Jump to content

Liebe/Treue


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der sexuelle Aspekt steht bei der großen Liebe nicht im Vordergrund, ein befriedigenes Sexualleben erarbeitet man sich gemeinsam und dann macht Treue Spaß.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. 

Ich war auch auf einem anderen E-Portal angemeldet und war in einer Beziehung. Weshalb sollte ich dadurch untreu sein?

Dieser Logik kann ich nicht folgen.

Ich sehe es,so.

Fremdgehen beginnt,mit anderen Frauen zu schreiben...oder sich auf Datingseiten aufzuhalten.isso.

Würde ich nie machen,bei einer intakten Beziehung und tat es nie.  Oder einer Beziehung,die sich wirklich so verhält. Bei uns ist einiges ,anders. Er ist kaum 100/% für mich da...daher bin ich es auch nicht (sehr ich also auch keine Treue ,ein) ,er weiss es.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tumalin:

.isso

Nein, es ist in deiner Welt so und das ist auch absolut ok.

Es gibt aber eben auch noch reichlich andere Blickwinkel und nicht jeder ist für jeden der richtige.

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht braucht es gar keine dealbereite Frau, wenn man in seiner Beziehung ausgefüllt und glücklich ist, wenn der/die Partner/in "genügt" und die Beziehung gar nicht nach Eskapaden außerhalb verlangt.

Das Leben ist zu kurz für halbe Sachen.

Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein sagte ich in jungen Jahren zu einer attraktiven Frau mit dem besten und erfüllten Sexleben aller Zeiten.  Das Leben war für sie definitiv zu kurz. Sie starb noch jung unverschuldet an einem Autounfall. Das Schicksal kannst du nicht wirklich beeinflussen. Ich würde mir wünschen in der langjährigen Beziehung die ja durchaus goldene Zeiten hatte als die Kinder klein waren. Zeiten in denen wir voll Aktivitäten sprühten. Zeiten in denen der Sex noch funktioniert hat. Ob das jemals wieder zurück kommt glaube ich nicht mehr. Zu sehr bin ich Realist. Dass das so gekommen ist dafür gibts Gründe. Meine Erkrankungen spielen eine Rolle. Die geänderte Erwerbstätigkeit ist das nächste. 

Ich bin nicht der Typ der auf Teufel komm raus durch fremde Betten hüpfen muss. Aber meine Bekanntschaft zeigt mir eine Welt an die ich nicht mehr glaubte. Natürlich bin ich nicht 100 Prozent überzeugt das richtige zu machen. Du musst für die Treffen mit dem Zug in eine benachbarte Donaustadt fahren um dich mit dieser absolut tollen und traumhaften Frau zu treffen. Wenn alles einfach wäre im Leben dann müssten wir zu diesem Thema nicht diskutieren.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Glaubt Dir nur wohl so leider ,niemand..wenn Du hier angemeldet ,bist . 

Wärst Du nun Single und schreibst ,Du warst immer treu und wärst es wieder, dann ja.

Untreue ist schon auf so einen Portal angemeldet zu sein,ist man gerade in einer Beziehung.

🤔
Bin nur hier angemeldet, zum meine gelegentliche Langeweile zuvertreiben...🤪
Steht genau so im Profil ☝️

Geschrieben
Am 7.3.2024 at 10:53, schrieb Abernurfast:

Ich habe mal eine Frage an alle hier und würde gerne eure Sichtweise hören. 

Stellen wir uns mal vor, man findet irgendwann die Liebe seines Lebens. Also einen Menschen bei dem es in vielen Bereichen gut passt vorallem bei dem sexuellen Aspekt. Man kann sich ausleben, offen sein, fühlt sich wohl und ankommen.

Meint ihr, dass ihr einem Menschen bei dem sexuell alles gut ist und auch sonst alles passt fremdgehen würdet?

Oder sagt ihr das ihr treu seid. Wenn ja warum?

Habt ihr nach Jahren die Erfahrung gemacht das ihr Lust auf fremde Haut bekommt? 

Ich würde mich freuen verschiedene Meinungen zu hören. 

Irgendwie schon die falsche Fragestellung. 

Du sagst es selbst, es passt in vielen Bereichen. Ich denke, ein Mensch allein kann nie alles sein, was ein anderer braucht. Zumeißt wird dann auch irgendwas verzichtet. Aber das verschwindet nicht einfach, sondern wird zur Sehnsucht und somit wichtig... 

Treue wird völlig überbewertet. Ich bin loyal, aber nicht treu. Es geht dabei nie um solchen Unsinn wie fremde Haut, sondern darum, dass verschiedene Facetten von mir verschiedene Bedürfnisse haben. Jeder meiner Liebhaber weiß von Anfang an, dass ich poly bin und nie monogam leben werde... 

Geschrieben
Ich bin Single. In einer Beziehung, in der alles stimmt, würde ich niemals fremd gehen. Treue ist für mich selbstverständlich.
HansDampf77
Geschrieben

Wenn ich eine Beziehung führe, bin ich treu. Wenn ich es nicht sein möchte, beende ich Beziehungen. 
 

Warum ich treu bin, weil ich die Frau die ich liebe nicht hintergehe! 

Geschrieben
Am 7.3.2024 at 11:54, schrieb Lilly_only:

Dieses sich aus der Verantwortung stehlen und den geliebten Menschen hintergehen ist für mich ein widerlicher Charakterzug.

Oh da lese ich es wieder. Widerlicher Charakterzug. Die moralische Totschlagkeule. Es gibt Nur schwarz und weiß. Entweder bist du akzeptiert dann musst du in aller Konsequenz dich aus einer Beziehung stehlen wenn es nicht mehr zu 100 Prozent passt. Oder du bist das hinterfotzigste Schwein mit widerlichem Charakterzug. Die Moralapostel definieren ihre Weltansicht in jedem Fall.

vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

Eine Beziehung die mich nicht rundum glücklich macht würde ich beenden und habe es in der Vergangenheit auch schon getan. Für mich gehört da auch Monogamie und Treue dazu. Treue, ich schrieb es schon mal, nicht weil sie verlangt wird, weil man das eben so macht, weil alle Welt es erwartet, sondern weil ICH es will, weil mein Partner mir mehr geben kann als jeder andere, weil ich nicht hoffe was besseres zu finden, wenn ich das Beste doch bereits zu Hause habe

Ich will nicht zwanghaft was "besseres" finden. Ich will aber auch nicht mit dem größten Dummbatz oder Bauerntrampel ins Bett. Natürlich reizt es wenn die Frau nicht nur Topp aussieht. sie sich sportlich fit hält. und sie akademisch auf hohen Niveau ist. Finde auch erst mal über 50 unbelastet jemand neuen wo alles dann vollständig passt. Ich bin in einem anderen Portal wo es mehr um dauerhafte Beziehung geht. Da hast du es in meiner Altersklasse zu über 90 Prozent mit geschedenen Frauen zu tun. Man scheidet sich heute schneller wenn es nicht mehr zu 100 Prozent passt. Das kannst du bei einer neuen ja gar nicht am Anfang erkennen. Die perfekte Beziehung auf Dauer gibt es anscheinend nur in der Theorie. Jeder Mensch verändert sich im Laufe des Lebens oder in einer Beziehung. Entweder du veränderst dich so dass sich beide auf einander zubewegen und  sich auf Dauer harmonisieren und angleichen. Oder beide entwickeln sich unterschiedlich und man entfremdet sich in einer Beziehung. Zwischentöne natürlich möglich.

Luderwicht
Geschrieben
Mir fehlt bei vielen Beiträgen der „Kampfgeist“.
Vielleicht liegt es daran, dass ich Widder bin 🐏
Es fängt damit an, dass ich nicht finde, dass Fremdgehen das Schlimmste ist, was man in einer Beziehung machen kann. Ich finde Gewalt, psychische und physische, viel verabscheuungswürdiger. Oder wenn ein Partner grundlos die Kinder entzieht. Oder das Konto plündert und sich absetzt. …
Es geht weiter, dass es für Fremdgehen immer Gründe gibt, und Nein, es liegt nicht immer an der Beziehung! Vielleicht braucht man einfach nur einmal ein Gefühl von Freiheit, oder der Partner zu Hause hat gerade eine Krise und man holt sich „Streicheleinheiten“, oder man verliebt sich in eine zusätzliche Person und ist gerade in einem Modus, in dem man sehr empfänglich dafür ist und hat sich nicht „im Griff“, usw usf.
Ich finde Fremdgehen nicht gut, ich finde das auch zum Kotzen! Und es wäre für mich ein Trennungsgrund, wenn ich mich nicht mehr geliebt fühlen würde. Das wäre aber auch ohne Fremdgehen ein Trennungsgrund.
Wenn ich betrogen werden würde, wäre ich verletzt, wütend, traurig, überfordert, enttäuscht, verzweifelt, … Ich hätte bestimmt auch den Impuls, diesen Idioten rauszuwerfen! Wenn die Beziehung noch nicht lange besteht, würde ich das vielleicht auch tun. Aber irgendwann ist der Zeitraum überschritten, dass ich so einfach aufgeben würde.
Und dann setzt mein Kampfgeist ein!!!
Die Frage ist, was ich will!
Will ich die Beziehung beibehalten, ist so ein stabiles Fundament vorhanden, dass sich die Anstrengungen lohnen? Die Schmerzen, die Tränen, die schlaflosen Nächte, das Einsamkeitsgefühl, die Verzweiflung und die Selbstzweifel!? Fühle ich mich trotzdem noch geliebt, und noch wichtiger vielleicht: Liebe ich den Partner noch?
Vielleicht ist es ja auch eine gute Möglichkeit, ihn elegant loszuwerden! Who knows?
Natürlich würde ich erwarten, dass das Fremdgehen endet!
Und dann fängt das Schwierigste und Anstrengendste erst an!
Aber viele Paare gehen gestärkt aus so einer Situation heraus, miteinander! Wenn beide genug Kampfgeist haben!
Geschrieben
Ich würde nie fremdgehen. Das ist ein nicht vertretbarer Trennungsgrund.
Bin ehr die alte Schule und sage was ich empfinde. Wenn was in der Beziehung nicht stimmt, kommt es auf den Tisch. Kann man die Probleme nicht klären kommt es unweigerlich zur Trennung.
Aber bitte redet miteinander, sonst wird eure nächste Beziehung wieder nichts.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich will nicht zwanghaft was "besseres" finden. Ich will aber auch nicht mit dem größten Dummbatz oder Bauerntrampel ins Bett. Natürlich reizt es wenn die Frau nicht nur Topp aussieht. sie sich sportlich fit hält. und sie akademisch auf hohen Niveau ist. Finde auch erst mal über 50 unbelastet jemand neuen wo alles dann vollständig passt. Ich bin in einem anderen Portal wo es mehr um dauerhafte Beziehung geht. Da hast du es in meiner Altersklasse zu über 90 Prozent mit geschedenen Frauen zu tun. Man scheidet sich heute schneller wenn es nicht mehr zu 100 Prozent passt. Das kannst du bei einer neuen ja gar nicht am Anfang erkennen. Die perfekte Beziehung auf Dauer gibt es anscheinend nur in der Theorie. Jeder Mensch verändert sich im Laufe des Lebens oder in einer Beziehung. Entweder du veränderst dich so dass sich beide auf einander zubewegen und  sich auf Dauer harmonisieren und angleichen. Oder beide entwickeln sich unterschiedlich und man entfremdet sich in einer Beziehung. Zwischentöne natürlich möglich.

Ja, wenn es für mich und meine Moral Vorstellung nicht mehr passt gehe ich. Aber ganz gewiss 'stehle' ich mich nicht raus, sondern gehe aufrecht und selbstbewußt. Und ja, für mich gibt es nur schwarz und weiß - ehrlicher Partner oder kein Partner. Wenn sich bei einem Erwachsenen etwas ändert und er nicht mehr glücklich mit der Situation ist dann sollte man erwarten können dass er etwas ändert - aber ehrlich und respektvoll, und nicht für sich feige und hintenrum.Natürlich definiere ich meine Weltsicht, und zwar vorher und ausdrücklich. Mann hat also die Wahl, ob er sich drauf einlassen will. Mit allen Konsequenzen. Wo ist das Problem? Wo ist dein Problem?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja, wenn es für mich und meine Moral Vorstellung nicht mehr passt gehe ich. Aber ganz gewiss 'stehle' ich mich nicht raus, sondern gehe aufrecht und selbstbewußt. Und ja, für mich gibt es nur schwarz und weiß - ehrlicher Partner oder kein Partner. Wenn sich bei einem Erwachsenen etwas ändert und er nicht mehr glücklich mit der Situation ist dann sollte man erwarten können dass er etwas ändert - aber ehrlich und respektvoll, und nicht für sich feige und hintenrum.Natürlich definiere ich meine Weltsicht, und zwar vorher und ausdrücklich. Mann hat also die Wahl, ob er sich drauf einlassen will. Mit allen Konsequenzen. Wo ist das Problem? Wo ist dein Problem?

Konkrete Frage? konkrete Antwort.. Was ist das Problem bzw. mein Problem?

Wenn ich in meiner Beziehung ein großes Problem habe, dass erkennbar einseitig gelagert ist, dann gibt es nach deiner Lesart nur die Lösung Trennung. Wenn du über 20 Jahre zusammen lebst gemeinsame Kinder hast und finanzielle Verpflichtungen oder Abhängigkeiten von einander hast und du dem Partner ansonsten noch freundschaftlich gewogen bist, dann führt diese Lösung nicht zwingend zum Ziel. Ich muss erst eine neue Beziehung finden wo ich dann mühsam herausfinden muss, ob man bei diesem Thema funktioniert und ob man bei anderen Themen auch harmoniert.  Irgendwie eine Gleichung mit viel zu vielen Unbekannten. Das führt in der Mathematik zu einer Unlösbarkeit der Aufgabe

Wenn du jetzt eine Lösung hast für das konkrete Problem und die Frau mit der du dich alternativ treffen willst das gleiche Problem zu haben scheint. Wenn deiner Partnerin es offenbar lieber ist mit einem Problem das Sie ja nicht ändern will, nicht offiziell konfrontiert zu werden und lieber die anderen Komponenten der Partnerschaft wie finanzielle Sicherheit etc. weiter nutzen will, dann habe ich definitiv nicht den widerlichen Charakterzug den hier manche wohl auch du bei mir erkennen wollen. Deutlich genug?

Geschrieben

Erschreckend, dass manch Männlein nicht alleine als Single lebensfähig ist...und den Schwarzen Peter seiner Frau zuschieben muss! 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wikifolio:

Konkrete Frage? konkrete Antwort.. Was ist das Problem bzw. mein Problem?

Wenn ich in meiner Beziehung ein großes Problem habe, dass erkennbar einseitig gelagert ist, dann gibt es nach deiner Lesart nur die Lösung Trennung. Wenn du über 20 Jahre zusammen lebst gemeinsame Kinder hast und finanzielle Verpflichtungen oder Abhängigkeiten von einander hast und du dem Partner ansonsten noch freundschaftlich gewogen bist, dann führt diese Lösung nicht zwingend zum Ziel. Ich muss erst eine neue Beziehung finden wo ich dann mühsam herausfinden muss, ob man bei diesem Thema funktioniert und ob man bei anderen Themen auch harmoniert.  Irgendwie eine Gleichung mit viel zu vielen Unbekannten. Das führt in der Mathematik zu einer Unlösbarkeit der Aufgabe

Wenn du jetzt eine Lösung hast für das konkrete Problem und die Frau mit der du dich alternativ treffen willst das gleiche Problem zu haben scheint. Wenn deiner Partnerin es offenbar lieber ist mit einem Problem das Sie ja nicht ändern will, nicht offiziell konfrontiert zu werden und lieber die anderen Komponenten der Partnerschaft wie finanzielle Sicherheit etc. weiter nutzen will, dann habe ich definitiv nicht den widerlichen Charakterzug den hier manche wohl auch du bei mir erkennen wollen. Deutlich genug?

Na klar, deutlich. Und ich gehöre halt zu den Menschen die Konsequenzen ziehen da das Vertrauen dann weg ist. Ohne Vertrauen keine Partnerschaft. Die unzähligen Ausreden, die ich im Laufe meines Lebens von diversen Fremdgängern um mich herum gehört habe mit denen die ihr Tun rechtfertigen wollen, da pfeift ich auf eine Partnerschaft. Im Lügen unglaublich kreativ, in der Beziehung feige und verlogen. Deshalb bleib ich jetzt auch Single , da diese Lügerei ja Volkssport geworden ist. In einer Beziehung gehört es für mich dazu von beiden Seiten daran zu arbeiten dass es klappt und nicht evtl Probleme 'auszulagern ', besonders noch heimlich. Wenn es Jemandem nichts ausmacht oder eine Trennung nicht in Frage kommt, warum auch immer, ist das deren Entscheidung, eine, die ich niemals treffen würde, wie gesagt, es geht um Vertrauen. Und wenn das erschüttert ist ist der Rest (für mich) nichts mehr wert. Jeder Mensch geht anders damit um wenn seine kleine heile Welt kaputt geht. Jeder (fremdgehende) Mensch muß selbst entscheiden ob er sich noch im Spiegel anschauen kann und wieviel Respekt er für den Partner empfindet. Ich persönlich kann Liebe und Treue nicht trennen, und ganz ehrlich, wenn ich mir nur mein Umfeld so anschaue will ich das auch gar nicht. Schon mit dem was ich zufällig mitbekommen habe könnte ich etliche Ehen zerstören wenn ich das verraten würde. Denn zum Beispiel ganz offensichtlich gehen so Einige fremd, würden aber aus allen Wolken fallen wenn sie es vom eigenen Partner erfahren würden. Soviel zu Moral. Meine eigene Moral schreibt fest : belüge deinen Partner nicht.

Geschrieben
Ich bin noch nie fremd gegangen, wozu ist man sonst in einer Beziehung ? Wer nicht treu bleiben kann soll gleich Single bleiben.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Na klar, deutlich. Und ich gehöre halt zu den Menschen die Konsequenzen ziehen da das Vertrauen dann weg ist. Ohne Vertrauen keine Partnerschaft. Die unzähligen Ausreden, die ich im Laufe meines Lebens von diversen Fremdgängern um mich herum gehört habe mit denen die ihr Tun rechtfertigen wollen, da pfeift ich auf eine Partnerschaft. Im Lügen unglaublich kreativ, in der Beziehung feige und verlogen. Deshalb bleib ich jetzt auch Single , da diese Lügerei ja Volkssport geworden ist. In einer Beziehung gehört es für mich dazu von beiden Seiten daran zu arbeiten dass es klappt und nicht evtl Probleme 'auszulagern ', besonders noch heimlich. Wenn es Jemandem nichts ausmacht oder eine Trennung nicht in Frage kommt, warum auch immer, ist das deren Entscheidung, eine, die ich niemals treffen würde, wie gesagt, es geht um Vertrauen. Und wenn das erschüttert ist ist der Rest (für mich) nichts mehr wert. Jeder Mensch geht anders damit um wenn seine kleine heile Welt kaputt geht. Jeder (fremdgehende) Mensch muß selbst entscheiden ob er sich noch im Spiegel anschauen kann und wieviel Respekt er für den Partner empfindet. Ich persönlich kann Liebe und Treue nicht trennen, und ganz ehrlich, wenn ich mir nur mein Umfeld so anschaue will ich das auch gar nicht. Schon mit dem was ich zufällig mitbekommen habe könnte ich etliche Ehen zerstören wenn ich das verraten würde. Denn zum Beispiel ganz offensichtlich gehen so Einige fremd, würden aber aus allen Wolken fallen wenn sie es vom eigenen Partner erfahren würden. Soviel zu Moral. Meine eigene Moral schreibt fest : belüge deinen Partner nicht.

Diese Entscheidung fremd zu gehen macht sich wohl keiner leicht. Sie löst das über einen Deal über den der Partner offiziell ihrem Verhalten zustimmt und nach bestimmten Regeln informiert oder aber auch integriert sein will. Für sie ist es daher kein Fremdgehen mehr. Sie riet mir aber eindringlich zur Diskretion gegenüber meiner Partnerin, weil Frauen wohl weit weniger liberal eingestellt sind. Bedingungslose Wahrheit kommt nur dann an, wenn der andere mit dieser schonungslosen Wahrheit auch umgehen kann. Wie gesagt jeder macht es so wie er es für richtig hält, die patentierte Musterlösung gibt es einfach nicht. Man sollte aber immer sachlich bleiben. Die Welt ist bunt und vielfältig und nicht schwarz weiß und eindimensional. Schönes Wochenende.

HansDampf77
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich sehe es,so.

Fremdgehen beginnt,mit anderen Frauen zu schreiben...oder sich auf Datingseiten aufzuhalten.isso.

Würde ich nie machen,bei einer intakten Beziehung und tat es nie.  Oder einer Beziehung,die sich wirklich so verhält. Bei uns ist einiges ,anders. Er ist kaum 100/% für mich da...daher bin ich es auch nicht (sehr ich also auch keine Treue ,ein) ,er weiss es.

Nur weil man auf einer Seite wie diese ist, geht man nicht gleich fremd. 
 

Meine Partnerin weiß das ich Hier bin, um alte Kontakte zu pflegen (die ja nicht immer sexueller Natur sind) und mich Hier auszutauschen. 
 

Ab und an liest meine Freundin mit, auch wenn sie dann oft die Augen verdreht…😂😉

vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Die perfekte Beziehung auf Dauer gibt es anscheinend nur in der Theorie.

Das glaube ich nicht, kenne auch glückliche Paare, die schon ihre goldene Hochzeit gefeiert haben. 
 

Sicherlich gibt es in Beziehungen Hochs und Tiefs, doch wie sagt man so schön, „in guten wie in schlechten Zeiten…“ 

vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Diese Entscheidung fremd zu gehen macht sich wohl keiner leicht.

Einige machen es sich schon leicht, es gibt so einige neurologische Fremdgeher/innen. 
 

Ist nicht mal so lange her, da wollte mit mir eine Frau ins Bett, die angeblich in einer glücklichen Beziehung ist und garnicht verstehen konnte das ich meiner Partnerin treu bin, bin ja ein Mann…🙄

vor 45 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Erschreckend, dass manch Männlein nicht alleine als Single lebensfähig ist...und den Schwarzen Peter seiner Frau zuschieben muss! 

Ach, Fremdgehen ist keine Domäne allein von Männern, einige Frauen sind da nichts besser! 
 

Habe mal gelesen, 71% der Männer sind schon mal fremdgegangen und 73% der Frauen. 😉

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wikifolio:

Diese Entscheidung fremd zu gehen macht sich wohl keiner leicht. Sie löst das über einen Deal über den der Partner offiziell ihrem Verhalten zustimmt und nach bestimmten Regeln informiert oder aber auch integriert sein will. Für sie ist es daher kein Fremdgehen mehr. Sie riet mir aber eindringlich zur Diskretion gegenüber meiner Partnerin, weil Frauen wohl weit weniger liberal eingestellt sind. Bedingungslose Wahrheit kommt nur dann an, wenn der andere mit dieser schonungslosen Wahrheit auch umgehen kann. Wie gesagt jeder macht es so wie er es für richtig hält, die patentierte Musterlösung gibt es einfach nicht. Man sollte aber immer sachlich bleiben. Die Welt ist bunt und vielfältig und nicht schwarz weiß und eindimensional. Schönes Wochenende.

Doch, das machen sich Einige sehr leicht und Manche sind sogar noch stolz darauf wie effektiv und effizient sie ihre Partner bescheißen. Nicht nur hier gelegentlich nachzulesen. Ich hatte selbst auch schon Kontaktversuche solcher Menschen. Es gibt Leute die bezeichnen das als ihr Hobby.... Aber in dieser bunten Welt können sie machen was sie wollen, und werden noch entschuldigt. Ich bleibe bei schwarz und weiß, bei ja oder nein, und bei dem Phrasen Klischee 'Liebe ist wenn Treue Spaß macht'. Dir auch ein schönes Wochenende.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Erschreckend, dass manch Männlein nicht alleine als Single lebensfähig ist...und den Schwarzen Peter seiner Frau zuschieben muss! 

Erschreckend ist deine Sichtweise. 

Geschrieben

Mir ist es  tatsächlich völlig gleichgültig, ob Du fremdgehst oder nicht, nicht meine Baustelle aber Du tust mir tatsächlich leid, denn Du wirst auch noch in 10 Jahren in deinem selbstgebastelten Gefängnis sitzen währenddessen @ElliPyrelli niemanden belügen oder bezahlen muss, damit er/sie nicht alleine bleibt.

Und ich möchte tatsächlich auch nicht wissen, wie Du bei Deiner Geliebten über Deine  Frau sprichst, wenn Du ihr bereits auf virtueller Ebene so respektlos begegnest. 
 

LG von einer weiteren bindungsunwilligen Frau. .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Profil_Los:

Sorry aber ich sehe hier kein Paar sondern einen einzelnen Mann, der nicht nachvollziehen kann, dass es Menschen gibt, die feste Prinzipien haben. 
 

Mir ist es  tatsächlich völlig gleichgültig, ob Du fremdgehst oder nicht, nicht meine Baustelle aber Du tust mir tatsächlich leid, denn Du wirst auch noch in 10 Jahren in deinem selbstgebastelten Gefängnis sitzen währenddessen @ElliPyrelli niemanden belügen oder bezahlen muss, damit er/sie nicht alleine bleibt.

Und ich möchte tatsächlich auch nicht wissen, wie Du bei Deiner Geliebten über Deine  Frau sprichst, wenn Du ihr bereits auf virtueller Ebene so respektlos begegnest. 
 

LG von einer weiteren bindungsunwilligen Frau. .

Ich habe auch feste Prinzipien. So ist es ja nicht. Wenn du nur mich wahrnimmst dann ist das nicht verwunderlich. Ich bin der Betroffene der das Problem hat und es möglichst einvernehmlich mit allen Beteiligten lösen will. Ich bin im ganzen Leben lösungsorientiert und praktiziere das auch in meinen Rechtsverfahren so. Ob ich in einem selbstgebastelten Gefängnis lebe, sehe ich nicht so. Ich hab keine Ahnung wie Elly mit ihren lovern umgeht. Wie offen und ehrlich. Das ist mir wurst. Ich will aber keine Verleumdungen über mich haben. Ich habe den nötigen Respekt vor meiner Frau noch nicht verloren. Meine freie Meinung ist hier offensichtlich nicht gewünscht und deswegen werde ich mich weiter aus diesem Forum zurück nehmen. Sachlich bleiben hier die wenigsten.

LG von einem lösungsorientierten Mann

×
×
  • Neu erstellen...