Jump to content

Liebe/Treue


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Justcoffe:

Naja dazu kommt nicht zu vergessen das Lustempfinden, welches bei Männern Größer ist als bei Frau

Ist das so? Meine Frau will es oft dreimal täglich. Mir reicht 4 mal die Woche total. Ich bin beruflich sehr eingespannt und ich mache privat viel Sport und habe regelmäßig Wettkämpfe. Da bin ich immer ordentlich ausgepowert.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sensual_pleasure:
Ich glaube nicht mehr an die Monogamie. Früher habe ich jeden belächelt, der von einer offenen Beziehung geredet hat. Bin jetzt 20 Jahre mit meinem Mann zusammen. Unsere Liebe ist so vielschichtig das Mann es nicht in Worte fassen kann und so wie wir es jetzt handhaben ist es perfekt. Soll jeder seine Beziehung leben, wie er es für richtig hält.

Ah man kann man den Text nicht nachträglich bearbeiten. Sehe Rechtschreibfehler 🙈

Geschrieben
Hallöchen! 😊 Ich denke das muss jeder für selbst wissen. Wenn sexuell und generell alles passt, warum schlägst du ihm denn nicht eine etwas offenere Beziehung vor? Man kann sich ja auch gemeinsam austoben, wenn man den "Kick" nach fremder Haut verspürt. Kommunikation ist das A und O! Ansonsten bin ich absolut für Loyalität! Wenn man einen Menschen aufrichtig lieb, dann betrügt man meiner Meinung nach nicht. Man sollte den Partner immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sensual_pleasure:
Ich glaube nicht mehr an die Monogamie. Früher habe ich jeden belächelt, der von einer offenen Beziehung geredet hat. Bin jetzt 20 Jahre mit meinem Mann zusammen. Unsere Liebe ist so vielschichtig das Mann es nicht in Worte fassen kann und so wie wir es jetzt handhaben ist es perfekt. Soll jeder seine Beziehung leben, wie er es für richtig hält.

Kann man den Text nicht nachträglich bearbeiten. Sehe Rechtschreibfehler 🙈

Geschrieben
Wenn alles passt sehe ich persöhnlich keinen Grund mich nach fremder Haut umzusehen.
Ist eine extreme Schieflage vorhanden, aus welchen Gründen auch immer und jegliche Versuche gescheitert, dann kann es passieren..
Geschrieben
Gute Frage… ich kann nur von mir sprechen: Auch eine Beziehung mit der sogenannten Traumfrau wird irgendwann zum Alltag. Fortlaufender, gegenseitiger Austausch ist da mehr als wichtig. Wenn es irgendwann sexuell zum praktischen Stillstand kommt, aber beide harmonieren ansonsten prächtig, wäre es sinnvoll ganz offen und ehrlich über die beidseitigen Wünsche zu diskutieren. Ich denke da in Richtung offener Beziehung oder ähnlichem. Man weiss ja nie, vielleicht passt es urplötzlich ja für beide, nur weil man vorher nie den Mut hatte darüber zu sprechen. Viele denken sich wohl, dass der Partner völlig verärgert ist, wenn man mit einem solchen Vorschlag kommt. Darum… RECHTZEITIG MITEINANDER REDEN…!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Sex wird innerhalb einer Beziehung oftmals total überbewertet. Verbundenheit und Loyalität sind in meinen Augen viel wichtiger!

Kluge Worte du wilder Jungvögler. Natürlich kann man Sachen überbewerten. Man kann Sie aber auch fundamental unterschiedlich bewerten. Dann kann man den Betroffenen nicht der Überbewertung bezichtigen. Einer der an Hunger leider freut sich über das kleinste Stückchen Wurst. Hunger dann unpassend als Selbtbeschränkung einer Diät zu beraten wäre wohl der falsche Weg.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MontegoBay:
Gute Frage… ich kann nur von mir sprechen: Auch eine Beziehung mit der sogenannten Traumfrau wird irgendwann zum Alltag. Fortlaufender, gegenseitiger Austausch ist da mehr als wichtig. Wenn es irgendwann sexuell zum praktischen Stillstand kommt, aber beide harmonieren ansonsten prächtig, wäre es sinnvoll ganz offen und ehrlich über die beidseitigen Wünsche zu diskutieren. Ich denke da in Richtung offener Beziehung oder ähnlichem. Man weiss ja nie, vielleicht passt es urplötzlich ja für beide, nur weil man vorher nie den Mut hatte darüber zu sprechen. Viele denken sich wohl, dass der Partner völlig verärgert ist, wenn man mit einem solchen Vorschlag kommt. Darum… RECHTZEITIG MITEINANDER REDEN…!!!

Kann dir in allem nur zustimmen 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sensual_pleasure:

Kann dir in allem nur zustimmen 👍

Danke Dir…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sensual_pleasure:

Kann man den Text nicht nachträglich bearbeiten. Sehe Rechtschreibfehler 🙈

Doch, natürlich. Aber nicht unendlich oft und nur ne gewisse Zeit lang.

Geschrieben
Ich weiß nicht op es richtig ist hier über Treue oder untreu zu diskutieren. Bei mir in der Beziehung ist ausser der finanzielle Aspekt nichts mehr vorhanden. Wenn ich hier eine Partnerin finden würde wo alles passt wäre der Punkt erledigt. Aber ich denke das es sowas hier nicht gibt da der größte Teil nur wegen sextreffen da ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre 100% treu! Sex ist dabei sogar unwichtig,das er gut ist oder gar perfekt...Hauptsache,vorhanden und das auf gleichen Level! 100% treu...ist er 100% für mich da und ich hab Priorität ! Liebe allein,reicht fuet 100% nicht aus...perfekter Sex,auch nicht! ( aber auch zu selten). Gemeinsame Zeit ist das wichtigste! Wir wohnen etwas auseinander..Fern"Beziehung",kann man es nicht wirklich nennen.
Warum bin ich wohl.,hier...lach...

bearbeitet von Tumalin
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich kenne das aus früheren Zeiten und habe zur Zeit eine gute Beziehung. Die Lust auf fremde Haut, auf ein "Abenteuer" kommt aber immer wieder mal auf.
Geschrieben
Männer mit Charakter betrügen nicht die Frau, die sie lieben.
Wenn ich Lust auf fremde Haut hätte, dann kommuniziere ich es auf Augenhöhe.
Kommunikation ist elementar und kann einen sehr glücklich machen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MontegoBay:

wäre es sinnvoll ganz offen und ehrlich über die beidseitigen Wünsche zu diskutieren.

Und genau das ist es woran viele Beziehungen scheitern.

Da wird lieber geschwiegen und betrogen, statt offen seine Bedürfnisse zu kommunizieren. 

 

Geschrieben
Nein, ich finde fremde, neue Haut blöd. Ich mag es, wenn man sich gut kennt und weiß, was seinem Gegenüber gefällt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Und genau das ist es woran viele Beziehungen scheitern.

Da wird lieber geschwiegen und betrogen, statt offen seine Bedürfnisse zu kommunizieren. 

 

Du hast ein geiles Profil 😂😂👍👍

Geschrieben
Ich glaube es ist nach den Jahren quasi unausweichlich, auch mal Lust auf fremde Haut zu bekommen ;) Glaube das ist psychologisch betrachtet auch mehr als plausibel…mit den Jahren kommt zunehmend Sicherheit in die Beziehung…und das ist absolut nicht das, was die Libido pushed :) Also von daher…nix Außergewöhnliches…aber in jedem Fall Wert offen gegenüber zu kommunizieren oder mit dem Partner zu teilen…
Geschrieben
Lust auf fremde Haut kann man ja ohne Betrug zusammen mit dem Partner ausleben. Heimlich fremdgehen ist ein nogo.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Johannes_84:

Ist das so? Meine Frau will es oft dreimal täglich. Mir reicht 4 mal die Woche total. Ich bin beruflich sehr eingespannt und ich mache privat viel Sport und habe regelmäßig Wettkämpfe. Da bin ich immer ordentlich ausgepowert.

Da fragt man sich was machst du hier wenn sie so oft will und selbst nur so wenig 🤔 und größte Frage ist warum will sie so oft? ... Hier ist so gesehen einer der Aspekte warum fremd gegangen wird... Bitte nicht persönlich nehmen passt nur gut als Beispiel.

Geschrieben
Jetzt die Fragen aller Fragen wo fängt Treue an wo hört sie auf?!
Ist das System Treue überhaupt noch zeitgemäß.
Kann man eine Beziehung überhaupt auf Sexueller Hinsicht aufbauen.
Geschrieben
Die Wettkämpfe würde ich gern mal beobachten
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass ich Bedarf an jemand anderem hätte, wenn alles passt. Ich denke, jeder sucht irgendwie das Optimum und das klingt schon sehr nach dem Optimum. Das einem das Altbekannte irgendwann auf den Sack geht und man etwas Neues und aufregendes möchte, ist normal. Aber da kann man ja Dinge in die Beziehung einbauen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Justcoffe:

Da fragt man sich was machst du hier wenn sie so oft will und selbst nur so wenig 🤔 und größte Frage ist warum will sie so oft? ... Hier ist so gesehen einer der Aspekte warum fremd gegangen wird... Bitte nicht persönlich nehmen passt nur gut als Beispiel.

Meine Frau kommt aus einer Kultur in der Treue sehr ernst genommen wird und sie ist Mitte 20, ich bin fast 40. 4 mal in der Woche ist übrigens nicht wenig, ich habe Freunde, da ging nach der ersten Geburt garnichts mehr. Dreimal am Tag, dass ging mit 30 noch, inzwischen kriege ich davon Migräne :-) und dafür hat mein Tag zu wenig Stunden. Meine Frau ist selbständig und arbeitet von zu Hause. Ich arbeite in einem japanischen Unternehmen mit traditioneller Arbeitskultur. Ich bin Bereichsleiter mit 500 Mitarbeitern. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Ich hatte nie Lust auf fremde Haut wenn es sexuell in der Beziehung lief. Hatte mehrmals Gelegenheiten, die ich ausschlug. Erst nach wirklich längeren Phasen ohne Sex in der Beziehung begann ich zu suchen. Anfangs war da auch oft eine Art Trotz dabei "Wenn du nicht an dem Problem arbeiten willst, suche ich es mir woanders."
×
×
  • Neu erstellen...