Jump to content

Das Auto


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen identifizieren sich viel weniger mit dem Auto als Männer. Wieder so ein typischer Männerthread.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich hab 1/2 kleines Auto. Ich kann da nicht mitreden. 🤷‍♀️

Wie jetzt....1-2 Autos, ein halbes Auto oder ein geteiltes Auto, oder gar ein Zweirad? Bin verwuschelt....

Geschrieben
Ich mag Frauen, die ihr wunderschönes Wesen mit einem dazu passenden Fahrzeug unterstreichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich mag die Spritzigkeit eines sportlichen Autos, ich genieße die Linien eines eleganten Autos, ich bevorzuge die Vorzüge eines praktischen Autos. Nun aber kommt der Hammer - ich "bemitleide" manch Fahrer eines protzigen Autos. Zu oft hat sich offenbart, dass gewisse Menschen gewisse Defizite durch ihr protziges Auto zu kompensieren versuchen. Das trifft natürlich, wie ich weiß, längst nicht auf jeden zu - die wahrgenommene Häufung aber wirkt jenseits einer statistischen Unschärfe.

Ich fahre übrigens ein effizientes Auto - was auch immer das über mich aussagen mag. ;)

Ach ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Deswegen fahr ich Fahrrad.
Geschrieben

Mir ist es komplett xxxxxxegal, was Menschen über mich denken, wenn sie mich in meiner G-Klasse sehen.

Geschrieben
#
Frauen, die einen protzigen Sportwagen fahren, haben kein Umweltbewusstsein, pfeifen aufs Klima und haben einen ungünstigen Co² Fußabdruck.
Geschrieben
Ich fahre ein sehr kleines Auto um meinen riesigen Penis zu kompensieren. 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Zu oft hat sich eben gezeigt, dass gewisse Menschen vermeintliche Defizite durch ihr protziges Auto zu kompensieren versuchen.

Dazu ist kein Auto notwendig. Einzig das Portemonnaie und die Persönlichkeit entscheiden ob jemand etwas mit nem Auto oder nem höherpreisigen Fahrrad zu kompensieren versucht.

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die müssen ihre Bude nicht selber putzen können. Die haben genug Geld um putzen zu lassen.

 

Richtig....solche sind halt Tussis 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Richtig....solche sind halt Tussis 

Na dann bin ich gern eine Tussi.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Na dann bin ich gern eine Tussi.

Ich wäre sooooo gerne ne richtige  rundumTussi....mennnno 

Geschrieben
Hast du seltsames Zeug geraucht, wie du dir diese Frage überlegt hast
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Na dann bin ich gern eine Tussi.

:joy: dann zahl auch ordentlich 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bergfreund1111:

Ich fahre ein sehr kleines Auto um meinen riesigen Penis zu kompensieren. 😁

Hat es wenigstens Schiebedach?:grin:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blubberfisch:

:joy: dann zahl auch ordentlich 

Wenn sie sich ein dickes Auto leisten kann wird eine Reinigungskraft kein finanzielles Problem darstellen.

Inspiriert von diesem Thema: Gerade 300PS von EAV gehört. Die waren nicht schlecht. 😂

 

Geschrieben
Das Auto... Gut, ich kann mit meinem Auto nicht protzen, bin aber trotzdem mit meinem Schwanz zufrieden.. Also, wenn ich eine Frau in einem schicken Sportwagen sehe... Ist mein erster Gedanke: "Die ist sexuell nicht ausgelastet."
Geschrieben

Ich denke, das ist so wie mit anderen Luxusartikeln auch. Meine Freundin hat eine Rolex - ein schlichtes Modell - einfach, weil sie sich für teure Uhren interessiert und Spaß daran hat eine zu tragen. Sie würde nie damit rumprotzen. Jemand, der eine goldene auffällige Rolex - und dann wahrscheinlich sogar eine Copy - trägt will damit etwas vorgaukeln was er nicht ist. Ähnlich dürfte es mit teuren Autos sein. Wenn jemand all sein Geld in seine Karre steckt und und so tut, er wäre reich finde ich das armselig - besonders wenn die Familie vielleicht darunter leiden muss. Wenn jemand Geld hat und gerne ein teures Auto fährt, dann soll er es tun.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Richtig....solche sind halt Tussis 

Nö ist gibt auch einfach beruflich erfolgreiche Frauen die autoaffin sind  und Spaß dran haben. Mein Ding ist es nicht, aber wem es gefällt, bitteschön.

Menschen die sich Hilfe im Haushalt leisten können, sind nicht zwangsläufig zu faul oder sich zu fein zum Putzen, sondern sehen mehr Sinn darin ihre Zeit für ihren Job aufzuwenden, da das wesentlich lukrativer ist.

Tussis gibt es in allen Einkommensschichten.

Geschrieben
Wir fahren einen T5. Passt zu uns, bodenständig und reell.
Mein Mann hat noch eine BMW.
Wir müssen Nix kompensieren.
Ich denke, dass Autos was über ihren Halter aussagen können, muss aber nicht. Bringt mich von A nach B, möglichst sicher und rückenfreundlich!
Geschrieben
Dies doch eindeutig "of topic"...und dann im Sex Forum? Oder findet Ihr so ein Thema echt ein ernst zu nehmendes Thema? Oje...
×
×
  • Neu erstellen...