Jump to content

Nur Sex oder Liebe?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wirst angeschrieben 😳, von Frauen 😱.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

Für was steht denn das Portal? Nur weil poppen drauf steht, heißt das nicht das jeder hier nur zum poppen da ist und garnicht mit jedem... was jeder sucht, muss jeder selber wissen... es gibt auch leute die suchen garnichts, sind nur zum austauschen hier... man sollte das akzeptieren und respektieren... so einfach ist das... ganz nebenbei nur sex kann man überall finden, genauso wie man die große liebe auch überall finden kann... das eine schließt das andere nicht aus... von Daher hat jeder hier seine Daseinsberechtigung ohne das irgendjemand das Recht hat, dieses in Frage zu stellen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Falsche Seite gewählt

Eindeutig, das ist hier schon vielen Männern aufgefallen und die haben dann von anderen tollen Männern Seiten empfohlen bekommen, wo nur Frauen warten, die genau das su suchen, was du zu geben bereit bist. Viel Glück!:thumbsup:

Geschrieben
Der Klassiker hier 🤣 keine passenden Frauen da
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 15 Stunden, schrieb asiatischertraum54:

Beziehungen sind für den arsch, ich krieche einem Typ 2 Jahre in den arsch und er liebt mich nicht

Doch ... aber nicht das was du gesucht hast 🤷‍♀️

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb asiatischertraum54:

Beziehungen sind für den arsch, ich krieche einem Typ 2 Jahre in den arsch und er liebt mich nicht

Zu schnell, zuviel gegeben und vergessen auch mal zu nehmen? Und wenn du in seinem Arsch bist ... wie soll er dich dann sehen?! Nur so ein Gedanke ... deshalb lasse ich keine Frau an meinen Arsch heran.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vielleicht gibt Dein Nick einfach auch Anlass zu Missverständnissen :confused:

Ist nie angeschrieben worden, weder aufgrund seines Nicks, noch seines Fotos 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Neuer Versuch...oder wie traurig...aber schaut mal in sein Profil...da steht das er selber ne Beziehung sucht....den hat bestimmt niemand angeschrieben....
Geschrieben
Nun, wer in den Wald hineinruft, muss sich nicht wundern, wenn es entsprechend hinausschallt.
Sei ein Mann und mache auf deinem Profil klar, das Du eine solche nicht suchst.
So lange Du aber die Option "Beziehung" offen lässt, werden Dich eben auch (oder nur?) jene Frauen anschreiben, die für sich diese Seite als Parship 2.0 auserkoren haben.
Das ist auch völlig okay, denn hier versammeln sich nicht nur leidenschaftliche Philatelisten, sondern auch die Protagonisten der oberflächlichen Konversation.
Somit haben auch die Häscher der Bindung hier ihren Platz.
Geschrieben
Wenn man das selbst nicht sucht, sollte man es auch nicht anklicken denke ich. Aber man möchte natürliche so viele Suchkriterien erfüllen wie möglich, um vielleicht irgendwie mal zum Stich zu kommen. Aber sich dann hinterher beschweren... made my day
Geschrieben
Nun, wer in den Wald hineinruft, muss sich nicht wundern, wenn es entsprechend hinausschallt.
Sei ein Mann und mache auf deinem Profil klar, das Du eine solche nicht suchst.
So lange Du aber die Option "Beziehung" offen lässt, werden Dich eben auch (oder nur?) jene Frauen anschreiben, die für sich diese Seite als Parship 2.0 auserkoren haben.
Das ist auch völlig okay, denn hier versammeln sich nicht nur leidenschaftliche Philatelisten, sondern auch die Protagonisten der oberflächlichen Konversation.
Somit haben auch die Häscher der Monogamie hier ihren Platz.
Geschrieben
Einfach das Passende suchen, finden und treffen. Alles easy oder magst Du es komplizierter? 😯
Geschrieben
Hahahahahahahha als ob
Geschrieben
Zwei Fliegen mit einer Klatsche fangen. Beziehung und Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

***

 

Ansonsten darf hier gottlob jeder suchen was er möchte. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Zwei Fliegen mit einer Klatsche fangen. Beziehung und Sex.
Geschrieben
Es darf doch jede(r) suchen was sie/er möchte.
Geschrieben
Also ich finde auch , du solltest mit uns , die nicht so viel Glück haben , teilen……
Geschrieben
Natürlich.....selbstverständlich wirst Du hier gleich von vielen Frauen angeschrieben (im Gegensatz zu den meisten anderen Männern) und fast alle von denen sehen in Dir einen Traummann, mit dem sie eine Beziehung möchten. Offenbar ist gerade Märchenstunde...
Geschrieben

Was habt ihr hier eigentlich alle zu suchen? 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

Anscheinend verstehst Du was Anderes darunter, wofür es diese Seite gibt, als der Betreiber dieser Dateseite…

Geschrieben
Falsches Portal?
Wo steht, dass dieses Portal nicht für eine Beziehung angedacht ist.
Ich wurde einmal darauf hingewiesen, dass man sich HIER nicht verlieben oder dergl. dürfte. Dafür gäbe es andere Portale!
Die Optionen, die poppen.de hier aufgelistet hat:

Affäre, Seitensprung, Beziehung , Fototausch, Freundschaft + , One NightStand,  Cubbesuche, Cybersex, Sklave, Partnertausch!
Für was gibt es das Portal jetzt?
Nur zum poppen - eh klar!!
×
×
  • Neu erstellen...