Jump to content

Überall nur Gay?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Findet Mann an den ganzen Treffpunkten im Harz eigentlich überall nur Männer?

Ich bin gestern und heute einige Treffpunkte abgefahren und überall nur Männer.

Ich habe mich kaum getraut aus dem Auto zu steigen , kaum angekommen wirst du auch schon verfolgt.

Gibt es im Harz auch Orte wo Mann als Hetero Frauen oder Paare treffen kann?

Geschrieben
Finde auch das es schwer ist Mal jemand weiblichen zu treffen
Geschrieben
Parkplätze sind das letzte wo Frau sich treffen mag.
Geschrieben
Sie wollen doch jetzt hier wohl nicht etwa die LGBTQ-Fraktion diskrikinieren, oder?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
geschweige ein Date mit einer Frau da zu ergattern
Geschrieben
Das klingt in sich schon sehr beschränkt und traurig. Wie alt und naiv bist du?
Geschrieben
Wo und wenn es ums Ficken geht, sind immer nur Männer in der Mehrheit vertreten. Das wundert dich? Mich nicht. Ich würde nicht auf einem Parkplatz nach Sex betteln. Mehr ist es nicht und das zeigt auch das sexuelle Niveau von soooo vielen Männern.
Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die sich mal an solche gewissen Plätze trauen, aber:

- so gut wie nie alleine, sondern wenn überhaupt nur als Teil eines Paar

- dann eher nicht direkt auf einem Parkplatz, sondern eher idyllische Orte, wie Wald oder See

- die genauen Orte verrät man heute nicht mehr, das behält man heute nur für sich und gibt Infos nur im kleinen Kreis weiter

Geschrieben
Du schreibst es doch selbst „kaum angekommen wirst du auch schon verfolgt“. Da muss sich doch kein Mann wundern, dass sich dort keine Frauen hintrauen. Zumal die wenigsten Frauen einfach wahllos mit irgendwem Sex auf Parkplätzen haben wollen.
Geschrieben
So ist es leider, auch hier ist gefühlt jeder zweite Mann Bi.
Geschrieben
Welche Frau tut sich das was du beschreibst an?
BämBämBenson81
Geschrieben
"kaum angekommen wirst du auch schon verfolgt."

😂😂😂😂😂😂😂😂 Einfach Geil.
Geschrieben

Vielleicht solltest du mal Geld in die Hand nehmen und einen Swingerclub besuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bi/Gay-Szene ist gefühlt überall anzutreffen. Parkplätze haben mich nie interessiert, nur als Zwischenstopp auf langen Fahrten zum Energietanken.
Klar gibt's auch Heteros an Parkplätzen. Die haben sich dann meistens verabredet und sind erkennbar daran, dass sie nicht direkt jedem Männe hinterherrennen 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
ich kenne auch so einen 'parkplatz der würstchenparade' bei einem badesee in meiner gegend. da will man abends entspannt vom strand und schwimmen zurück an sein auto - da wusselt es nur so zu hauf von gaffenden männern. auf mich macht das ganze nur einen stressigen und auch verzweifelt traurigen eindruck. aber jedem das seine.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wechsel doch einfach mal die Orte.
Geschrieben

So verzweifelt könnte ich gar nicht sein mich auf/an einem Treffpunkt von einem wildfremden Mann...... ich mag es gar nicht aussprechen. 

Stell dir mal die Frage was du als Vater (wenn dem so ist)  einer Tochter davon halten würdest wenn diese solch Treffpunkte allein besuchen würde.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Gibt es im Harz auch Orte wo Mann als Hetero Frauen oder Paare treffen kann?

Es gibt mit Sicherheit ganz wenige Frauen, die einschlägige Treffpunkte, womöglich noch im dunkeln, alleine besuchen. Was meinst du denn, wie weibliche Personen dann verfolgt werden?

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass an diesen Treffpunkten nur Gays sind. Es werden dort auch sicher Bisexuelle und frustrierte Heteros sein.
Geschrieben
Weshalb an einige Treffpunkte aussteigen wenn keine Mädels da sind?Weshalb sich der Gefahr aussetze verfolgt zu werde,wenn einem keine Mädels hinterher renne?Kann der Sexualtrieb derart des Denken außer Kraft setze?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Vielleicht solltest du mal Geld in die Hand nehmen und einen Swingerclub besuchen.

Bisher klingt das so, als wenn eine Art Sex-Garantie gesucht wird und die gibt's im Swingerclub auch nicht, erst recht nicht, wenn man ein ich-kann's-nicht-erwarten-Verhalten hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es im Swingerclub keine Sex-Garantie. Nur wo werden die Chancen höher sein, auf Frauen zu treffen, im Club oder auf dem Parkplatz?

bearbeitet von sinful_dreams
×
×
  • Neu erstellen...