Jump to content

Liebe/Treue


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Erschreckend, dass manch Männlein nicht alleine als Single lebensfähig ist...und den Schwarzen Peter seiner Frau zuschieben muss! 

du darfst das sagen, wenn ich das schreibe, bin ich ein Nestbeschmutzer...

es soll männliche menschliche Lebewesen geben, die ohne weiblichen Zuspruch nicht lebensfähig sind, da wird die Mutti gegen eine jüngere Version der Mutti ausgetauscht, die Aufgabe von Mutti bleibt im großen und ganzen dieselbe.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Natürlich gibt es die! Perfektion zeigt sich im Unperfekten! Zu einer perfekten Beziehung gehört es auch aushalten zu können, miteinander streiten zu können, Probleme anzugehen...

:sunflower::four_leaf_clover::rose::tulip::sunflower:

Danke für dieses Statement

Geschrieben
Am 7.3.2024 at 10:53, schrieb Abernurfast:

Meint ihr, dass ihr einem Menschen bei dem sexuell alles gut ist und auch sonst alles passt fremdgehen würdet?

Nicht vorsätzlich, aber ich würde generell niemals ausschließen, dass ich in bestimmten Situationen spontan der Lust auf ein sexuelles Abenteuer nachgehe. Aus meiner Sicht ist es egal, wie phänomenal die Beziehung und der Sex darin ist. Es weden sich im Leben immer mal Momente und Möglichkeiten außerhalb der Beziehung auftun, in denen man spontan entscheiden darf, wie man vorgehen möchte.

Das ist wie mit allen Dingen des Lebens. Wir machen ansich überall Ausnahmen von "der Regel", ohne dass es Konsequenzen hat. Sobald es aber um Sex geht, denken viele Menschen, dass eine Ausnahme automatisch die neue Regel wäre, also z.B. ein Seitensprung eine solche Relevanz hat, dass er eine Trennung rechtfertigt - egal wie gut die Beziehung ansich ist.

Objektiv betrachtet hängt es nur von der Einstellung der Beteiligten ab, ob das Fremdgehen ein Problem ist oder nicht. Aber das gilt für jede Art von Freizeitgestaltung außerhalb der Beziehung, egal ob es um Tanz, Kino, Kneipe, Ausflug, ein bestimmtes Hobby oder sonstwas geht. Man muss nicht fremdgehen, um ein Beziehungsarschloch zu sein, und nicht jeder Seitensprung ist ein Zeichen einer schlechten oder gar gescheiterten Beziehung.

Geschrieben

Ich muss mich vor niemand rechtfertgen. Ich muss mich von niemand beleidigen lassen. Ich muss mit niemand diskutieren der sich nicht an die einfachsten Regeln einer gesunden Diskussionskultur halten kann oder will.  Wer mich jetzt ignoriert selber Schuld. Um euch ist es daher nicht Schade.

Geschrieben
Ich war stets treu. Weil ich weiß, wie sich Untreue anfühlt. Lieber würde ich verrotten, als jemanden für etwas Sex zu verletzen.
Geschrieben
Definitiv treu, weil ich nichts perfektes für was neues, reizvolles wegwerfe, das wäre einfach nur dumm...
Geschrieben
Wer für sich differenzieren kann und es auf Sex belassen kann ...
Der soll sich die Frage stellen ob das beim Partner auch OK ist....
Geschrieben
Ich bekam immer mehr Lust auf fremde Haut, bin 40j verh. Und es wurde schwieriger und unerotisch. Aber es ist sooo schwierig. Vielleicht ist hier die Lösung zu finden. Vielleicht in Form einer Massage Partnerin?
Geschrieben
Ich bevorzuge offene Beziehungen, da ich nicht monogam veranlagt bin. Ich trenne Gefühle und Sex. Fremdgehen wäre es für mich nur, wenn einer der beiden für jemand anderen Gefühle entwickelt
Geschrieben

Wenn ich mich verliebe und es so passt, dann bin ich treu. Das war so und wird immer so sein 

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sinless_BY:
Ich bevorzuge offene Beziehungen, da ich nicht monogam veranlagt bin. Ich trenne Gefühle und Sex. Fremdgehen wäre es für mich nur, wenn einer der beiden für jemand anderen Gefühle entwickelt

Kann ich dir nur zustimmen. Wir Männer haben auch den Vorteil, wir können Liebe und Sex eindeutig trennen.
Wenn ich mit einer Frau schlafe, brauche ich nicht mal ihren Namen kennen

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ailton:

Wenn ich mich verliebe und es so passt, dann bin ich treu. Das war so und wird immer so sein 

Aber ja doch. Ist ja bei jedem so. Aber wenn du mit einer anderen Frau EINMAL schläfst wird doch nicht gleich Liebe daraus

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 7.3.2024 at 10:53, schrieb Abernurfast:

Ich habe mal eine Frage an alle hier und würde gerne eure Sichtweise hören. 

Stellen wir uns mal vor, man findet irgendwann die Liebe seines Lebens. Also einen Menschen bei dem es in vielen Bereichen gut passt vorallem bei dem sexuellen Aspekt. Man kann sich ausleben, offen sein, fühlt sich wohl und ankommen.

Meint ihr, dass ihr einem Menschen bei dem sexuell alles gut ist und auch sonst alles passt fremdgehen würdet?

Oder sagt ihr das ihr treu seid. Wenn ja warum?

Habt ihr nach Jahren die Erfahrung gemacht das ihr Lust auf fremde Haut bekommt? 

Ich würde mich freuen verschiedene Meinungen zu hören. 

Hallo

Ja das passiert also jedenfalls mir, es passt alles ich liebe meinen Mann, wir haben regelmäßig Sex gestalten unsere Freizeit zusammen. 

Aber ich will fremde Haut und nicht nur das ich will den Kick vom Fremdgehen. Also beichten ist keine Option weil dann wäre der Kick ja weg. 

Und das ganze anonym weil ich keine Lust auf ungefragte Mails von Männern habe, ich suche mir die selber. 

Geschrieben
Am 7.3.2024 at 10:53, schrieb Abernurfast:

Ich habe mal eine Frage an alle hier und würde gerne eure Sichtweise hören. 

Stellen wir uns mal vor, man findet irgendwann die Liebe seines Lebens. Also einen Menschen bei dem es in vielen Bereichen gut passt vorallem bei dem sexuellen Aspekt. Man kann sich ausleben, offen sein, fühlt sich wohl und ankommen.

Meint ihr, dass ihr einem Menschen bei dem sexuell alles gut ist und auch sonst alles passt fremdgehen würdet?

Oder sagt ihr das ihr treu seid. Wenn ja warum?

Habt ihr nach Jahren die Erfahrung gemacht das ihr Lust auf fremde Haut bekommt? 

Ich würde mich freuen verschiedene Meinungen zu hören. 

1. Frage: Meint ihr, dass ihr einem Menschen bei dem sexuell alles gut ist und auch sonst alles passt fremdgehen würdet?

Warum sollte ich denn fremdgehen, wenn alles passt. Wenn alles passt, dann hätte ich auch keinen Grund fremd zu gehen.

 

2. Frage: Oder sagt ihr das ihr treu seid. Wenn ja warum?

Ich bin da treu, denn ansonsten wäre das Konzept Beziehung überflüssig. (Hier wäre wohl das Freundschaft + Konzept besser)

Gegenfrage: Warum sollte ich fremdgehen?

 

3. Frage: Habt ihr nach Jahren die Erfahrung gemacht das ihr Lust auf fremde Haut bekommt? 

Kam schon mal vor. Deshalb sollte man auch über so was in einer Beziehung sprechen können.

Geschrieben

Der perfekte Partner weiß mich auch perfekt im Bett zu behandeln. Fremdgehen käme für mich daher niemals infrage. Ganz davon abgesehen dass ich sowieso eine treudoofe Seele bin. Auch ich bin schon mächtig damit auf die Fresse geflogen; es wurde mit meinen Gefühlen gespielt und ich wurde gnadenlos ausgetauscht während ich ihm so ehrlich gegebüber war wie kaum einem anderen :confused:

×
×
  • Neu erstellen...