Jump to content

Liebe/Treue


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

#
Man kann ja auch als Paar zusammen "fremdgehen" und gemeinsam fremde Haut genießen, dann stellt sich diese Frage gar nicht. Mit meiner Ex z.B. hatte ich die Vereinbarung, dass ich keine Frau ficke, die sie nicht vorher für mich nassgeleckt hat. Der Rest des Agreements ist hier jetzt nicht so wichtig. 🤭 Und nein, der Sex war nicht der Grund für das Ende der Beziehung. 😁

bearbeitet von Radreisender-1960
Fehler
Geschrieben

Wenn ich meinen Partner liebe werde ich ihm nie schaden, belügen oder verletzen wollen, ansonsten liebe ich ihn nicht

Und daher ist es sinnvoll gleich zu Anfang einer Beziehung abzuklären wie wichtig Sex im Leben eines jeden ist und wie man ihn, im besten Fall dann auch gemeinsam auslebt

Geschrieben
Wenn du Fremdgehen möchtest laß sie beide gehen. Alles andere ist Kommunikation mit Respekt auf Augenhöhe und individuell nach den einzelnen Vorlieben verbastelt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Selene09:

....oder weil man einfach den richtigen Moment verpasst hat und durch (zu) spätes Reden das Kind wieder aus dem Brunnen hieven will.

Selenechen, letztens noch einen interessanten Spruch gelesen "" Eines Tages finde ich die richtigen Worte und sie werden einfach sein "" 

Geschrieben
wenn alles passt! passt es…dann würde ich das nicht aufs spiel setzen wg. ein bisschen geficke!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saarpaar60:

wir ehepaar mit intakter Beziehung gehen beide nicht fremd werden uns nie betrügen .... meine Frau sagt mir vlor jedem Dates bescheid und fragt mich ob Sie sich was gönnen darf !
Der SEX mit anderen ist nicht schlimm ! Sich belügen und betrügen das zerstört Beziehungen , das wäre für mich grund mich von Lisa zu trennen ... aber wenn ich bescheid weiss wenn SIE sagt Du Frank mach Dir heute mal einen schönen fernsehabend ich gehe baden weil später möchte ich noch mit .... einen Fick haben .... und wenn Sie dann noch sagt wenn Sie heim kommt und dann mich auch noch drauf lässt dann bleibt es nur meine Lisa in den Arm zu nehmen und Ihr ins ohr zu flüstern dann lass Dich schön verwöhnen .... meist fragt Sie dann Frank soll ich gummi nehmen oder darf ich ohne Gummi .... meine Antwort immer schatz das musst Du selbst entscheiden .... dann grinst Sie küsst mich und sagt bin ich 2 stunden wieder da Schatz .... fremdgehen soll man verurteilen , Vertrauen ist die Basis einer jeden glücklichen intakten Beziehung ... nur dazu brauchen beide die reife und das selbstbewusstsein .... meist kommt solch Denk weise in fortgeschrittenem Alter wenn die Beziehung wirkich gefestigt ... dann sind Paare bereit echten realen Cuckold lifstyle zu praktizieren .

was ihr das macht ist echt super, so eine Tolle Beziehung.

Geschrieben
ich kann nur von meiner seite reden,aber wenn ich mit jemanden zusammen bin dann kommt es mir nicht nur auf sex an...dann ist mir die person wichtig,sex ist für mich dann irgendwann reine nebensache...wenn ich eine beziehung nur auf guten sex reduziere ist sie schon zum scheitern verurteilt
Geschrieben
Wenn ich einen perfekten Menschen an meiner Seite habe der mich menschlich fesselt, manchmal um den Verstand bringt und trotzdem so gut zu mir und meiner Person passt, dem gehe ich nicht fremd. Ich würde ihm die Welt zu Füßen legen, ehrlich. Fremde Haut kann man ggf. zusammen erkunden. Alleingänge gäbe es niemals.
Geschrieben
In einer Beziehung habe ich kein Verlangen nach fremder Haut. Hätte ich dieses Verlangen, dann wäre die Beziehung eh schon vorbei. Dann kann ich es auch beenden. Also ja, ich bin Treu.
Geschrieben
Das Herz sollte einfach immer wissen, wohin es gehört und auch niemals für Andere als den Partner geöffnet werden. Nur wenn man dieses Vertrauen hat und auch durch Loyalität bewiesen bekommt, kann man dem Körper zur rein sexuellen Lust auch fremde Haut gönnen. Ich rede da wohlgemerkt nur ganz alleine für mich und meine Einstellung bzw. Erfahrung nach 13 Jahren Cuckold-Ehe, die also immer nur einseitig für sie offen war, während ich nur ihr allein treu geblieben bin. Das ist genau die richtige Beziehungsform für mich und daher suche ich auch wieder so eine von Natur aus sexuell untreue Partnerin und das nun bereits seit 11 Jahren, was aber sogar deutschlandweit bisher noch zu keinem Ergebnis geführt hat. Zumindest nicht als feste Beziehung, sondern leider immer nur kurzzeitige Spielbeziehungen oder F+.
Geschrieben

Warum geht den jemand fremd oder bekommt Lust auf fremde Haut? Weil etwas nicht passt oder stimmt und wenn ich einen Partner habe mit dem alles stimmt brauche ich nicht fremdgehen. Die Lust auf fremde Haut kann man ja auch zusammen ausleben. Der Schlüssel ist Kommunikation….

Geschrieben
Warum bist du hier? Hast sie nicht gefunden🙈 sonst wären diese Bilder nicht hier...
Vielseitig6
Geschrieben
Fremdgehen bzw fremd ficken ohne Wissen des anderen ist immer ein no go!!! Man kann ja auch gemeinsam swingen! Wenn der /die andere das nicht mag, es einem selbst aber wichtig ist, dann ist es wohl doch nicht die Liebe des Lebens!
Geschrieben
Niemals, macht doch überhaupt keinen Sinn! Dann braucht man immer fremde Haut und sollte offene Beziehungen eingehen. Maximal Clubbesuche zusammen, das kann dann, wenn beide daran Spaß haben, wieder mehr Freude bringen. Ansonsten bin und bleibe ich monogam, wenn der Partner mich in allen Lebenslagen glücklich macht... ist er es nicht btw. mache ich ihn nicht in allen Lebenslagen glücklich, erwarte ich ein offenes Gespräch darüber und gemeinsam wird eine Lösung erarbeitet! Fremdgehen ist ekelhaft und schäbig, auf ganz vielen Ebenen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Abernurfast:

Meint ihr, dass ihr einem Menschen bei dem sexuell alles gut ist und auch sonst alles passt fremdgehen würdet?

Naja, wo fängt Fremdgehen an? Ist es schon Fremdgehen, wenn ich mit Männern virtuellen Kontakt habe? Ist es bereits Fremdgehen, wenn ich als WebCam-Girl arbeite?  Ist es Fremdgehen, wenn  sich mein Partner heimlich  einen Porno anschaut? Die Grenzen sind doch nicht immer so eindeutig und unterliegen ja nicht nur meiner eigenen Beurteilung sondern auch der meines Gegenübers. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat und auch der Sexuelle Aspekt passt, man sich ausleben und über alles reden kann, kommt nicht Mal ansatzweise der Gedanke des Fremdgehens auf.
Und wenn wirklich alles gut ist kann man darüber reden, ob man es vielleicht Mal Richtung Swinger probieren möchte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abernurfast:

Ich habe mal eine Frage an alle hier und würde gerne eure Sichtweise hören. 

Stellen wir uns mal vor, man findet irgendwann die Liebe seines Lebens. Also einen Menschen bei dem es in vielen Bereichen gut passt vorallem bei dem sexuellen Aspekt. Man kann sich ausleben, offen sein, fühlt sich wohl und ankommen.

Meint ihr, dass ihr einem Menschen bei dem sexuell alles gut ist und auch sonst alles passt fremdgehen würdet?

Oder sagt ihr das ihr treu seid. Wenn ja warum?

Habt ihr nach Jahren die Erfahrung gemacht das ihr Lust auf fremde Haut bekommt? 

Ich würde mich freuen verschiedene Meinungen zu hören. 

Also in dem von dir zitierten Abenteuerland bin ich wie wahrscheinlich die allermeisten treu, meist ist das wohl zu Beginn der großen Liebe auch normal und super toll und extrem einfach.

Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen die ihren Männern fremdgehn, dies nicht wegen "fremder Haut" machen, sondern weil die ehemals große Liebe gewisse Schrammen hat.

Und so ging's mir auch.

Diejenigen, die ständig drauf pochen die Treusten der Treuen zu sein, haben nicht selten nie wirklich langfristige Beziehungen gehabt.

Entweder Sie haben recht frühzeitig die Lust am Partner verloren, meist ist's wohl eher umgekehrt.

Es ist extrem einfach alle paar Jährchen ne neue Beziehung zu haben und sich großmäulig hinzustellen und die eigene Treue zu betonen.

Aber je länger eine Beziehung andauert, desto schwieriger wird's.

Und nicht wenige langjährige Beziehungen dauern nicht durch die große Liebe und absolute Treue an, sondern aufgrund von Verlustängsten, Abhängigkeiten, Versagensängsten...

Ich habe v.a. in meiner Singlezeit genügend Frauen kennengelernt, die sich nicht trennen, weil sich Ihr Leben plötzlich vollkommen verändern würde, weil Sie doch erheblich Abstriche machen müssten.

Kinder, Haus, Luxus, Doppleverdienst, Altersabsicherung, Lebensstandard, Einsamkeit, Verzicht auf Gewohnheiten...Treue und v.a. Liebe spielen da eher ne sehr untergeordnete Rolle.

 

Ich bin auch der Ansicht, dass nicht selten der Betrüger selbst der Betrogene ist.

Zu Beginn einer Beziehung ist man sich einig, dass man Spaß zusammen hat, dass man sich gegenseitig gut tut, dass man den andern glücklich machen möchte, dass man sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenkt.

Sobald einer von beiden fremd geht ist meistens nicht mehr allzuviel davon übrig geblieben, nicht selten ist's dann nur noch die Macht der Gewohnheit, weg schaun, Desinteresse, Gleichgültigkeit.

Und wenn dann evtl. mal tatsächlich Liebe und Treue und Verzeihen gefragt wäre, bleiben nicht selten nur noch Hass, Rache, Missgunst.

Geschrieben
Eine Beziehung in der alles passt, in Ordung und Bestens wäre, hätte kein Problem damit Bekannt zu gehen. Ist ja schließlich kein Widerspruch zur ursprünglichen Form der Treue. Demzufolge stellt sich mir diese Frage gar nicht, da es kein Problemgrund wäre.
Geschrieben
Lust auf fremde Haut hab ich ja nie - ich bevorzuge stets bekannte Haut, da kann ich mich komplett entspannen.
Pegasus1974
Geschrieben
Wir glauben auch wenn man sexuell ausgefüllt ist,das man dann kaum fremd geht.
Es gibt aber immer das kleine ABER. Wer möchte 10 Jahre lang Schnitzel essen. Da kann auch mal eine Bockwurst dazwischen kommen. Und ganz klar wenn man untervögelt ist, ist der Seitensprung eher wahrscheinlich
Geschrieben

🖐🖐 Ich noch mal.

Also ich finde das wir auch in einer komischen Zeit leben.

Jeder macht es sich so leicht er kann und wenn es kompliziert wird, dann wird ausgetauscht. 

Mein Respekt gilt meinen Eltern und Großeltern, wenn die Stress hatten wurde gefälligst solange repariert bis es wieder passte ....

Geschrieben

Ich denke, wenn alles passt, ist die Versuchung äußerst gering. Ich zumindest käme dann gar nicht auf die Idee, sie zu betrügen.

Ok, fremde Haut, ein anderes Gefühl, aber der Sex ist der Gleiche. Warum also etwas bewährtes aufs Spiel setzen?

 Ich habe doch alles, was mich glücklich und zufrieden macht.

Geschrieben
In einer guten, glücklichen Beziehung, muss man nicht fremd gehen!
Ich glaube das die Gedanken frei sind und auch sein sollten. In seinen Fantasien ist alles machbar und möglich!
Aber wie sagt man so schön, ein Blick in die Speisekarte ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause!!!!
Geschrieben
Dein Thread ergibt irgendwie so gar keinen Sinn. Hier sind echt seltsame Menschen unterwegs. Wenn ich denjenigen gefunden wo alles passt, warum sollte man da fremd gehen? Fremdgänger sind für mich eh das Allerletzte. Immer dieses „Lust auf fremde Haut“, so ein Blödsinn… Es gibt nichts Schöneres als zwei Menschen, die auf einer Wellenlänge sind. Da wird auch der Sex nie langweilig.
Geschrieben
Ich bin auch treu wenn es nicht so gut passt mit meinem Partner. Und ich denke wenn ich solche Gedanken hätte, wäre ich es meinem Partner schuldig es ihm zu sagen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
×
×
  • Neu erstellen...