Jump to content

Nur Sex oder Liebe?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also jetzt mal im ernst, ich bin der Meinung man sollte das trinken von bekanntem Weißbier am frühen Mittag verbieten ... ne echt jetzt. 

Geschrieben
Schließt das eine das andere aus?!?
Kann es nicht vorkommen dass aus einfach nur geilen Treffen mehr wird oder sich zeigt, dass man mehr möchte auf einmal weil das Pendant so stimmig dem eigenen gegenüber ist?!?
Gibt es vl die Möglichkeit hier schonmal aufgeschlossene dem Sex gegenüberstehende Menschen zu wo man schon erlesen kann ob sich etwas als stimmig erweisen kann?!?
Oder darf es hier nur auf spontane Befriedigung der eigenen Geilheit hinauslaufen und man dann in Wegwerfgedanlen verfällt?!!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

Leute die nur so stupide denken wären sicher besser auf anderen Seiten aufgehoben. Fremgeh...........xy ........oder ähnlich :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb asiatischertraum54:

Beziehungen sind für den arsch, ich krieche einem Typ 2 Jahre in den arsch und er liebt mich nicht

Das ist die Hölle. Fühle ich

Geschrieben
Ist doch nicht schlimm wenn man auf einem Sexportal auch eine Beziehung sucht. Dann wird man auch nicht enttäuscht wie z.b. jemand, der seine Partnerin erst einen Tag vor der Hochzeit sieht und dann am Morgen völlig ernüchtert ist weil nichts passt ... siehe in den arabischen Ländern ... gruselig
Geschrieben
Auf der Seite, auf die hier gerne verwiesen wird, wenn User Beziehungen suchen, findet man Menschen, die Sex suchen, und zwar in einer Art und Weise, die ich in meiner sehr kurzen Zeit dort als häufig extrem widerlich und drangvoll empfand.

Hier, auf einer Seite, die von vielen als reine Fickseite gesehen wird, gibt es Menschen, die Beziehungen suchen. Auf eine angenehme Art und Weise
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

als das wo für es das Portal gibt? 

Hilf mit bitte! Für was gibt es dieses Portal?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt?

Ne, genau richtiges Portal gewählt. Auch in einer Beziehung wird gepoppt. Man glaubt es ja kaum, bei so vielen unzufriedenen in Beziehungen. Aber es soll tatsächlich Beziehungen geben, in denen man gerne Sex hat.

Wofür es das Portal gibt, verstehen viele falsch. Damit bist nicht der Erste.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vielleicht die schnauze voll von den Männern die nur ein wegstecken wollen und vorher von der großen Liebe quatschen.
Geschrieben
Warum sind verheiratete ,Fetischisten und die nur ficken wollen in Singlegruppen unterwegs ,obwohl sie keine Beziehung haben wollen ?? Wenn Du keine Beziehung haben möchtest, schreibe es doch klar und deutlich in deinem Profil ,dann wirst du auch nicht mehr angeschrieben ! Aber jammere bitte auch nicht rum, wenn keine Frau was von Dir wissen will, und nicht schreibt !!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, auch wenn es Poppen.de heisst, bedeutet  es ja nicht, dass man hier keine  Beziehung suchen  oder finden darf/kann.

Das Ganze hier, ist eine Community mit Dating-Möglichkeit für unverbindlichen Sex, für Freundschaften und eventuell etwas für immer, wenn es passt.

Ebend! Wer hier meint, weil die Seite so heisst, bekommt man unverbindlich mit jeder Frau unverbindlichen kostenlosen Sex, der ist schief gewickelt. Diese Männer sollten dann einfach mal ein Bordell anvisieren. Die meisten der hier gemeldeten Männer können sich noch nicht einmal eine "Zweitfrau" leisten.

Geschrieben

 

...wenn der TE sinnlos rum pimpern möchte, kann er doch auch im Swingerclub gehen, oder zu einer Prostituierten - allerdings muss er dann auch bereit sein, dafür zu bezahlen !

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

unverbindlich mit jeder Frau unverbindlichen kostenlosen Sex,

vor 2 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

sinnlos rum pimpern möchte,

Es gibt hier sehrwohl Profile, die derartiges auch suchen. Auch so etwas ist hier erlaubt und möglich, keiner muss beschimpft werden!!

 

Geschrieben
Man muss hier schon gottlos aufpassen, rucki zucki ist man geknechtet unter Dach und Fach.
Geschrieben
Die meisten Frauen hier sind doch schon in Beziehungen. Das gäb ja n schönes Durcheinander. Sie Beziehung, du Beziehung, beide zusammen auch noch ne Beziehung, vielleicht noch kleine Affären nebenher. Is ja schlimmer hier wie im Puff nach Barcelona...
Geschrieben
Tschulligung...aber wofür steht denn dieses Portal, doch nicht nur fürs Ficken...?🤔
Bin verwirrt 😕 😯🫢
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Viele denken leider, nur weil poppen drauf steht....darf auch nur poppen drin sein! 

Ja aber das war schon immer hier so aber man muss ja nicht allem zustimmen  😉

rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

Nur weil Poppen draufsteht muss es noch lange nicht nur das geben.

Garantiert nur Sex gibt es garantiert nur gegen Bares.

Der Rest der Menschheit sucht sich das, was ihm gefällt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!

Die meisten Damen die mich hier angeschrieben haben wollen Beziehungen.

Falsche Seite gewählt oder ist das Verlangen nach einer Beziehung größer, als das wo für es das Portal gibt? 

Das Portal beschäftigt sich mit Sexualität und Du hast die Möglichkeit Kontakt zu anderen Mitgliedern zu finden. Nicht mehr, nicht weniger. Und wenn die Frauen hier nach Sex suchen, den sie nur in einer Beziehung genießen können, ist das eben so. Das hier ist nunmal kein Gratispuff.

Geschrieben
Wieder jemand der alles glaubt was er liest /sieht ( mit Blick auf den Seitennamen) ?
Wieso falsche Seite gewählt? Du poppst demnach nicht im Beziehungsstatus ?
Oder auch ein Kunterbuntpopper?
😏
Geschrieben
Sex ohne Liebe geht immer.
×
×
  • Neu erstellen...