Jump to content

Nur Sex oder Liebe?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ThomSch62:

So habe ich die Liebe zu Hause und in der Woche auswärts einfach geilen wilden Sex.

Das sind mir die Liebsten... 🙄

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb WunderbaresWeib:

Liebe begegnet einem nur einmal im Leben

Dem muss ich aus eigener Erfahrung vehement widersprechen

vor 33 Minuten, schrieb ThomSch62:

Nicht vergleichbar mit zu Hause.

:scream:

Geschrieben

Wenn man es genau nimmt, bedeutet Beziehung nicht Partnerschaft.

Ich bin gerne mit jemandem in einer Beziehung, dem ich sexuell näher komme, denn erst wenn man sich besser kennt, wird es gut.

Erhoffen kann sich hier jeder was er möchte, es gibt genug Auswahl bei den Angaben. Die Einen poppen nur in einer Beziehung, die Anderen suchen ONS. Gepoppt wird aber durchaus. Oder was genau wolltest du nun wissen?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WunderbaresWeib:

Ja.Abee unglücklich einseitig.Er empfindet nicht dasselbe für mich wie ich für ihn

Shit happens - ich kenne das Problem der Einseitigkeit. 

Geschrieben
Du möchtest mir jetzt also erzählen, was das hier für ein Portal ist und warum ich hier bin?
Schon ein bisschen überheblich, anzunehmen, man wisse über alle Menschen hier bescheid.
Wenn hier ALLE Frauen eine Beziehung suchen, und nur Du als einziger nicht....
Dann sind wohl ALLE in die falsche Richtung unterwegs, und nur der Schwarzfahrer befindet sich auf der richtigen Straße.
Möchtest du den Menschen auch noch ihre Neigungen und Prioritäten vorschreiben?
Geschrieben
Sonntag um 08:00, schrieb ERsuchtnurSIE:

Shit happens - ich kenne das Problem der Einseitigkeit. 

Wer glaubt, der Gegenüber würde einen nicht so Lieben wie man Ihn, Sie liebt!!! Ist selbst der jenige der nicht Liebt!!!😉

Geschrieben
Samstag um 18:15, schrieb WunderbaresWeib:

Ja.Abee unglücklich einseitig.Er empfindet nicht dasselbe für mich wie ich für ihn

Kenn ich ….

Geschrieben

du das hatte ich früher auch habe mich dann von diesem Partner schnell Getrennt weil es war nicht gut für mich

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb WunderbaresWeib:

🥹

Fühle mit dir 😔

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb WunderbaresWeib:

Die Männer sind gemeine Wesen.😆

Das stimmt 😂

Geschrieben

Ein toller Mann von Tinder hilft mir nicht, wenn nachher der Sex nicht passt. Bei Poppen könnte man (sehr theoretisch) mit ganz viel Glück beides finden. Ich mag den offenen Umgang mit Sex. Wenn dabei die Interessen zu weit auseinander liegen, wirds auch mit der Beziehung eher schwierig. 

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 19:48, schrieb ThomSch62:

So habe ich die Liebe zu Hause und in der Woche auswärts einfach geilen wilden Sex. Nicht vergleichbar mit zu Hause.

Da möchte man dann doch sofort eine Nummer ziehen. 

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 19:48, schrieb ThomSch62:

Das hier ist Poppen. de, aber eher die Suche nach mehr. Leider.

Wieso leider? „Weniger“ findet man doch schneller, als „Mehr“…

vor 6 Stunden, schrieb Schokominza:

Ein toller Mann von Tinder hilft mir nicht, wenn nachher der Sex nicht passt. Bei Poppen könnte man (sehr theoretisch) mit ganz viel Glück beides finden. Ich mag den offenen Umgang mit Sex. Wenn dabei die Interessen zu weit auseinander liegen, wirds auch mit der Beziehung eher schwierig. 

Wenn es sexuell nicht passt, kann es dennoch menschlich passen, was dann zwar nicht zu eine Beziehung führt, dennoch bereichernd sein kann. 

Am 21.2.2024 at 12:25, schrieb WunderbaresWeib:

Die Männer sind gemeine Wesen.😆

Ist ja nicht so das es nicht umgekehrt laufen kann, sprich Männer sich Mehr erhoffen, als einige Frauen bereit sind einzugehen… 😉

Geschrieben

Wenn ich vergeben bin, bin ich vergeben. Wenn ich Single bin, bin ich Single. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
95% der Bevölkerung, wissen nicht mal was liebe ist.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 15.2.2024 at 15:52, schrieb Liebevoll1111:

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

Natürlich wollen viele Frauen auf einem Sex-Portal die große Liebe finden....so wie überall wo sie aufkreuzen. Haben wahrscheinlich einen Bodycount im dreistelligen Bereich und dadurch mehr Baustellen in der Psyche als du Haare auf dem Kopf hast....aber hey....im Kino gibts ja auch immer ein Happy End, also warum nicht im richtigen Leben? :clapping: Ich lasse da sehr gerne einem Simp den Vortritt!

Geschrieben

Also wenn ich nur eine ernsthafte Beziehung suche würde mir auch sofort einfallen bei Poppen.de einen Account einzurichten .Ganz bestimmt :clapping:

vor einer Stunde, schrieb 1989-Andreas:

95% der Bevölkerung, wissen nicht mal was liebe ist.

Du hast bestimmt 1000 Haushalte dazu befragt oder?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb 1989-Andreas:
95% der Bevölkerung, wissen nicht mal was liebe ist.

95% finde ich viel zu hoch gegriffen!
Klingt für mich eher nach Enttäuschung oder Frust!
Es ist manchmal schwierig, die Liebe zu finden oder zu erkennen! Aber das heißt doch nicht, dass man nicht weiß, was man sucht!

×
×
  • Neu erstellen...