Jump to content

Rund ums Auto!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was mögt ihr lieber? Sex im Auto oder lieber auf der Motorhaube oder doch hinten am Kofferraum mit offener Klappe.
Geschrieben
Bei meinem US Pick Up ist alles unpraktisch 🤣
Geschrieben
gemacht nur das 1. anderes nur porno?
Geschrieben
Bei den dünnen Materialien die heutzutage verwendet werden, ist vom Sex suf der Motorhaube wohl abzuraten....😉
Geschrieben
Ich finde den Sex im oder auf dem Auto nicht prickelnd. Ich mag sehr viel Platz.
Geschrieben
Garnicht drin ist es unbequem und ich brauch mein Platz drauf ist auch nicht das tolle da es schon mal härter weden kann Kratzer Dellen. Ich mag Sex um und auf dem Auto nicht deswegen über ich es da nicht aus es gibt schönere Orte für Sex
Geschrieben
Im Sommer, habe ich auch immer Lust im Auto zu vögeln... Und dabei ist es mir egal ob im Auto, oder auf der Motorhaube oder den Kofferraum... Hauptsache es sind beide mit vollem Einsatz
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb joschbene:

Sex im Auto oder lieber auf der Motorhaube oder doch hinten am Kofferraum mit offener Klappe.

Von allem etwas... 🤷‍♀️

Geschrieben
Sex im Auto ist meiner Meinung nach einfach unbequem. Auf der Motorhaube kommt gar nicht in Frage (keine Lust auf ne verkratzte Motorhaube). Dann lieber die Erregung bis zuhause aufrecht erhalten und dann in angenehmeren Ambiente genießen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Kofferraum und Klappe zu.

Mit großem Auto geht das ja!😍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Von allem etwas... 🤷‍♀️

Wo muss ich hin? 🤫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb joschbene:

Wo muss ich hin? 🤫

Mach ne Date Anzeige kleiner... 🤦‍♀️

Geschrieben
Im stehen, am Auto festhalten, von hinten. Alles andere ist eher unbequem
×
×
  • Neu erstellen...