Jump to content

Nur Sex oder Liebe?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChaosLuder:

Ja aber das war schon immer hier so aber man muss ja nicht allem zustimmen  😉

Da hast du zu 100% recht 👍🏼

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

Poppt man in ner Beziehung nicht? 😅🤣

Geschrieben
Definiere in deinem Profil Beziehung 🤣
Was bedeutet eine Beziehung zu haben?
Im engeren Sinne versteht man unter einer Liebesbeziehung einen in der westlichen Welt heute weithin verbreiteten Typus von romantischer oder sexueller Beziehung, die um ihrer selbst willen geführt wird und nicht unmittelbar oder notwendig auf eine Partnerschaft, Lebensgemeinschaft oder Ehe zielt.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Interessant, ein Mann der alles sucht..Und sich fragt ,warum Frauen nur ein Teil davon suchen..finde das definitiv fairer klar zu sagen: nur Beziehung..als" ich suche alles" und in Wirklichkeit nicht zu wissen, was man sucht..oder höre ich da ein sabbernden Mann der verzweifelt alles nimmt, weil es zuhause nicht läuft?? Frage für nen Freund 😉
Geschrieben
Also hier kann doch jeder suchen was er möchte,oder nicht? Beziehungen jeglicher Form. Ich finde es gut ,quasi im vornherein "zu wissen " auf was mein gegenüber abfährt. Ich persönlich habe Null Zugang zu BDSM u.ä., dann wärs doch blöd, wenn ich jemanden kennenlerne und ,im Sinne des TE schlimmsten Fall 😂,mich verliebe und dann stehen wir da, wie Zwerg vorm Berg.
In diesem Sinne @Liebevoll einfach Leben und Leben lassen 🤟
Golddiamant71
Geschrieben
Das Portal gibt nicht vor, das Liebe nicht vorkommen darf, daher legitim auch dies zu wollen.
Geschrieben
Nicht überall wo Poppen draufsteht ist auch zwangsläufig poppen drin! ^^
Geschrieben
Sex mit viel Sympathie plus Verständnis geht vielleicht!
Geschrieben
Wie beim Querlesen der Antworten gerade festgestellt, ist die Hilfe für dich hier eher gering liebevoller J. 😂Die Seite ist richtig und die Wünsche sind vielfältig. Und wem das nicht passt, kann den Filter nutzen, den Profil Text nebst Nickname ändern oder einfach nicht hier sein. Alternativ ehrlich mit seinen eigenen Wünschen umgehen, so erfolgen erst gar nicht Erwartungen dieser Art.
Geschrieben
Beziehung?
Hab keine Angst.
Wenn sie dir vorschlagen zusammen an einem Strang zu ziehen dann...

Geschrieben (bearbeitet)

***

Tipp: Erstmal ganz genau das Portal durchlesen welche Themen es hier gibt und was man alles machen kann oder auch nicht. 

Würde ich jedenfalls machen bevor ich irgend einen Blödsinn schreibe 

Wie man hier so schön sagt, unten im Keller ⬇️

 

Screenshot_20240215_230609_com.android.chrome_edit_589729289339178.jpg

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
mich würde ja interessieren, wofür es das portal laut TE gibt? ich hab ja fast die vermutung, da verwechselt jemand das portal mit einem gratispuff
Geschrieben
Fraglich warum es die falsche Seite hier noch ist um eine Beziehung zu suchen.
Also keine Frage,falsch ist hier vieles und viele falsche gibt's hier auch.
Aber GsD kann jeder hier suchen was er will.
Versuchs eher mal anders zu sehen.
Vielen ist ne Beziehung mehr wert,als nen Stelldichein mit manchen daher gelaufenen hier und da in gibt's bekanntlich reichlich. Also nimm es sportlich ✌️
Geschrieben
Keine Ahnung was du meinst. Denkst du, dass Beziehung und Poppen sich ausschließen? Bisher habe ich in all meinen Beziehungen auch gepoppt..
Geschrieben

Ich hab jetzt durch diese phantastische Seite schon so viel Geld für Puffs gespart, dass ich mir ne schöne Triumph kaufen kann 🤣🤣🤣…….. bevor ihr mich zerreißt…. Das war Spaß….. man weiß ja nie wer es liest und wie er es verarbeitet (versteht) je nach Intellekt 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

Ich sag mal so. Würde ich nur Sex suchen, würde ich keinen Mann wollen, der mir zu übergewichtig ist und keine Ahnung von Grammatik und Zeichensetzung hat. Da geht meine Libido schon in die Knie.

Geschrieben
Eine Fickbekanntschaft ist doch eine Art von Beziehung... 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Wo is nu das Problem? Ob da nun ne richtige Partnerschaft draus wird, kann eh nur die Zeit zeigen. Und ja, als ich Single war, gab es ein Kennenlernen nur, wenn eine feste Beziehung nicht ausgeschlossen wurde. Ich springe nicht von Mann zu Mann. Entweder was festes oder gar nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Schön für Sie...

Das solltest Du dann für deine Motive eiskalt ausnutzen. g041.gif

Am besten mit mehreren gleichzeitig. a070.gif

Dann braucht es auch keine Entscheidung. e0217.gif

Geschrieben
Es kann und darf hier doch jeder nach dem suchen, was gelüstet🤷‍♀️
Geschrieben
Nunja es gibt verschiedene Arten von Beziehungen......welche Art der Beziehungen wollen deine angesprochen damen ?..... Stunden/tage in der woche............24/7.....12/7......6/5........13/4....8/2....mal bitte nach ?
Geschrieben
Die Dame die ich über hier schon ein Jahr anschreibe will keine Beziehung und nicht reinen Sex. Es ist meistens eine Mischung von beiden. Man strebt eine gute freundschaftliche Beziehung an. Wenn man miteinander verkehrt dann sollte man sich ja ein bisschen mögen.
Geschrieben
Die Seite steht für mich legentlich dafür das hier Menschen gern Sex haben bzw offen für einiges mehr sind . Jedoch heisst das nicht das es mir egal ist im Rudel Zugvögel. Ich möchte exklusiv sein und damit kommt be Beziehung am nächsten mit eine F + kommen viele nicht klar das erst die Freundschaft und nicht das plus steht sonst wärs ja ne Poppbeziehung daher .. lieber das höchste anstreben um Zucker zugeben ;-)
Geschrieben
Ach so liebe streichen wir mal weil die sucht und finde ich nicht . . Die entwickelt sich
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Makas955:

Das ist die Hölle. Fühle ich

Ich mache alles mit sogar das hier, weil Eine muschi reicht ihm nicht

×
×
  • Neu erstellen...