Jump to content

Nur Sex oder Liebe?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

... Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

Falsch sind Deine Vorstellungen. Es wird auch in Liebesbeziehungen gepoppt, oder machst Du das anders?

Such einfach die richtigen Profile aus, einige haben doch ONS oder Ähnliches angegeben in der Suche.

Die anderen Leute lässt Du einfach in Ruhe das suchen, wonach ihnen am meisten ist - alles hier erlaubt :coffee_happy:

So wird übrigens auch geworben - fällt Dir was auf? 'für ewig' steht auch dabei:

 

suche-poppen-de.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Selene09:

Mal von meinen Ambitionen berichtet:
Ich hatte damals auch Beziehung und Afgäre angegeben.
Gesucht nach einer Beziehung habe ich nicht, aber ich war grundsätzlich bereit dafür.
Was aus einem ersten Kontakt entsteht, das weiß man vorher selten. Wenn die Hormone hüpfen, die Libido tanzt und die Gefühle wirbeln, dann werden oftmals gemachte Vorsätze über den Haufen geworfen.

Du warst sicher auch Single und hast nicht alles angegeben, was Du suchst von ONS über Seitensprung zur Beziehung.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

... Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Vielleicht gibt Dein Nick einfach auch Anlass zu Missverständnissen :confused:

Geschrieben

Es mag halt nicht jede(r) einfach nur schlicht rumficken mit fragwürdigen Personen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast nicht die falsche Seite gewählt, sondern nur die falschen Erwartungen.
Wofür gibt es denn das Portal? Sicher nicht nur für die, die Fremdvögeln wollen.
Jeder darf hier suchen, was und wen er möchte.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben (bearbeitet)

In Beziehungen ist übrigens die Chance regelmäßig zu Poppen sehr hoch 😛🤷🏻‍♀️👌😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Blubbi83:

Ich denke das Menschen die hier eine Beziehung suchen einfach hoffen hier ihr sexuelles Gegenstück zu finden.

Eben!

Ist jedenfalls für viele definitiv erstrebenswerter, als sich mit Unpassendem zusammenzutun und dann 'auswärts' zu naschen :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

wo ist das problem, gaukel liebevoll vor, das du ne beziehung willst und fertig...

 

so schwer ist das wohl nicht, oder bist du außer "Liebevoll" auch noch so einer, der "Ehrlich" ist

Geschrieben
Dein Nick klingt auch so oder wäre Rammelhase58 besser? Spaß beiseite, aber wenn du die Nicknamen mal bei den Männern querliest ist klar, was Hengstschwanz38, begnadeterFicker53 suggerieren. Da deiner recht nett rüberkommt, plus die Suche auch „Beziehung“ beinhaltet, würde ich dich als Dame auch anschreiben. Sollte der Ehevertrag in der ersten Nachricht dabei sein, sei aber stutzig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

... Falsche Seite

:flushed: Oh! Eher falsche Suchkriterien angegeben!!! tzzzz und da beschwerst Du Dich noch? Sowas macht man aber nicht!!!

Mit Beziehung ist hier die klassische 2er Beziehung gemeint. Wär klug, wenn Du das ändern würdest.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mutabor:

wo ist das problem, gaukel liebevoll vor, das du ne beziehung willst und fertig...

 

so schwer ist das wohl nicht, oder bist du außer "Liebevoll" auch noch so einer, der "Ehrlich" ist

Ohne Worte... Was soll dass denn bitte? Verarschen muss man niemanden!!!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MaRco7711:

Tja es soll Menschen geben die eine Beziehung suchen, finde das jetzt nicht ungewöhnlich 🤷

Suchen ist eher schwierig, meist passiert es einfach :relaxed: Dumm wäre jedoch, es hier auf dem Portal wegen dem deftigen Namen einfach rigoros auszuschließen, denn wenn es sexuell schon mal passt, sollte man am Ball bleiben und die Person nicht gleich wieder sausen lassen, oder?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich glaube Dir nicht, dass Dich auch nur eine einzige Frau angeschrieben hat. Sorry … und das hat jetzt nichts mit Deinem Profil zu tun. Da war ich nämlich nicht drauf

Genau das gleiche denke ich auch. 

Geschrieben
Wo ist das Problem ?
Wenn ihr das direkt zu Beginn klärt bzw. das Profil das schon hergibt , kann man doch immer noch getrennte Wege gehen bzw. seine Suche fortsetzen :)
Frei nach dem Motto : jeder kann hier suchen , wonach ihm beliebt :) ob man es dann bekommt oder fündig wird steht auf einem anderen Stern :)
Geschrieben
Nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass er von irgendwelchen Frauen angeschrieben wird.
Wahrscheinlich möchte er sich nur wichtig machen.
Aber träumen darf man 🙈
Geschrieben
Falsche Seite gewählt? Ich glaube hier kann ja wohl jeder seinen Interessen nach gehen, wie er oder sie will. Dabei sind galt Menschen drunter, die sich nicht ausnutzen lassen und eher nach einer Beziehung suchen, was ist daran verwerflich?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

als das wo für es das Portal gibt

Hier kann doch jeder suchen was Sie/Er möchte vielleicht bist falsch hier.

Geschrieben
Wobstehtvdenn das ich hier keine Bez suchen darg und nur was zum Poppen finden kann?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChaosLuder:

Wobstehtvdenn das ich hier keine Bez suchen darg und nur was zum Poppen finden kann?

Viele denken leider, nur weil poppen drauf steht....darf auch nur poppen drin sein! 

Geschrieben
Wenn man verknallt ist, ist Sex eben viel schöner! 😍
×
×
  • Neu erstellen...