Jump to content

Liebt er mich oder verar... er mich nur?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit fast zwei Jahren in einer Beziehung. Für mich eigentlich die Beste, die ich bisher hatte. Dachte ich jedenfalls. Mein Partner weiß, dass ich in den alten Beziehungen betrogen wurde. Nun habe ich vor längerer Zeit festgestellt, dass er sich hier angemeldet hatte. Ich habe ihn daraufhin zur Rede gestellt und er hatte sich daraufhin in meinem Beisein abgemeldet und auch in den anderen Apps, die er damals noch hatte. Ich weiß auf was er steht (aufs lecken) und am Anfang hatte ich damit Schwierigkeiten. Und ich weiß von ihm, dass ich da unten nicht so aussehe wie er sich das vorstellt. Hätte zu große Schamlippen. Beim letzten Mal habe ich ihn provoziert und gesagt, wenn ihm das so wichtig ist, dann gebe ich ihm das OK sich eine Frau zum lecken zu suchen. Daraufhin kam Fremdgehen ist für ihn keine Option, sogar ein Grund zur Trennung. Aufgrund dieses Misstrauens habe ich mich 1 Monat nach der Löschung hier angemeldet, weil wissen wollte, ob er sich wieder anmeldet. Heute habe ich durch Zufall wieder reingeschaut und habe ihn tatsächlich gefunden. Er sucht... wenn's passt Freundschaft+, Affäre oder one Night Stand. Ich habe nichts gesagt zu ihm. Aber innerlich bin ich todtraurig. Was soll ich davon halten. Ich bekomme jeden Tag einen Liebesbrief gibt mir das Gefühl, dass er mich liebt und sagt es mir auch. Wenn er zu seinem Kumpel fährt (allerdings tippe ich jetzt auf Freundschaft+ mit einer Frau) was so alle 2 Wochen passiert, schreibt er mir, wenn er dort ist und wenn er losfährt von dort. Fehlt ihm einfach das gewisse etwas und er liebt mich trotzdem oder ist das Verarschung in Perfektion? Wir haben sehr wenig Sex miteinander. Dies als Info. Wie seht ihr das und was würdet ihr tun?

Geschrieben
Hi, ganz ehrlich sowas geht garnicht was er macht, stell in zur Rede!! Entweder er hört auf oder du bist weg, kenne das Spiel das geht nicht gut glaube mir spreche da aus Erfahrung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Mach dir keine Sorgen. Der hat hier bestimmt keine F+ gefunden.

Geschrieben
Empfehlung: Ein offenes Gespräch!!! Das Vertrauen hat auf beiden Seiten offensichtlich ein Riss! Ihr müsst beide offen und ehrlich sprechen. Wünsche euch alles Liebe und Gute und die Kraft für eine gute Entscheidung.
Geschrieben
Wenn Vertrauen nicht da ist , wie du beschreibst , gibt es keinerlei Gründe an etwas festzuhalten was zum scheitern verurteilt ist .
Geschrieben
Ich denke schon das er dich liebt. Ihm fehlt vermute ich beim Sex etwas .Das wird der Grund sein warum er hier ist.Ich persönlich würde niemals was mit einem vergebenen Mann was anfangen. Überleg es dir gut ob du das weiter mitmachst.Auf die Dauer wird es dich kaputtmachen. Fühl dich gedrückt und ich hoffe für dich dass alles gut wird.
Geschrieben
Trenn dich halt..Wenn du glaubst, dass er so ein Arsch ist! Auch hier eine Meinung holen macht wohl nicht viel.Sinn. Da kann man beim Einkaufen auch jemand fragen. Unbeteiligt, ohne Bezug. Macht das Sinn?
Und selten Sex? Woran liegt das?.Nur an ihm? Fragen,die hier keiner beantworten kann...sorry
female_wolf1661
Geschrieben
Ich würde erstmal sagen... Verarsche auf höchstem Niveau.
All das drum rum..... Briefe an dich jeden Tag. Fremdgehen ist keine Option für ihn.
Da ist meiner Meinung ein Meister am Werk.
Natürlich könnte ich falsch liegen..... aber glaube ich nicht, sorry ☹️
Geschrieben

Sollte er sich mit einer anderen treffen, wird er sie sicherlich nicht nur lecken....das schon einmal vorab.

Du könntest ihn ja hier anschreiben anonym und sehen wo es hinführt....dann weißt du zu was er bereit ist.

Geschrieben
Das tut mir übrigens erst einmal total leid für dich mit was du dich beschäftigen musst und dir unsicher bist nur, weil dein Freund solch Dinge sagt und tut. Auf Dauer wird das mit Euch nicht gut gehen und kein Mann sollte einer Frau solche Sachen sagen! Entweder er liebt dich und du bist die schönste und tollste oder nicht! Vielleicht ist er auch nicht der Typ für was Festes aber in erster Linie solltest du das tun was für dich richtig ist. Wenn du meinst du liebst ihn über alles und er ist der Mann mit dem du glücklich bist, dann bleib aber wenn du Zweifel hast und unglücklich bist, dann geh 😘 ich wünsche dir alles gute. Kopf hoch und fühl dich gedrückt
Geschrieben
Er verarscht dich von hinten bis vorne ... und manipuliert dich.. willst du dir weiter was vormachen .. oder lieber jemand finden der dich wirklich so mag und liebt wie du bist.. .wenn ein Mann dich liebt begert er dich .. alles an dir .... du musst nicht so sein wie dich jemand haben will .. jemand der dich haben will .. tut es grade weil du so bist wie du bist ..
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Auch wenn du das bestimmt nicht hören willst: es muss Gründe geben, wenn dir das immer wieder passiert. Das wäre das erste, was ich an deiner Stelle hinterfragen würde.
female_wolf1661
Geschrieben
Kann dich leider nicht anschreiben weil du anonym bist. Hätte da noch so eine Idee.
Geschrieben
Der Mistkerl hat dich nicht verdient, lass dich doch nicht weiter von dem verarschen und nieder machen. Das ist das allerletzte zu der Partnerin zu sagen du hast zu große Schamlippen, sein Schwanz ist sicher auch nicht perfekt, wenn man jemanden liebt, ist die Person der schönste Mensch für einen.
Geschrieben
Anscheinend fehlt ihm etwas, das du ihm nicht geben kannst...
Sprich mit ihm. Kann mir nicht vorstellen, dass deine zu großen Schamlippen tatsächlich der Grund sind.
Ich denke, es geht nur ums Lecken. Und darum, dass die Frau es geil findet.

Kannst du das nicht genießen? Kannst du ihn vielleicht dazu bringen, dich so zu lecken, wie du es magst? Damit ihr es beide genießt?
Geschrieben
Kannst mir auch gern seinen Nick sagen und die Stadt in der er wohnt. Dann schreibe ich ihm, schicke dir die Screenshots und du wirst dich einfacher lösen können. Er ist verlogen....Punkt.
Geschrieben
Was du tust....muss alleine du entscheiden aber ich möchte mal behaupten daß es auch für ihn nicht ganz so einfach ist eine Freundschaft+ Gespielin zu finden. Vielleicht braucht er nur den Nerven Kitzel.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein Psychologe könnte dir erklären, weshalb du immer wieder auf solch einen Typ Mann hereinfällst.
Geschrieben

Misstrauen ist der Anfang vom Ende.... entweder man geht offen mit sowas um und spricht darüber  und findet vielleicht Kompromisse, oder aber man trennt sich... aber heimlich sollte man definitiv nichts tun... er wird dich wahrscheinlich nur warm halten, bis er was neues hat oder aber er wird zwei Gleisig fahren.... aufjedenfall solltest ihn zur Rede stellen.... entweder so oder so.... jeder sollte wissen was er will oder aber auch nicht, ein dazwischen gibt es nicht...

Geschrieben
Da dir das bereits mehrfach passiert ist, finde ich, dass es gut ist, das Thema mit einem Gespächsthe***uten aufzuarbeiten und loszulassen, sonst passiert es dir immer wieder. Gehe gut mit dir um und entferne Menschen, die es nicht tun, aus deinem Leben ;-)
×
×
  • Neu erstellen...