Jump to content

Nur SIE vom Paar?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Isz ja zunächst mal die Frage, ob sie dich denn überhaupt haben will ^^
Geschrieben
Bei Dates mit Paaren muss schon die Chemie zu beiden stimmen. Ansonsten macht es wirklich keinen Sinn. Also schaue ich bei Paarprofilen schon hin, ob es denn vom Absatz her passen könnte.
Geschrieben
So oft wie ich hier lese, dass hinter Paaren eh nur der Mann steckt, solltest du nur Paare in die engere Auswahl nehmen, bei denen der Mann dein Typ ist, da du am Ende mit ihm alleine bist 😅😂
Geschrieben
Meine Zeit mit Mensch verbringen, die überhaupt nicht mein Interesse wecken? 🤔 Suche mir lieber Leuten, bei den ich mich wohl fühle.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Single23669:

 

Wer's kennt, wie löst du das Problem? Versuchst du nur sie zu daten oder nimmst du seine Anwesenheit billigend in kauf? Oder lässt du es ganz?

Bei einem Paar gehören immer beide dazu. Wenn man mit einem der beiden Menschen nicht zusammen agieren möchte, dann lässt man es.

Geschrieben

Du gibst dir die Antwort doch eigentlich schon selbst.

Dein Interesse hat das Paar geweckt und nicht die eine oder andere Hälfte. Wenn eine Hälfte dich dann später doch nicht anspricht, was ist dann wohl die Konsequenz?

Geschrieben
Für mich gibt es da keinen Konflikt, da ich mich nur mit Menschen umgebe, die mir sympathisch sind und ich ihnen. Der Rest ist Zeitverschwendung.
Geschrieben
Ich denke, wenn es unbedingt ein Paar sein soll, sollten auch beide gefallen. Ich könnte mich zumindest auf niemanden einlassen, der mir nicht gefällt. Aber einige Männer scheinen da ja anders zu ticken.
Geschrieben
Tja...Pech gehabt....
Wir merken es sehr oft bei Männern das nur ich von Interesse bin...dann wirds halt nix mit Treffen. Entweder einer ist Teamplayer oder gar kein Player
Geschrieben
ich steh ja nicht auf paare, aber wenn dir nur 50% davon gefallen, würde ich es ganz lassen. dann such dir lieber nur ne frau
Geschrieben
Einfach mal nachfragen ob auch Singletreffen möglich sind… Wo ist das Problem?
Geschrieben
Viel schlimmer ist es : dir gefällt ein Paar und stellst dann fest es gibt nur IHN und SIE weiß nichteinmal das ihre Bilder gepostet werden...🤮
Geschrieben
Wenn irgendwas nicht passt … lasse ich es ganz!
Für Kompromisse bin ich mir zu schade.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns gäbe es niemals ein Singletreffen! Mein Mann ist immer dabei! Aber mit meinem Mann hätte der 2. Part ja eh keinerlei Berührungspunkte ... Aber trotzdem muss ja die Sympathie zwischen allen Dreien stimmen, sonst funktioniert das Spielchen nicht.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TinaundOlaf:
Viel schlimmer ist es : dir gefällt ein Paar und stellst dann fest es gibt nur IHN und SIE weiß nichteinmal das ihre Bilder gepostet werden...🤮

Das kommt leider sehr oft vor. Stellen sich als Paar vor, die Frau hat aber nie Zeit.

Geschrieben
Für das Paar gibt es nur eine Lösung ,auf keinen Fall ein Date mit dir .
Geschrieben
All or nothing,es sei denn es wird auch explizit um Einzeldates gebeten.......
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TinaundOlaf:
Viel schlimmer ist es : dir gefällt ein Paar und stellst dann fest es gibt nur IHN und SIE weiß nichteinmal das ihre Bilder gepostet werden...🤮

Ich glaube das ist zu 90% der Fall hier, zumindest nach unseren Erfahrungen

×
×
  • Neu erstellen...