiner Arbeit steht einer, da musste ich einfach Mal ins Fenster gucken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pustekuchen:

Ich hab die zweite Hälfte.
Ich denke aber nicht, das jemand mit seinem Wagen irgendwas kompensieren muss.
Ich hatte schon große Autos und auch kleine.
Schnelle,praktische und auch protzige.
Die Größe von meinem "besten Stück" hat sich dadurch nicht verändert .

Du bist da auch nicht... zu kurz gekommen. 

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

... Freunde! Ist ein 6-Sitzer 😉😂 nein, Spaß beiseite. Vor meiner Arbeit steht einer, da musste ich einfach Mal ins Fenster gucken.

Genau….. nur schauen - nicht anfassen oder probieren 🤣😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinnormalerKerl78:

Ausgemachter Bullshit, ich kenne genug Geschlechtsgenossen und möchte mich selber auch dazu zählen die tolle, sportliche, teure oder einfach auch nur große Autos fahren und nichts kompensieren müssen sondern einfach Freude an dem Hobby Auto haben. Ich glaube eher dieser Spruch hat seinen Ursprung bei erfolglosen Männern die vielleicht gerne würden, aber sich kein tolles Auto leisten können und dann aus Missgunst und Neid mit diesem "der muß was kompensieren" aufgekommen sind. Das ist so (leider) typisch deutsch, unsere Neidgesellschaft wo man niemandem was gönnt. Ich werde bestimmt nicht Mini fahren oder Ente nur damit keiner denkt ich hätte einen Kleinen. Und selbst wenn es so wäre, oder irgendwer das denkt, was juckts mich?

Mini oder Ente fänd ich charmanter. Irrelevant! Ich war ja schon beim Auto als Hobby raus. 

vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wie jetzt....1-2 Autos, ein halbes Auto oder ein geteiltes Auto, oder gar ein Zweirad? Bin verwuschelt....

Ein halbes Auto (1/2), sonst hätte ich 1 bis 2 (1-2) geschrieben. Zweirad kann zwar motorisiert sein, läuft aber nicht unter Automobil. 😉

Mensch, dass ich dich SO schnell wuschlig bekomme, hätte ich nicht gedacht. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Genau….. nur schauen - nicht anfassen oder probieren 🤣😜

Um die Story für Poppen.de zu schreiben: Natürlich kam sofort der Besitzer in seiner Feuerwehrmontur mit seinen Kameraden, irgendeiner schrie "ALARM, ALAAHAAARM", dann sah ich das Stroh im Multipla und wir hatten einen leidenschaftlichen Gangbang gleich auf dem Parkplatz. 🤓

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Mehr als angemessen, keine Sorge.

es war ein scherz ,aber manche gehen ja zum lachen in den Keller 

Geschrieben

Nichts denke ich  und mache mir auch keine Gedanken darüber. 

 

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Um die Story für Poppen.de zu schreiben: Natürlich kam sofort der Besitzer in seiner Feuerwehrmontur mit seinen Kameraden, irgendeiner schrie "ALARM, ALAAHAAARM", dann sah ich das Stroh im Multipla und wir hatten einen leidenschaftlichen Gangbang gleich auf dem Parkplatz. 🤓

You made my day….. 🤣🤣🤣

Ich mache jetzt Mittagspause und fahre mit meinem Kettcar in McDrive….. Soll ich jemanden noch was mitbringen?

heiße Apfeltaschen sind heute im Angebot 😋🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

You made my day….. 🤣🤣🤣

Ich mache jetzt Mittagspause und fahre mit meinem Kettcar in McDrive….. Soll ich jemanden noch was mitbringen?

heiße Apfeltaschen sind heute im Angebot 😋🤣

Bis du hier bist, ist sie nicht mehr heiß. ☹️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Also ganz ehrlich, würde da ein Kerl einfach mit einem Fiat Multipla vorfahren, hätte der auf jeden Fall mein Interesse geweckt. 😅 Und wenn er dann noch eine Flasche Wein und bei Apfeltasche von McDonalds für mich dabei hat, umso besser. Ich mag Menschen, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Außerdem ist der innen sehr geräumig.... Hab ich mir sagen lassen. 😎

Eine Flasche Wein. So abgehoben. Der günstigere im Tetrapak wird es auch tun.

Geschrieben
Ist ein bestätigtes Klischee, also trifft halbwegs zu. Bei Frauen sieht es ähnlich aus. Je teurer die Handtasche um so kleiner das Selbstbewusstsein. 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Insofern wirst Du noch weniger Frauen erreichen. 😅😂🤣

Noch weniger, als? 

Rudisorglos123
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Verallgemeinere das mal bitte nicht. Bin auch schon schnelle Autos gefahren, versteh den Reiz nicht. Ich spare lieber Sprit.

Jedem das seine, ist ja auch okay. Meiner verbraucht weniger als man denkt und viel weniger als jeder SUV.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blubberfisch:

aber manche gehen ja zum lachen in den Keller 

Da war ich heute schon, aber noch nicht mal da ist mir heute zum Lachen 🤷‍♀️.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Inception:

Eine Flasche Wein. So abgehoben. Der günstigere im Tetrapak wird es auch tun.

Ich nehme auch den Wein mit Schraubverschluss. ☹️ Zur Not geht aber auch Tetrapak, dann aber bitte mit einem coolen Strohhalm, so als Brille geformt z.b.

Geschrieben

Ich sehe darin keinen Zusammenhang, da jeder das Auto seines Geschmackes und seines Geldbeutels fährt, oder was auch immer für Beweggründe zu der betreffenden Auswahl führen.

Nachdem ich in mein erstes Traumauto hatte, habe ich festgestellt, dass es auch nur ein materieller Gegenstand ist und nun fahre ich nur noch funktionelle Autos, welche nicht überteuert sind.

Geschrieben

Was ich schon manchmal beobachtet habe, dass man bei einigen Frauen anhand ihres Auto in etwas feststellen kann, ob sie vergeben ist oder nicht. ;)

Handelt es sich um ein riesiges Auto oder SUV und sie kann damit nicht umgehen oder braucht ewig zum Einparken, kann man davon ausgehen, dass sie vergeben ist. Das Auto hat dann ihr Mann alleine ohne Rücksicht auf sie ausgesucht und sie muss damit fahren.

Geschrieben

Okay, ich fahre einen Mustang GT (V8) und bisher war mein Penis groß genug um meine Partnerin zu befriedigen. Ich habe auf jeden Fall kein anderes Feedback bekommen. Allerding ist der Mustang nicht wirklich für Sex geeignet. Da gibt der Alhambra von meiner Partnerin doch deutlich mehr Möglichkeiten her. Was aber auch keine Rückschlüsse auf meine Partnerin zulässt. Wie sie schon geschrieben hat, ist das alles Blödsinn! Ich bin 1964 geboren und der FORD Mustang ist auch im Jahr 1964 auf den Markt gekommen. Mein ganzes Leben hat mich dieses Auto in den Medien (Film, Werbung, etc.) begleitet. Für mich einfach ein Klassiker! Genauso, wie ich !!! Grins. Spaß gemacht! Wenn der TÜV uns scheidet, werde ich mir eventuell einen FIAT500 oder Fiesta zulegen. Nein, mein Penis ist weder gewachsen noch sonst was! Ich habe mir mit dem Mustang einen Traum erfüllt und das war es auch! Jetzt bin ich auf euer Feedback gespannt!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mensch, dass ich dich SO schnell wuschlig bekomme, hätte ich nicht gedacht. 

...tja...manchmal reichen sooooo kleine Dinge...;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was ich schon manchmal beobachtet habe, dass man bei einigen Frauen anhand ihres Auto in etwas feststellen kann, ob sie vergeben ist oder nicht. ;)

Handelt es sich um ein riesiges Auto oder SUV und sie kann damit nicht umgehen oder braucht ewig zum Einparken, kann man davon ausgehen, dass sie vergeben ist. Das Auto hat dann ihr Mann alleine ohne Rücksicht auf sie ausgesucht und sie muss damit fahren.

Die parken aber heute schon praktisch von selbst ein „Parkassistent“. Und ein größeres Auto ist vorteilhaft bei einem Unfall. (Für einem selbst, nicht unbedingt für den Unfallgegner) Lieber einen Unfall mit einem riesigen SUV als mit einem Kleinstwagen. 🤔

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ging der Spruch nicht eigentlich

* An der Nase eines Mannes erkennt man seinen ........ ?*

Mir liegt Klischee denken nicht und solche Gedanken auch nicht.

👍

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ging der Spruch nicht eigentlich

* An der Nase eines Mannes erkennt man seinen ........ ?*

Mir liegt Klischee denken nicht und solche Gedanken auch nicht.

👍

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ging der Spruch nicht eigentlich

* An der Nase eines Mannes erkennt man seinen ........ ?*

Mir liegt Klischee denken nicht und solche Gedanken auch nicht.

👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Inception:

Die parken aber heute schon praktisch von selbst ein „Parkassistent“. Und ein größeres Auto ist vorteilhaft bei einem Unfall. (Für einem selbst, nicht unbedingt für den Unfallgegner) Lieber einen Unfall mit einem riesigen SUV als mit einem Kleinstwagen. 🤔

Am Besten gar keinen Unfall. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Am Besten gar keinen Unfall. 

Ja, aber das kann man sich nicht aussuchen. Mir sind schon Menschen ins Auto gefahren und ich hatte keine Schuld daran. Ein Jungendfreund lag vor nicht allzu langer Zeit  auf einer Intensivstation weil eine 19 jährige in ihrer Verwirrung zur „Geisterfahrerin“ wurde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb danikiss74:

was bin ihc dann mit meinem (selber gekauften und komplett bezahlten) 718 Spider???

und vor allem, was sind das dann für Männer, die zum Date mit einem Golf kommen und wenn man dann noch zu einem Restaurant/Bar/Biergarten oder sonstwas fährt, der Meinung sind, sie müssten unbedingt mit meinem Auto fahren weil sie es ja sowieso besser beherrschen als ich (nun ja, kann ja sein, dass die jährlichen Trainingseinheiten in Spa - eine Woche mit dem eigenen Motorrädle und eine weitere mit dem eigenen Auto - geleitet von zwei Trainer die die Profifahrer bei Rennwagen und Motorrädern trainieren, bei mir leider nix fruchtet und ich unbelehrbare, langsame Fiat 500 Fahrerin bin...)

aber man muss das mit Humor sehen

ein Mann, der sich darüber aufregt, weil jemand zu ihm sagt: "big Wheel (Pipe), little dick" - nimmt sich selber zu wichtig und ist katapultiert sich desshalb schon selber ins Aus

Ich

vor 1 Stunde, schrieb danikiss74:

was bin ihc dann mit meinem (selber gekauften und komplett bezahlten) 718 Spider???

und vor allem, was sind das dann für Männer, die zum Date mit einem Golf kommen und wenn man dann noch zu einem Restaurant/Bar/Biergarten oder sonstwas fährt, der Meinung sind, sie müssten unbedingt mit meinem Auto fahren weil sie es ja sowieso besser beherrschen als ich (nun ja, kann ja sein, dass die jährlichen Trainingseinheiten in Spa - eine Woche mit dem eigenen Motorrädle und eine weitere mit dem eigenen Auto - geleitet von zwei Trainer die die Profifahrer bei Rennwagen und Motorrädern trainieren, bei mir leider nix fruchtet und ich unbelehrbare, langsame Fiat 500 Fahrerin bin...)

aber man muss das mit Humor sehen

ein Mann, der sich darüber aufregt, weil jemand zu ihm sagt: "big Wheel (Pipe), little dick" - nimmt sich selber zu wichtig und ist katapultiert sich desshalb schon selber ins Aus

da finde ich die Jungs, die man ab und zu auf dem Schießstand antrifft, doch wesentlich besser und humorvoller: einer legte mal seinen Gewehrkoffer auf die Matte und verkündete lächelnd "I´m sure, totay I have the smalest dick on the range!" - auf dem Schießstand gibts, ähnlich wie bei den Autos den Spruch: "big bore, little dick"

da finde ich die Jungs, die man ab und zu auf dem Schießstand antrifft, doch wesentlich besser und humorvoller: einer legte mal seinen Gewehrkoffer auf die Matte und verkündete lächelnd "I´m sure, totay I have the smalest dick on the range!" - auf dem Schießstand gibts, ähnlich wie bei den Autos den Spruch: "big bore, little dick"

 

Ich komm mit der V- klasse viel Platz 

×
×
  • Neu erstellen...