Jump to content

Ich liebe Statistiken.....Analsex


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

manchmal bin ich wirklich froh, einfach nur ins bett zu fallen und schlafen zu können.

Als Frau musst du ja nicht unbedingt wach sein beim Sex. 🙄

*grins, duck und wegrenn* 😁

Geschrieben
Feiertage braucht man für Sex? Also ich brauche dafür nur die passende Frau und ein paar Stunden Zeit (auf schnell mal drüber rutschen stehe ich nicht).
Analsex ist für mich eine normale Praktik, die ich auch mache, wenn beide darauf Lust haben. Kann aber auch gut darauf verzichten.
Geschrieben
Könnte ja auch sein wenn Weihnachten und Ostern auf einen Feiertag fallen ? 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Oooooch.....sicher?  B|.......ich bin am überlegen.....

Du kannst ja dein Hinterteil verwenden, um eine Testserie zu starten. Das ist ja dann kein Sex, sondern du bist dann im Dienst der Wissenschaft. Allerdings nicht an Feiertagen, da hat die Wissenschaft frei und wir kommen wieder zum Thema. 😜

Geschrieben
Ich überlege gerade......wäre das nicht ein Thema für diesen sogenannten @Löschi ?? :-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Du kannst ja dein Hinterteil verwenden, um eine Testserie zu starten. Das ist ja dann kein Sex, sondern du bist dann im Dienst der Wissenschaft. Allerdings nicht an Feiertagen, da hat die Wissenschaft frei und wir kommen wieder zum Thema. 😜

Ich kann das nich einfach so abschnallen und für die Wissenschaft opfern.....tztztz.....wo bleibt da der Spaß?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

In den USA haben laut Men‘s Health 36 Prozent der Frauen und 42 Prozent der Männer es zumindest ein Mal ausprobiert.

Dennoch ist für die meisten Analverkehr nichts Alltägliches. In einer Studie der Indiana Universität gaben lediglich acht Prozent der Frauen an, im letzten Monat Analsex gehabt zu haben. Viele tun es nur zu einem speziellen Anlass wie Geburtstagen oder dem Valentinstag, erklärt eine Forscherin gegenüber Men’s Health.

 

Welche Feiertage nutzen eigentlich wir Deutsche dazu?

Feiertage? Besondere Anlässe? Was für ein Unsinn. Ich mach das auch nicht täglich, aber, so unglaublich es jetzt auch klingt, ich mache es dann, wenn ich und mein Gegenüber gerade Lust darauf haben. Verrückt, nicht wahr?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Welche Feiertage nutzen eigentlich wir Deutsche dazu

Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen 🤔

Geschrieben
Die Frage ist mir zu bANAL. Nach meiner ANALyse ist das Rektum nicht der wichtigste KANAL für Sex, jedenfalls bei ANALphabeten.
Geschrieben
Muss ich nicht unbedingt haben es sei denn die Frau findet das geil. 7nd bei mir selber eh nicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

wo bleibt da der Spaß?

Wieso Spaß? Wissenschaft ist ernst., bitte schön. ☝️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Wieso Spaß? Wissenschaft ist ernst., bitte schön. ☝️

Am Rosenmontag will ich von Ernst nix lesen.....:jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

ja das hätte ich anders formulieren müssen.... ;)

Paßt schon 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Am Rosenmontag will ich von Ernst nix lesen.....:jumping:

Aha, schon wieder lieber von Klaus.

Geschrieben
Da gibt's aus den Annalen bes auch herleitbare (deutsche) Statistiken. Ich denke, das Anna-Fest bietet sich an. :)))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

In den USA haben laut Men‘s Health 36 Prozent der Frauen und 42 Prozent der Männer es zumindest ein Mal ausprobiert.

Dennoch ist für die meisten Analverkehr nichts Alltägliches. In einer Studie der Indiana Universität gaben lediglich acht Prozent der Frauen an, im letzten Monat Analsex gehabt zu haben. Viele tun es nur zu einem speziellen Anlass wie Geburtstagen oder dem Valentinstag, erklärt eine Forscherin gegenüber Men’s Health.

 

Welche Feiertage nutzen eigentlich wir Deutsche dazu?

Ich nutze dazu keine Feiertage. Ich nutze dazu meine und die Lust meiner Partnerin. Und ja, es ist keine alltägliche Praxis.

Geschrieben
Manchmal " umarmen" Worte einen weit mehr, als eine körperliche Umarmung. 🖤
Geschrieben
Ein Blick in die Vergangenheit, als es noch keine überschlauen USA-Statistiken gab, verrät:
Bereits in der Antike war der anale Geschlechtsverkehr durchaus gesellschaftsfähig. Auch in vielen anderen Kulturen wurde diese Form der Sexualität als normal angesehen.
Damals gab es noch keinen Valentinstag! 😀
Erst mit dem Christentum wurde Analsex zum Tabuthema.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lilly_only:

Anna-Fest

Dat wat?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sehnsüchte:

...Erst mit dem Christentum wurde Analsex zum Tabuthema.

Das hast du vor gut 2000 Jahren in deiner Jugend so festgestellt? Oder haust du nur mal Unfug raus, weil dir grad danach ist?

Geschrieben

Einfach mal in der Geschichte bissel nachlesen! Ganz einfach!! 

Das Christentum ist und bleibt ein Moralapostel, wenn auch ein Verlogener.....sie predigen Wasser und trinken Wein. Daran hat sich in vielerlei Hinsicht nichts geändert! 

Geschrieben

Jeden Tag ist doch irgendwo ein Feiertag und so bietet jeder Tag die Chance ein guter zu sein.

Meiner Meinung nach ist es eine Schande die Rückseite unbespielt zu lassen. Das ist so als ob man beim Radfahren nur mit einem Bein tritt.

Geschrieben

Dann ist der Feiertag für'n Arsch, bekommt dadurch gleich eine neue Bedeutung.

×
×
  • Neu erstellen...